Was geschieht bei Herzchakra-Öffnung?

A

arcenciel

Guest
Ich habe die Information erhalten ,dass sich zur Zeit bei mir das Herzchakra öffnet .

Dieses ist das bei mir am schlechtesten funktionierende Chakra (bedingt durch Kindheitstraumata ).
Jetzt habe ich aber eine riesige Angst ,was diese Öffnung bewirken könnte .

Ich reagiere schon jetzt gefühlsmässig sehr stark auf alle möglichen Situationen .

Wenn noch mehr negative Gefühle auftreten würden ,wäre ich im Alltag überhaupt nicht mehr funktionsfähig .

Wenn ich mehr positive Gefühle entwickeln würde ,wäre das natürlich super .

Es ist eine meiner Lebensaufgaben zu lernen mehr zu lieben und anderen Menschen positive Lebenseinstellungen beizubringen .
Ohne das Leben und die Menschen lieben zu können werde ich das Zweite nicht erfüllen können .

Hat jemand einen Ratschlag für mich ?

Muss ich diese Öffnung einfach nur zulassen oder kann ich aktiv etwas tun um die Situation zu erleichtern ?:thumbup:
 
Werbung:
Unter google einfach Herzchakra eingeben und das dritte von den Ergebnissen drauf klicken.
Da steht genaueres im Allgemeinen ;)

Ich persönlich bin beim Übergang von einem blockierten Herzchakra zu einem aktivierten Herzchakra... Ich habe noch Suchtverhalten, wie das Rauchen leider, aber kann schon Menschen nehmen so wie sie sind.

Liebe Grüße
Amylie
 
Werbung:
Danke Amylie!:)

Wie lange kann das dauern ,bis man erste spürbare Verbesserungen wahrnimmt ?

Mit welcher Methode habt Ihr die besten Erfahrungen gemacht ?

Heilsteine hab ich schon versucht ,aber die scheinen immer kaputt zu gehen ,wenn ich unter grosser gefühlsmässiger Anspannung stehe ,kann das sein ?

Yoga klingt auch recht gut .

Oder doch eher Musik ?

Etwas was nicht so viel kostet ?

Sein Herz auf sprachliche Art öffnen ?

Oder durch Einübung positiveren Verhaltens ?

Gibt es erst mal negative Wirkungen ,wie auch bei anderen Heilungen oder Veränderungen im Leben ?
 
Zurück
Oben