Lebensentscheidung

Huhu trixi maus

Du weißt aber schon, daß deine Idee richtig Geld wert ist? :)

Finde ich toll von dir!

Ganz lieben Gruß, freyr
 
Werbung:
Wir würden uns NIE bekriegen. Egal was kommt.

Hm, ich bin jetzt vierzig und aufgrund meiner Lebenserfahrung kann ich dir sagen, daß Menschen ihre dunkle Seite manchmal sehr gut und sehr lange verbergen können. Ich war mit meinem Mann 14 Jahre zusammen und wollte auch bis zum Schluß nicht glauben, das so laufen würde.

Trennungen und Scheidungen laufen in den allermeisten Fällen nach demselben Schema ab. Ich habe meine Geschichte aufgeschrieben, damit du siehst, was auf dich zukommen könnte. Nicht um dir einen Rat zu geben, oder zu sagen was du tun sollst. Es ist einfach nur eine Story, die das Leben schrieb. Für mich war der entscheidende Punkt erreicht, als ich erfuhr, daß die Kinder wesentlich mehr darunter leiden, wenn die Eltern sich streiten als unter einer Trennung. Denn Kinder brauchen klare Verhältnisse.

Tu was du willst, solange du niemandem damit schadest und auch dir selbst nicht.

LG

Jenny
 
Hm, ich möchte gerne sagen, dass mich was du schreibst irgendwie sehr berührt. Und auch beunruhigt. Ein bisschen traurig macht. Ich fühle mit, irgendwie und identifiziere mich ein Stück weit mit dir. Auch wenn ich nicht in einer vergleichbaren Situation lebe (bin 19, jobbe hin und wieder in ner Bar, so 2-3 Mal die Woche, überlege hin und her, was für eine Ausbildung ich machen will/gut wäre und lebe meine Träume nicht).

Mehr zu sagen wäre auch nicht angebracht, es geht hier um dich.

Ich wünsch dir sehr viel Glück und Kraft oder was es auch immer braucht, damit du weiterkommst und ein gutes Gleichgewicht zwischen den Gegensätzen findest.

Namaste
 
Werbung:
@ Triximaus,

ich brauch noch etwas um auf deine Bombe zu antworten, danke:)

LG,
Paradiseman
was ist denn eigentlich aus meiner Bombe geworden? Das Werfen hat bei mir gedankliche Spuren hinterlassen und dann habe ich den Fehler gemacht mich drüber zu unterhalten und ach herrje. Eine Lawine?

Sch-lawine-r machen Lawinen, ich glaub ich bin ein Schlawiner, ich bekenne. Was ist aber nun aus der Bombe geworden?


:clown: ...wenn Männer die Latrinen putzen, müssen sie Lawinen nutzen... :clown:

(was nicht heißen soll, daß das Latrinenputzen Frauenarbeit sei, es ging mir nur um den Reim. Ich stell mir 20 Männer mit der Klobürste vor und die machen die Laola. :welle: und der Spruch: "neue Männer braucht das Land".)

:schnl:
 
Zurück
Oben