Weißt Du
@PsiSnake vielleicht war Deine Aussage für mich gar nicht missverständlich gewesen und ich wollte von Dir nur noch einmal vorab eine Untermauerung bekommen, bevor ich Dir das Passende zu Deiner falschen Gedankenweise oder auch Annahme sagen werde.
Denn die Asexualität ist eine ganz normale sexuelle Orientierung, wie es Hetero-, Homo-, Bi usw. auch sind. Denn nur, weil die Veranlagung auf Lust am Sex nicht der Norm entspricht bedeutet das noch lange nicht, dass diese Menschen generell gar kein Interesse an Sex haben würden. Einige haben eben nur seltener Lust und manche verspüren dieses Bedürfnis eben fast gar nicht.
Aber hier geht es um eine sexuelle Befriedigung, genauso könntest Du Impotenten das Gleiche zusprechen. Selbstverständlich haben, lieben und pflegen diese Menschen zwischenmenschliche Beziehungen, genauso wie Zuneigung, Romantik, der Austausch von Zärtlichkeiten usw. zum Alltag gehört.
Entschuldige bitte, aber dass irgendeine sexuelle Neigung oder eben auch die von Dir benannte Asexualität für keinen guten Erotikroman schreiben stehen könnte oder würde, das ist völlig hirnrissig.