Was für einen Stellenwert hat Schamanismus noch in. unseren. heutigen Zeit? Wer

Was für einen Stellenwert hat Schamanismus noch in. unseren. heutigen Zeit?
Als Schamane müsstest Du das doch wissen also klär uns doch auf.
Ich bin ja kein Schamane............aber es gibt da so manch einen Könner hier im Forum und die werden sicher nicht belächelt. Egal ob männlich oder weiblich......

 
Werbung:
Was für einen Stellenwert hat Schamanismus noch in. unseren. heutigen Zeit?
Als Schamane müsstest Du das doch wissen also klär uns doch auf.
Ich bin ja kein Schamane............aber es gibt da so manch einen Könner hier im Forum und die werden sicher nicht belächelt. Egal ob männlich oder weiblich......

Hhmm.. hab ich da was überlesen; er hat doch nirgendwo behauptet, Schamane zu sein, oder? Er hat gefragt, ob man den Schamanismus in der heutigen Zeit noch braucht..... und ich bin der Meinung, das muss jeder für sich entscheiden; ich denke, man braucht den Schamanismus gerade in der heutigen Zeit wieder viel mehr und viele Menschen beschäftigen sich auch wieder damit.... ich find das sehr wichtig...
Also @Spirituss ; bist jetzt ein Schamane oder nicht...hm?
 
Hhmm.. hab ich da was überlesen; er hat doch nirgendwo behauptet, Schamane zu sein, oder? wichtig...
Also @Spirituss ; bist jetzt ein Schamane oder nicht...hm?
@Nica1 : geh bitte mal aufs Profil
da steht:

Registriert seit:
Gestern
Beiträge:
27
Zustimmungen:
1
Punkte für Erfolge:
3
Geschlecht:
männlich
Ort:
Graz
Beruf:
Schamane
 
Ich darf den "Schamanen" aus Graz eben mal zitieren:

"Man wird ständig vom Schatten und Licht geprüft bis man die persönliche Erkenntnis erreicht, dass am Ende immer das Licht über den Schatten siegen wird. Aber dafür braucht es fast ein halbes Lebenlang."

In diesem Sinne - ein aussagekräftiges Avatarbild :ROFLMAO:
 
Ah ja...
Dann frage ich mich, was dieser Ratschlag resp. diese Warnung soll:
https://www.esoterikforum.at/threads/sex-mit-geistern.183336/page-23#post-5395441
Es sollte einem Schamanen bekannt sein, daß das in manchen Kulturen zur geachteten, schamanischen Tradition gehört, genauso wie Zweikämpfe, die ebenfalls angesprochen wurden, und mit denen sich "wirkliche" Schamanen angeblich nicht abgeben...
https://www.esoterikforum.at/thread...ich-und-von-noeten.210884/page-3#post-5395350

LG
Grauer Wolf
 
Es sollte einem Schamanen bekannt sein,
Das ist auch Nichtschamanen die sich für dieses Gebiet int. bzw. eine gewisse Affinität zu....... haben , bekannt.
Na vielleicht bin ich ja doch ein halberter, nein das wäre zuviel, eher doch ein Viertelschamane.?....
Gibts sowas?:doof:
Frage mich was ist das für ein Schamane?????????????????? Ah ja ich habe vergessen man wird ja angeblich als Schamane geboren.
:confused4 Und ich habe immer geglaubt man wird berufen.........:confused4
LG
 
Zuletzt bearbeitet:
welche aussagen für. ein spirituelles Forum interessant zu diesem. geht es ums Thema oder um Personen? ????!

Was die Aussagen betrifft, darfst Du das nicht zu eng sehen - Du hast keine Ahnung wer oder was hier im Laufe der Jahre alles aufgeschlagen ist.

Mir scheint es so, dass man erst mal - bevor man ernsthaft antwortet - sein Gegenüber abcheckt - in dem Prozeß bist Du halt jetzt mal ;) Du und Deine Aussagen werden genau betrachtet und hinterfragt - im Forum hat man halt nicht die Gelegenheit sich persönlich gegenüber zu stehen und wahrzunehmen.

Bin gespannt - wie Du Dich weiter stellst :D
 
Werbung:
welche aussagen für. ein spirituelles Forum interessant zu diesem. geht es ums Thema oder um Personen? ????!

Es geht immer um Personen, denn es sind Personen die hier antworten und du bist auch eine Person.
Eine irgendwo gelesene Aussage die nicht durch die Kraft erfüllt wird dass man sie selbst auch lebt oder zumindest damit experimentiert ist doch auch fad, oder?

Ich hab sehr oft Gewinn für mich selbst dadurch gehabt, wie Menschen hier auf Aussagen reagieren....
 
Zurück
Oben