Was für eine Wirkung wird der kommende Vollmond auf mich haben

ganz sicher, sei es mehr oder anders,
nur nicht so, dass es dir (oder jemand anderem) gleich nützt, wenn man es denn
als Information vermittelt, wenn es um Fragen geht, zu denen man über Meditation
bzw. eigene Beobachtung am besten was erfährt
Das stelle ich gar nicht in Frage. Und bestimmt werde ich berichten. Doch trotzdem wäre ich über das Wissen anderer dankbar

Werbung:
Radix in der Mitte entspricht meinem Geburtshoroskop ...die äußere Radix dem Vollmond am 21(?)...
Ich frage mich was für eine Wirkung dieser auf mich haben wird da er im 12.Haus fällt und auf der anderen Seite mein Neptun vom absteigenden Mondknoten und Merkur aspektiert wird und das im 6 Haus...
Ich kenne die einzelnen Bedeutungen,mir fällt es allerdings noch schwer die Aspekte im Zusammenhang zu deuten.
Ich weiß allerdings zum Beispiel das Venus konjunktion Jupiter im 5.Haus postiv ist und für Glück und vergnügen steht? ...
Danke schon mal im voraus!

Vollmond wirkt immer auf der Gefühls und dann Körperebene.
Das beginnt schon 2 bis 3 Tage vorher.

Also mal berichten und die Bedeutungen auch formulieren.

Es gibt je nach Entwicklungssituation meist mindestens 3 Bedeutungen.
Das hat die Astroligie ins wissenschaftl. Abseits gebracht.
Aber das muss man mit berücksichtigen.

Der Vollmond ist oft das Ende einer Entwicklung.
Um was geht es in der jetzigen Situation genau oder angedeutet?

ich hab mir die radix angekuckt und laut dem was ich weis würde ich in der fammilie acht geben vor Täuschungen und von plötzlichen unpberlegten handeln .
Das was dü erleben wirst kann sehr sehr spirituell sein , vielleicht in träumen

AUF JEDEN FALL LASS DICH NICHT TÄUSCHEN

a tipp noch tue dich entspanen mich hat ein mars Uranus aspekt hart getrofen bis in bewustlossigkeit das war am 5.12

Werbung:
Zurück
Oben