Deutung des Mars

leider wurde vergessen hinzuschreiben, um welche Katastrophe es sich gehandelt hat.

http://de.wikipedia.org/wiki/Wilhelm_Tell_(Schiller)#3._Aufzug

Als dieses Sprichtwort entstanden ist, gab es nur Rechtshänder, und auch einfachere Einteilungen oder Zuordnungen als heute.

http://de.wikipedia.org/wiki/Linkshänder#Anteil_der_Linksh.C3.A4nder

zwei "linke" Hände haben heißt handwerklich ungeschickt sein.

Linkshänder wurden wegen drohender Diskriminierung “umerzogen”.
Dasselbe würde Dir passieren, wenn Deine rechte Hand gebrochen wäre.

Was Deine gebrochene rechte Hand nicht zustande bringt, machen Linkshänder mit links
und sind dabei durchaus handwerklich geschickt.

LG, Christel
 
Werbung:
tut mir leid christel aber ich kenne mich 0 % mit transiten aus.....ich bezweifle dass du irgendwas in dem bereich von mir lernen kannst... ist mein ernst

Hallo Tibero,

Transite beeinflussen unser Verhalten. Die individuellen Erfahrungen anderer User erweitern meinen Horizont.
Ich akzeptiere, wenn Du nicht über Probleme mit Deinem Selbstwert und/oder familiäre (häusliche) Probleme
berichten möchtest.

LG, Christel
 
Liebe Christel,
was sagt es zu Mars in 12?

Et voilà :)

Mars im zwölften Haus

Die eigenen Impulse und Wünsche in spontanes und direktes Handeln umzusetzen, ist für Sie keine Selbstverständlichkeit. Der Gedanke, damit auf Ablehnung oder Widerstand zu stoßen, verunsichert Sie um so mehr, als Sie nicht sehr viel Vertrauen in die eigenen Kräfte haben. Einer offenen Auseinandersetzung gehen Sie deshalb nach Möglichkeit aus dem Weg und versuchen eher auf indirektem Weg, doch noch zu Ihrem Ziel zu kommen. Unter Umständen kann dies auch bedeuten, daß Sie sich dabei gewisser Mittel bedienen müssen, die gesellschaftlich nicht unbedingt sehr beliebt und anerkannt sind. Es kann aber auch sein, daß Sie die Realisierung Ihrer Absichten von der realen Ebene eher auf die Phantasieebene verlegen und sich in Ihre eigene innere Welt zurückziehen. Aggressive Gefühle äußern Sie in erster Linie, indem Sie sich anderen Menschen entziehen und positive wie negative Kontaktbemühungen ins Leere laufen lassen. Die eigenen Schwierigkeiten bei der Selbstdurchsetzung lösen aber auch ein großes Verständnis für Menschen mit ähnlichen Problemen aus und ermöglichen es Ihnen, sich für deren Bedürfnisse in einfühlsamer und wirkungsvoller Weise einzusetzen.
 
Nein, dieses Quadrat deutet darauf hin, dass er, so wie er es lebt, nicht auf solche krummen Spielchen und Philosophien hereinfallen braucht, wie du es zu tun geneigt scheinst ;)

Interessant, wie gut Du diesen Forenneuling Tibero schon zu kennen scheinst, oder kennst Du ihn schon länger, persönlich, aus anderen Foren?
Woher weißt Du, wie er lebt, welches seine Philosophien sind, etc... ?Er ist Jahrgang 1993, noch nicht mal der Saturn ist retourniert......

Gib's zu, Randi, Dir geht es doch nur darum, die Gabi einmal mehr vorzuführen, zum Zwecke Deiner persönlichen Belustigung und Überheblichkeit. Wohl bekomm's.
 
http://de.wikipedia.org/wiki/Linkshänder#Anteil_der_Linksh.C3.A4nder


Zitat:
Zitat von pluto
zwei "linke" Hände haben heißt handwerklich ungeschickt sein.

Ich könnte mir nichts besseres vorstellen als 2 Linke Hände zu haben, denn ich ärgere mich oft über die ungeschicktere auch wesentlich schwächere Rechte Hand / Arm, da ich hohe ansprüche an mich stelle.
Fingern tue ich jedenfalls mit Links, Wichsen wiederrum mit Rechts

Bei leuten mit Uranus im ersten Haus, ist mir auffallend die Linkshändigkeit aufgefallen.
Aber ich kenne auch nur 2 leute mit Uranus in 1 aber beides Linkshänder,...wie ich Uranus spitze 2 Haus,...aber glaub nicht dass das allein schon ein hinweis auf die Händigkeit ist,-
genausowenig wie Venus Mars.

Linkshänder wurden wegen drohender Diskriminierung “umerzogen”.

Das hat ne Lehrerin mit mir versucht, aber hat sich damit gewaltig in den Finger geschnitten, wird Zeit das auf das Deutsche Volk eingeschlagen wird, zwecks umerziehung ;)
Möchte ein Mars in Waage.
Oft bei Generalen zu finden, indem sinne,...-
Krieg den Deutschen.
 
Mars im zwölften Haus

Die eigenen Impulse und Wünsche in spontanes und direktes Handeln umzusetzen, ist für Sie keine Selbstverständlichkeit. Der Gedanke, damit auf Ablehnung oder Widerstand zu stoßen, verunsichert Sie um so mehr, als Sie nicht sehr viel Vertrauen in die eigenen Kräfte haben. Einer offenen Auseinandersetzung gehen Sie deshalb nach Möglichkeit aus dem Weg und versuchen eher auf indirektem Weg, doch noch zu Ihrem Ziel zu kommen. Unter Umständen kann dies auch bedeuten, daß Sie sich dabei gewisser Mittel bedienen müssen, die gesellschaftlich nicht unbedingt sehr beliebt und anerkannt sind. Es kann aber auch sein, daß Sie die Realisierung Ihrer Absichten von der realen Ebene eher auf die Phantasieebene verlegen und sich in Ihre eigene innere Welt zurückziehen. Aggressive Gefühle äußern Sie in erster Linie, indem Sie sich anderen Menschen entziehen und positive wie negative Kontaktbemühungen ins Leere laufen lassen. Die eigenen Schwierigkeiten bei der Selbstdurchsetzung lösen aber auch ein großes Verständnis für Menschen mit ähnlichen Problemen aus und ermöglichen es Ihnen, sich für deren Bedürfnisse in einfühlsamer und wirkungsvoller Weise einzusetzen.
Vielen Dank!:danke::umarmen:

Ich muss echt sagen, die Beschreibung ist sehr treffend. Ich trau mir eher nicht so viel zu, hasse Auseinandersetzungen und Konfrontation, und äußere Wut eher dadurch, dass ich mich jemandem entziehe. Oder, indem ich dann anderswo lästere (ich weiß, nicht so schöne Eigenschaft:o, aber es tut gut.)Lebhafte Fantasie ist ganz klar, wird auch bestärkt durch den Mond in 12. Durchsetzen kann ich mich gut für andere, für mich weniger.
 
dann ist mars in 12 das gegenteil von mars am ac, denn ich lästere vornehmlich wenn andere anwesend sind und es hören, sonst macht es keinen spaß, denn wenn sie empört aufstehen kann man ordentlich nachlegen eines jeden des bastardisierten deutschen volkes geschieht dies nur recht.
 
dann ist mars in 12 das gegenteil von mars am ac, denn ich lästere vornehmlich wenn andere anwesend sind und es hören, sonst macht es keinen spaß, denn wenn sie empört aufstehen kann man ordentlich nachlegen eines jeden des bastardisierten deutschen volkes geschieht dies nur recht.

Hallo Schnauzi,

das kenne ich gut von einer Bekannten, die Mars in 1 hat. Die geht keiner Auseinandersetzung aus dem Weg und ich bin immer ganz baff über ihre Konfliktfähigkeit. Das würde ich mit meinem Mars in 12 nie so offen leben können.
Ich denke auch zwischen Mars in 12 und Mars in 1 liegen Welten in Bezug auf den Ausdruck.

lg
Gabi
 
Vielen Dank!:danke::umarmen:

Ich muss echt sagen, die Beschreibung ist sehr treffend. Ich trau mir eher nicht so viel zu, hasse Auseinandersetzungen und Konfrontation, und äußere Wut eher dadurch, dass ich mich jemandem entziehe. Oder, indem ich dann anderswo lästere (ich weiß, nicht so schöne Eigenschaft:o, aber es tut gut.)Lebhafte Fantasie ist ganz klar, wird auch bestärkt durch den Mond in 12. Durchsetzen kann ich mich gut für andere, für mich weniger.


Ja, da finde ich ebenfalls viel von mir wieder.:)


Zitat Martina:
Gib's zu, Randi, Dir geht es doch nur darum, die Gabi einmal mehr vorzuführen, zum Zwecke Deiner persönlichen Belustigung und Überheblichkeit. Wohl bekomm's.

Hallo Martina :)

ich fühl mich nicht vorgeführt - dazu haben Randis Beiträge garnicht die Qualität.
Er lebt in seiner Welt - ich in meiner. Was er sich da zusammenfabuliert, ist seins - und sollte es auch bleiben. Ich kann damit nichts anfangen.

lg
Gabi
 
Werbung:
Hallo Gabi

das kenne ich gut von einer Bekannten, die Mars in 1 hat. Die geht keiner Auseinandersetzung aus dem Weg und ich bin immer ganz baff über ihre Konfliktfähigkeit. Das würde ich mit meinem Mars in 12 nie so offen leben können.
Ich denke auch zwischen Mars in 12 und Mars in 1 liegen Welten in Bezug auf den Ausdruck.

Danke für deine erfahrung mit Mars in 1.
Ich kenne keine Leute mit Mars in 1 ausser virtuell im forum, aber da kann von kennen m.E. noch keine rede sein.

Ich kannte 2 Menschen mit Mars in 12 wo auch der herrscher von 12 der Mars war, die haben sich selbt verletzt, weil Mars "vermutlich" keinen ausdruck findet, oder zumindest nicht so leicht.
Ein "guter" Mars in 12 braucht manchmal nur bisl aufbauhilfe oder eine ganz bestimmte aufgabe um in fahrt zu kommen, dann ist der aus meiner erfahrung nicht so leicht zu bremsen.

Find die deutung für Mars am AC für mein empfinden trefflich.

LG


Ein Bereich, wo herrschende, dominierende, mutige, sexuelle oder leidenschaftliche Instinkte die Oberhand gewinnen können. Doch besteht auch die Gefahr von Angriffen, Unfällen, Unbesonnenheit und Streitsucht. Auf jeden Fall aber wächst der Lebenswille und der Unternehmungsgeist; sportliche Betätigungen, Wett-kämpfe oder ein Aufbau sind erfolgreich, und die Kraft, auf sich selbst aufzupassen, wird gefunden und mobilisiert.
 
Zurück
Oben