Deutung des Mars

Bei leuten mit Uranus im ersten Haus, ist mir auffallend die Linkshändigkeit aufgefallen.
Aber ich kenne auch nur 2 leute mit Uranus in 1 aber beides Linkshänder,...wie ich Uranus spitze 2 Haus,...aber glaub nicht dass das allein schon ein hinweis auf die Händigkeit ist,-
genausowenig wie Venus Mars.


http://www.welt.de/gesundheit/psych...e-Linkshaender-strafen-Vorurteile-Luegen.html

Marie Curie
Albert Einstein
Isaac Newton
Albert Schweitzer

Edwin Aldrin
Neil Armstrong
Jim Lovell

Albrecht Dürer
Caspar David Friedrich
Paul Klee
Käthe Kollwitz
Michelangelo
Pablo Picasso
Raphael
Peter Paul Rubens
Henri de Toulouse Lautrec
Leonardo da Vinci

Aristoteles
Friedrich Nietzsche

Franz Kafka
Mark Twain
Johann Wolfgang von Goethe

Ludwig van Beethoven
Wolfgang Amadeus Mozart
Sergej Rachmaninow
Robert Schumann

Simon Bolivar
Fidel Castro
Winston Churchill
Benjamin Franklin
Mahatma Gandhi
Nelson Rockefeller
Franz Josef Strauß

Harry Truman
Gerald Ford
Ronald Reagan
George Bush sen.
Bill Clinton
Barack Obama

Napoleon Bonaparte
Gaius Julius Caesar
Alexander der Große
Karl der Große
Ramses II
Tiberius

Steve Forbes
Henry Ford
Henry Ford Jr.
Bill Gates
Robert S. McNamara
David Rockefeller
John D. Rockefeller

Jeanne d' Arc
Andreas Baader
Lord Baden-Powell
Marcia Clark
John Dillinger
Billy the Kid
Jack the Ripper

etc. etc. etc. …


Ich denke nicht, dass die alle Uranus in 1 haben, wissen kann ich es aber nicht. Ich selbst (Linkshänder) habe Uranus in 10 im Löwen in Konjunktion mit Mars (um zurück zum Thema zu kommen ...).
 
Werbung:
Bei leuten mit Uranus im ersten Haus, ist mir auffallend die Linkshändigkeit aufgefallen.
Aber ich kenne auch nur 2 leute mit Uranus in 1 aber beides Linkshänder,...wie ich Uranus spitze 2 Haus,...aber glaub nicht dass das allein schon ein hinweis auf die Händigkeit ist,-
genausowenig wie Venus Mars.

Hi Freischnauze,
ich kenne nur Eine mit Uranus in 1 = Linkshaenderin! ;)

lG Mozart
 
Ich denke nicht, dass die alle Uranus in 1 haben, wissen kann ich es aber nicht. Ich selbst (Linkshänder) habe Uranus in 10 im Löwen in Konjunktion mit Mars (um zurück zum Thema zu kommen ...).

Hallo mindano,

die liste ist beeindruckend
ich kann mir auch nicht vorstellen, dass die alle Uranus im ersten haus haben, aber es gibt auch da viele türchen die die "kräfte" zusammenführen können.

Hi Freischnauze,
ich kenne nur Eine mit Uranus in 1 = Linkshaenderin!

lG Mozart

Hi Mozärtle :)

Danke :)
ich werd das phänomen Astrologie und händigkeit wohl weiter unter die lupe nehmen, es gibt ja sämtliche mars verbindungen,...siehe da; ich war nicht überascht das sich meine Sonne auf einem Uranus Mars grad befindet.

Liebe Grüße
 
@ flimm, Gabi, Lilith und Mozart

Vielmals ‘merci’ für Eure Rückmeldungen :umarmen:

Vertrauen (in das Programm) ist gut - Kontrolle ist besser. :)

Liebe Grüße
Christel
 
Bei leuten mit Uranus im ersten Haus, ist mir auffallend die Linkshändigkeit aufgefallen.
Aber ich kenne auch nur 2 leute mit Uranus in 1 aber beides Linkshänder,...wie ich Uranus spitze 2 Haus,...aber glaub nicht dass das allein schon ein hinweis auf die Händigkeit ist,-
genausowenig wie Venus Mars.
Oha...ich kenne auf jeden Fall drei "Uranus in 1"-er, von denen zwei Linkshänder sind. Der Rechtshänder ist mein kleiner Bruder, die anderen beiden stammen aus einer Zeit, in der es noch wirklich ungewöhnlich bzw. "falsch" war, Linkshänder zu sein. ;)
 
Werbung:
Zurück
Oben