Neumond 30.05. in Zwilling

V

vicki123

Guest
Hallo zusammen,

ich bin neu im Forum, befasse mich erst seit einigen Monaten mit Astrologie und lese viel - jetzt konkret über den anstehenden Neumond in 10° Zwillinge. Er fällt bei mir ins 8. Haus.

In meinem Geburtshoroskop stehen außerdem Venus, Saturn und Mars in Konjunktion (zwischen 1° und 6°) im 8. Haus/Zwillinge.

Was sagt mir eine solche Konstellation? Ich habe mich mit den einzelnen Planetenstellungen, Sternzeichen und Häusern befasst, aber speziell diese Konstellation überfordert mich Anfänger doch bei der Deutung. Daher würde ich mich über etwas Hilfe freuen.

Tod als Thema des 8. Hauses macht mir übrigens keine Angst, da ich ihn in erster Linie als Transformation verstehe.

Viele Grüße,
Vicki
 
Werbung:
Was sagt mir eine solche Konstellation? Ich habe mich mit den einzelnen Planetenstellungen, Sternzeichen und Häusern befasst, aber speziell diese Konstellation überfordert mich Anfänger doch bei der Deutung. Daher würde ich mich über etwas Hilfe freuen.
Wie sollte man das denn hier tun können in persönlicher Art und Weise - ohne deine dafür nötigen astrologischen Daten in deinem Profil hinterlegt ?

Ohne dem - kann man dir nichts wirklich für dich Passendes sagen - da kannst du genauso gut googlen und bist nachher immer noch nicht schlauer.

Das A und O in der Astrologie sind nunmal genaue Geburtsdaten und eine Horoskop-Grafik - wo ein Bild mehr als tausend Worte sagt..

Die du selbst allerdings erst ab 15 selbst geschriebenen Beiträgen hier einstellen und hochladen kannst.
 
Werbung:
über den anstehenden Neumond in 10° Zwillinge. Er fällt bei mir ins 8. Haus.
Neumond wird am 30.5.2022 - auf 9°3 Zwillinge stattfinden.

Wenn du etwas auf diesem Grad an Planeten stehen hast - ist es ein direkter Impuls - den du innerlich spüren wirst und der etwas in dir wachrütteln könnte - oder ein Impuls sein könnte etwas endgültig zu beenden - "sterben zu lasden".

Neumond ist aber immer auch ein Transit von Sonne und Mond. Die im individuellen Horoskop dann auch nicht ihre Haus- und Themen-Zuständigkeiten verlieren und diese auch in den Neumond oder Vollmond mitbringen. Das heisst - Mond und Sonne tun sich dann mit ihrem Hausthema zusammen für einen kurzen genauen Moment- wo man dann vllt. einen Erkenntnisblitz empfangen könnte, der einen weiterbringt.

Dabei aber nicht vergessen, dass ein Transit nie allein kommt - dass Sonne und Mond als Schnelläufer immer nur Kick-Starter für einen Tag-genauen Durchbruch sein können- für etwas,
was die Langsamläufer schon im Transit vorbereitet und "angebastelt" haben.

Was bei dir von 1° bis 6 ° steht wird dann bereits von Transit Jupiter im Widder per Sextil aspektiert - als deinem Herrscher von H2 - Finanzen, Selbstwert, eigenes Sicherheitsgefühl, Selbstschutz, Existenzsicherung - Körperhaus und körperliche Reaktionen.
 
Zurück
Oben