Komposit ist seltsam

hannahmaria

Neues Mitglied
Registriert
2. November 2016
Beiträge
2
Guten Abend :)

ich bin noch relativ neu im Gebiet der Astrologie und habe aus interesse Komposit Horoskope mit den wichtigsten Menschen in meinem Leben erstellt. Oft sehe ich Sonne im 7. Haus Sonne Merkur oder Sonne Venus Verbindungen also eindeutige Aspekte die erklären warum man sich gut versteht, langjährige Freundschaft führt usw...

Doch dann bin ich auf einn Komposit mit meinem Exfreund gestoßen mit dem ich nicht viel anfangen kann...
Keine signifikanten Aspekte nur ein Mond Venus Aspekt dieser ist sicher sehr nett aber auf der anderen Seite sehr viele eher harte Aspekte zu Uranus und von Pluto zur Sonne
Wir kennen uns schon lange hatten ein intensive Beziehung und ich mag ihn immer noch sehr bzw. vermisse ich ihn oft. Aber warum? Wenn ich mir unser Komposit anschaue frage ich mich warum wir überhaupt zusammen waren...
Es würde mich freuen wenn jemand von euch etwas dazu sagen könnte...:)
Vielen Dank
kompositxf7jgyd9vt.jpg
 
Werbung:
Wenn ich mir unser Komposit anschaue frage ich mich warum wir überhaupt zusammen waren...
Das Composit gibt wohl eher die Antwort darauf, was Ihr versäumt habt, um die Beziehung zu festigen und aufzubauen. Es sind Themen, die in einer Beziehung anstehen und gepflegt werden wollen. Die Basis der Compositdeutung ist zum einen die beiden persönlichen Horoskope, wer sind die dominanten Qualitäten und von wem, zum anderen die Hausstellungen. Die Aspekte selbst können bestimmte Aussagen verstärken oder abschwächen, spielen jedoch im Gesamtbild nur eine untergeordnete Rolle. Vielmehr sind es die Herrscher und die Stände der einzelnen Qualitäten in den Häusern, die vordergründig zu verstehen und deren Symbolik zu übersetzen sind.