Jan Martin
Aktives Mitglied
Hallo Chinga 
Naja, Du verwendest offenbar auch nur die Hauptaspekte, ich arbeite grundsätzlich auch mit den Nebenaspekten.
Synastrien wie die hier vorliegende kennzeichnen schwierige zwischenmenschliche Beziehungen, aaaber auch das geistige und emotionale Wachstumspotential solcher Beziehungen. Weitgehend positive Synastrien zeigen einerseits viel Harmonie, andererseits fehlt ihnen aber normalerweise auch ebendieses geistige und emotionale Wachstumspotential.
LG Jan
Naja, Du verwendest offenbar auch nur die Hauptaspekte, ich arbeite grundsätzlich auch mit den Nebenaspekten.
Genau, auf so'was habe ich gewartet, es ist nämlich häufig so, daß spannungsgeladene Synastrien an einigen wenigen Aspekten erkennen lassen, wo die gemeinsamen Anknüpfpunkte der Partner sind. Diese beiden Trigone unter all den negativen Aspekten sind außerordentlich wichtig, sie kompensieren mit ihrer Kraft nämlich diverse Quadrate auf einmal - wennnnn die Beteiligten es wollen.Mein Chiron im Trigon zu seiner Lilith
Merkur Trigon Merkur
Synastrien wie die hier vorliegende kennzeichnen schwierige zwischenmenschliche Beziehungen, aaaber auch das geistige und emotionale Wachstumspotential solcher Beziehungen. Weitgehend positive Synastrien zeigen einerseits viel Harmonie, andererseits fehlt ihnen aber normalerweise auch ebendieses geistige und emotionale Wachstumspotential.
LG Jan