Spannungsgeladene Synastrie?!

chinga

Mitglied
Registriert
7. April 2007
Beiträge
47
Ort
Oberösterreich
Ich hätte mal eine Frage an die vielen Profis hier im Forum. Ich bin ja noch ein Neuling auf dem Gebiet der Astrologie, aber ich kenne mich doch schon ein wenig aus, auch was Trigone, Sextile, Quadragt und andere Aspekte angeht. Nun habe ich jemanden kennen gelernt. Nach einem Synastrievergleich musste ich mit Schrecken feststellen, dass das nie was werden wird mit uns beiden. Hier das Ergebnis:
Merkur Quadrat Mond, Mars Quadrat Sonne, Merkur Quadrat Venus (!), Saturn Quadrat Uranus und dann noch Saturn Quadrat Saturn, Sonne Konj. Saturn und Sonne Opposition Merkur! Mond und Sonne haben keine Aspekte.
Klingt doch heftig, oder nicht?
Vielleicht mögt ihr ja einen Kommentar dazu abgeben...
Liebe Grüße, Chinga
 
Werbung:
Hab bisher nur mein Gefühl benutzt und es hat immer funktioniert.

Brauche diese Hilfsmittel nicht. Kommt alles so ganz gut rüber.

Tim008

:morgen:
 
Hallo!
Ich dachte zuerst, dass zwischen uns beiden eventuell eine Liebesbeziehung entstehen könnte, doch der Synastrievergleich hat mich dann doch sehr entsetzt, und nun lege ich diese Hoffnung auf eine Partnerschaft mit dieser Person doch lieber auf Eis.....
Liebe Grüße, Chinga
 
Hallo Chinga, :)

.....und nun lege ich diese Hoffnung auf eine Partnerschaft mit dieser Person doch lieber auf Eis.....
Liebe Grüße, Chinga

Ja, das erscheint mir eine gut Idee. Auf dem Eis, da kann Deine scheinbar übermächtig entflammte Liebe und Leidenschaft für diesen Menschen erst mal etwas abkühlen und Du wieder zu Sinnen kommen. :liebe1::escape:

Liebe Grüße
Martina
 
Hallo Martina,
ja, da muss ich nun doch herzhaft lachen 'sorry' - ich stell mir grad so ein nettes, klärendes Gespräch vor, in dem er, der gerne mehr will, Dich nach Deinen Gründen für Dein Sträuben fragt und dann antwortest: die Synastrie war spannungsgelanden...:schnl::escape:
Überdenk doch mal bitte solche Entscheidungen.....
In diese Sinne,
Tia