Was für eine Bedeutung haben Kinder für euch?

Hallo evy 52
Ich finde daran auch nichts verkehrt, nur kann ich es nicht ab, wenn beruftätige Frauen abgewertet werden als Mutter, was du wie ich aus deinem Text erkenne ja nicht tust.
Nein - weil berufstätige Mütter eh genug um die Ohren haben - auch wenn´s viele nicht zugeben wollen - obwohl sie es anders herum viel leichter hätten.
Ist aber eine individuelle Entscheidung.

Zumal ich die letzten Jahre auch für meine Kinder zu Hause war, nur würde ich es heute nicht mehr machen. Ich würde wirklich versuchen meine Arbeit zu behalten.

Doch ich würd´s immer wieder tun - weil ich in dieser Zeit ja auch für mich viel gelernt hab - und meine Kreativität so richtig ausleben konnte.
Im Betrieb sind einem da einige Grenzen gesetzt - da ist man auch nur Handlanger - aber wie gesagt - für mich war jede Epoche hochinteressant und lehrreich und ich konnte viele Erfahrungswerte sammeln und natürlich viel lernen - besonders über mich selbst.
´Sei froh, dass Du bei Deinen Kindern sein konntest - eines Tages wirst Du den Lohn dafür bekommen - wirst sehen.- das war nicht umsonst...:schnl:

Lieben Gruß:)

Werbung:
Hallo,

ich bin fassungslos, was da alles auf´s Tablett gebracht wird :confused:

Wieviele Kinder sind bisher an Tierhaaren gestorben?
Wieviele Mütter haben Schaden an verschluckten Tierhaaren erlitten?
Wie kann man die Aufzucht und das Halten von Tieren mit der Erziehung eines Kindes vergleichen?
Offenbar ist es bei manchen mit einem sozialen Miteinander von Mensch und Tier auch nicht weit her.

Bin ich froh, dass diese Extreme die Ausnahme sind und die meisten gar nicht erst auf diese verrückten Ideen kommen.

Hallo Evy :)

Würdest du mir bitte noch meine Frage beantworten..wäre sehr nett !

Meintest Du diese da, Astralengel?
und kannst du mir erklären, was es da zu lachen gibt ? :confused:

Zitat von evy52
:schnl:...nur wer das selber lebt oder gelebt hat, weiß was Kinder wirklich brauchen - bzw. wollen!

Ich hab erst suchen müssen - entschuldige bitte - hab ich übersehen.
Wenn Du den Schneemann meinst, dann kann ich Dir sagen, dass ich den immer nehme, um etwas mit JAJA zu bestätigen - weil für mich sagt er ,JAJA´ - siehst Du ihn lachend?

Das war dann nur ein Missverständnis.

Hoffe, Deine Frage ist damit beantwortet.:zauberer1

Ich hab nie gemeint das ein Kleinkind einen Hund umbringt, das würde sich der Hund kaum gefallen lassen, vielmehr wehrt er sich und wird dann vielleicht eingeschläfert oder er hat glück und kommt zu guten Menschen die ihren Kindern zeigen das tiere auch lebewesen sind.
Hmm vor 4 Jahren habe ich vorübergehend mit meinen Wellensittichen bei einer Bekannten gewohnt, weil ich gerade Zuhause ausgezogen bin, sie hatte nen 1 Jährigen Sohn, ein urig liebes kind, wenn er gute tage hatte, aber manchmal war er total ungestüm und wild und dann haute er mit seiner Spielzeugpistole auf dem vogelkäfig herum das meine armen Pieper total Angst bekamen, schimpfen durfte ich nicht, immerhin war es nicht mein Kind und der Kleine wolle ja nur spielen.

Sorry, ich hab die meisten kinder als wenig tierfreundlich erlebt bis auf wenige, deren Eltern auch tierlieb sind. Das liegt aber sicher daran, das diese Kinder nicht wissen, das auch tiere fühlen, weil ihnen das keiner gesagt hat.

Also dann komm ich mal auch mit einem Spass für diese Nacht

dass ist mein Baby ok - den kenn ich seit seinem ersten Auftritt im Fernseher

1993 war das - ich bin davon ausgegangen, dass er spätestens 1995 heiratet

2005 habe ich wieder in seine Werke reingesurft und gelesen dass er seither nie geheiratet hat

er wünscht sich Babies und ist selbst noch eines,

http://img81.*************/img81/7448/kenan1xe5.th.jpg

wechselt Frauen wie im Nu,

eine wirkliche Lebensliebe hatte er noch nicht,

bei seinen 33 Jahren

und einen Hund hat er ....

Kinder wollen tuen die meisten,

aber aus dem Kind gewachsen sind sie noch nicht

Es ist ein wunderbares Gefühl als erwachsene Frau und Mann einmal selbst Vater und Mutter zu werden, diese emotionale Verbindung zu spüren, ein Kind groß zu ziehen mit allen Verantwortung, bis dass die Reife sie scheidet --- hihi *** --- aber wir leben in Österreich in einem Land wo die meisten Menschen selbst noch aus dem Kind nicht rauswachsen konnten, denke ich mir, und es kommt leider Gottes wieder zu einem Geburtenrückgang

Ich finde es dennoch respektvoll bei Menschen die erkennen, ob sie reif für ein Kind sind, oder einfach sagen ich will auf keinem Fall Kinder, weil eben da dieser bestimmte Grund ist.

Zum Vergleich Tier und Kind. Nun niemand meint in dem Sinne, Kind ist Tier oder Tier ist Kind, es ist nur ein Vergleich im sozialen Haushalt gemeint ...

wie ...

z.B. die Fürsorge die ein Tier im Vergleich zu einem Baby braucht

Baby

Bekleidung, Windeln, Babyflaschen, Babyteller, Babynahrung, Babybett, Babydecken, Babypolster, Babywagerl, Babyspielzeug, etc.

Finanzielle Hilfe: Unterstützung vom Finanzamt und von der Krankenkasse

Tier

Windeln, Plastiktüten für den Kot, Tierarztbesuche, Tierabgabe, Tierfutter, Tierkäfig, Tierdeckal, Tierernährungsbehälter, Tierwagerl

Finanzielle Hilfe: keine

dass wäre ein kleiner sozialer Vergleich zum sozialen Partner Tier oder sozialen Partner Kind

emotional gibt es immer die individuellen Gründe, da sich einige Zerbrechen darüber gemacht haben, habe ich auch diesen Vergleich gemacht

zum Konsumentenmissbrauch an den Kassenbereichen
überall ist das so, allerdings die Naschsachen sind hier in Österreich, beim Bipa, beim Billa, beim Zielpunkt, beim Spar, beim Merkur, für erwachsene Konsumenten gedacht ... also die wenigsten Kassaständer in Österreich haben Überraschungseier im Kassabereich meistens ist das aus dem Regal zu holen, das gleiche gilt für Kindermilchschnitte, Mars, Twix, Schokoeier, Schokominis, Fruchtzwerge, dass alles ist hier nicht angebracht, sondern eher Erwachsenenartikel wie Ferrero Rocher, Raffaelo, Bounty, Frident, Kitkat, Milka, Mon Cherie, Ildefonso, etc.

soweit bin ich es für heute Nacht ... und wünsche euch noch viel Spaß :zauberer1

Hallo evy52

Oho : :o Der Satz hätte heißen sollen. Weil ich es nicht ab kann wenn beruftstätige Frauen mit Kindern zu schlechten Müttern abgewertet werden, was du deinem Text nach ja nicht tust.
Besser so?!
Ansonsten möchte ich die Zeit mit meinen Kindern nicht missen genau wie du.

Gruß Marta Hari

Hallo evy52

Oho : :o Der Satz hätte heißen sollen. Weil ich es nicht ab kann wenn beruftstätige Frauen mit Kindern zu schlechten Müttern abgewertet werden, was du deinem Text nach ja nicht tust.
Besser so?!
Ansonsten möchte ich die Zeit mit meinen Kindern nicht missen genau wie du.

Gruß Marta Hari

Schönen Montag Marta - und alle!

Ja - ich hab´s eh vestanden, wie Du das gemeint hast - hab Dir auch drauf geantwortet.

Ich glaube Ampusia hat nochmal nachgefragt.....

Also dann komm ich mal auch mit einem Spass für diese Nacht

dass ist mein Baby ok - den kenn ich seit seinem ersten Auftritt im Fernseher

1993 war das - ich bin davon ausgegangen, dass er spätestens 1995 heiratet

2005 habe ich wieder in seine Werke reingesurft und gelesen dass er seither nie geheiratet hat

er wünscht sich Babies und ist selbst noch eines,

http://img81.*************/img81/7448/kenan1xe5.th.jpg

wechselt Frauen wie im Nu,

eine wirkliche Lebensliebe hatte er noch nicht,

bei seinen 33 Jahren

und einen Hund hat er ....

Kinder wollen tuen die meisten,

aber aus dem Kind gewachsen sind sie noch nicht

Es ist ein wunderbares Gefühl als erwachsene Frau und Mann einmal selbst Vater und Mutter zu werden, diese emotionale Verbindung zu spüren, ein Kind groß zu ziehen mit allen Verantwortung, bis dass die Reife sie scheidet --- hihi *** --- aber wir leben in Österreich in einem Land wo die meisten Menschen selbst noch aus dem Kind nicht rauswachsen konnten, denke ich mir, und es kommt leider Gottes wieder zu einem Geburtenrückgang

Ich finde es dennoch respektvoll bei Menschen die erkennen, ob sie reif für ein Kind sind, oder einfach sagen ich will auf keinem Fall Kinder, weil eben da dieser bestimmte Grund ist.

Zum Vergleich Tier und Kind. Nun niemand meint in dem Sinne, Kind ist Tier oder Tier ist Kind, es ist nur ein Vergleich im sozialen Haushalt gemeint ...

wie ...

z.B. die Fürsorge die ein Tier im Vergleich zu einem Baby braucht

Baby

Bekleidung, Windeln, Babyflaschen, Babyteller, Babynahrung, Babybett, Babydecken, Babypolster, Babywagerl, Babyspielzeug, etc.

Finanzielle Hilfe: Unterstützung vom Finanzamt und von der Krankenkasse

Tier

Windeln, Plastiktüten für den Kot, Tierarztbesuche, Tierabgabe, Tierfutter, Tierkäfig, Tierdeckal, Tierernährungsbehälter, Tierwagerl

Finanzielle Hilfe: keine

dass wäre ein kleiner sozialer Vergleich zum sozialen Partner Tier oder sozialen Partner Kind

emotional gibt es immer die individuellen Gründe, da sich einige Zerbrechen darüber gemacht haben, habe ich auch diesen Vergleich gemacht

zum Konsumentenmissbrauch an den Kassenbereichen
überall ist das so, allerdings die Naschsachen sind hier in Österreich, beim Bipa, beim Billa, beim Zielpunkt, beim Spar, beim Merkur, für erwachsene Konsumenten gedacht ... also die wenigsten Kassaständer in Österreich haben Überraschungseier im Kassabereich meistens ist das aus dem Regal zu holen, das gleiche gilt für Kindermilchschnitte, Mars, Twix, Schokoeier, Schokominis, Fruchtzwerge, dass alles ist hier nicht angebracht, sondern eher Erwachsenenartikel wie Ferrero Rocher, Raffaelo, Bounty, Frident, Kitkat, Milka, Mon Cherie, Ildefonso, etc.

soweit bin ich es für heute Nacht ... und wünsche euch noch viel Spaß :zauberer1

Schöner Beitrag Ampusia - grüß Dich erstmal....

Ich musste schmunzeln - Du hast recht, viele kommen über das Kindsein nicht hinaus - was ja im Allgemeinen nicht schlimm ist, wenn man sich ein Quäntchen von seinem inneren Kind behält.
Kommt halt immer drauf an, was man damit bzw. daraus macht.:stickout2

Schönen Montag Morgen!
evy:)

Werbung:
Auch ich wünsche schönen guten Morgen!

Ja, ein fester Halt ist immer wichtig.
Wenn man selbst den Vater in der Familie übernehmen muss, weil der eigene Vater verstorben ist, ist dass nicht einfach, ich verstehe das schon.
Allerdings, ist natürlich auch eine feste Partnerschaft sehr sehr wichtig, für einen gesunden Haushalt.
Ein Kind braucht soviel im Leben um sein persönliches Selbstwertgefühl zu steigern und festigen.
Da muss man ganz unten anpacken und bis nach oben fest zuschnüren.
Wenn ein Kind das nicht vollständig entwickeln konnte, dann wird es im Leben immer wieder zurückkehren und die Gesellschaft wird darauf zurückgreifen.

:zauberer1

Zu der Diskussion. Ja ich habe nachgefragt, weil ich nicht ganz nachgekommen bin, aber es wurde danach ergänzt was mit Beruf und Mutter zu verstehen ist.

Es klingt irgendwie anders ... berufstätige Frauen sind Mütter! :zauberer1

Zurück
Oben