Wenn Ihr nicht werdet wie die Kinder.... :)

Ulien

Sehr aktives Mitglied
Registriert
30. April 2005
Beiträge
2.464
Ort
~ Oche wa?
Hallo Ihr alle ...ein :) für Jeden von Euch,

wie ich schon in einigen Postings erwähnte...ich bin lesefaul wenn es um Gesamtwerke von geistigen Lehren geht.

So einige Zitate hab ich natürlich auch hier und dort mal gelesen und nach langer Zeit ist es dann auf ein mal da ...Plopp...endlich kapiert...oder sowieso gewusst.
Wenn ich an mein Hadern von vor einigen Wochen Denke muß ich nun über vieles herzlich lachen. Da war die Sache mit meinem LAG...wo ich gemeckert hatte das ist nen großes Kind ich wollte nie Kinder....
Qia mir dann die Augen öffnete mit der Frage was ich denn von den Männern erwarten würde..... das wir Vater-Mutterprinzip in uns vereinen...
Okay dachte ich bin ich eben auch eine Mama...hihihi
Nachdem ich das auch "gefressen" begann ich unsere Beziehung genauer zu betrachten insbesondere sein Verhalten...
PLOPP!!!...

Wie sind Kinder denn? Unbefangen,unbeschwert,offen,gradeaus, fröhlich, offen,spaßig, ehrlich,spielerisch......

Das ist es aber doch ,das ist pure Lebensfreude! Da begriff ich wie wertvoll dieses Verhalten meines Partners für mich ist..da begriff ich was der Satz in der Bibel bedeuten soll...wenn ihr nicht werdet wie die Kinder...

Natürlich werde ich nun nicht wieder "Kind" aber ich lerne dadurch mich besser in das "leben" und seinen Sinn einzufühlen :)...

Viele Dinge in dieser Art geschehen seit einiger zeit bei mir wie schaut`s bei Euch ...wie seht ihr das?

Möge die Macht der Liebe mit Euch sein!
Eure Ullili
 
Werbung:
Hallo Ullikin,
das Bibelzitat verstehe ich ähnlich wie Du,auch wenn Kinder unterschiedlich unbeschwert durch die Kindheit gehen.
Was ich am meisten vermute ist das Kindliche Vertrauen,was man/frau haben sollten und das leben im Hier und Jetzt,keiner vergisst die Zeit so schön wie Kinder im Spiel,das Vertrauen ins Jetzt,ohne Fragen nach einer sicheren Zukunft.
 
Werbung:
Zurück
Oben