Kinder

S

star148

Guest
Hallo zusammen!!!

Vielleicht kann mir ja jemand helfen...was dieser
Traum zu bedeuten hat...???Wäre wirklich nett!!

Also ich habe geträumt ich säße mit meiner Mutter
in der Stadt in einem Restaurant..drausen...und dann
kam ein Kind zu mir und stellte sich ganz traurig neben mich
und hat darauf gewartet das ich ihm was abgebe von essen...
hatte schmuddelklamotten an....

Nach einiger Zeit gab ich ihm was....bin dann aufgestanden und
gegangen...und dann weis ich, dass ich ihm noch was süsses kaufen
wollte....nur dann kamen noch mehr Kinder die was haben wollten
dann bin ich wach geworden...

Was kann das bedeuten??

DAnke im vorraus für eure Antworten

Alles liebe
Sunny :kiss3:
 
Werbung:
Kinder entstehen aus dir selbst. Sie können Projekte verkörpern, etwas, wofür du dich engagierst, was dir am Herzen liegt.
Hier scheint es etwas zu geben, was du ins Leben gerufen hast, was ein wenig ins "Hintertreffen" geraten ist. Du zweigst etwas von deiner Energie (essen) ab, und erhöhst die Priorität für dein Vorhaben: möchtest zusätzlích noch Energie hineinstecken (Eis kaufen). Und dann gibt es einen "Multiplikatoreffekt", aus einem Vorhaben werden viele Vorhaben, oder, aus einem Problem viele Probleme, die dich ganz schön "in Anspruch nehmen".
Versuche nun herauszufinden, was in deinem Leben dieses eine Kind sein könnte, und überlege, warum es ganz viele Kinder werden.....
Sobald du dies weißt, kannst du die richtige Entscheidung treffen. Solche Träume drücken immer Möglichkeiten aus, sie sind nicht starr. Wenn sie verstanden werden, können sie helfen, das richtige zu tun.

Geht sicher auch irgendwie in die Richtung von deinem Traum mit dem Wohnungsbrand. Vielleicht schon ein erster Erfolg, denn dieser Traum wäre der erste in "abgeschwächter" Form. Denk an die Delfine! Den Traum "verstehen!", und richtig handeln.

Alles Liebe von Yojo.
 
Zurück
Oben