Also dann komm ich mal auch mit einem Spass für diese Nacht
dass ist mein Baby ok - den kenn ich seit seinem ersten Auftritt im Fernseher
1993 war das - ich bin davon ausgegangen, dass er spätestens 1995 heiratet
2005 habe ich wieder in seine Werke reingesurft und gelesen dass er seither nie geheiratet hat
er wünscht sich Babies und ist selbst noch eines,
http://img81.*************/img81/7448/kenan1xe5.th.jpg
wechselt Frauen wie im Nu,
eine wirkliche Lebensliebe hatte er noch nicht,
bei seinen 33 Jahren
und einen Hund hat er ....
Kinder wollen tuen die meisten,
aber aus dem Kind gewachsen sind sie noch nicht
Es ist ein wunderbares Gefühl als erwachsene Frau und Mann einmal selbst Vater und Mutter zu werden, diese emotionale Verbindung zu spüren, ein Kind groß zu ziehen mit allen Verantwortung, bis dass die Reife sie scheidet --- hihi *** --- aber wir leben in Österreich in einem Land wo die meisten Menschen selbst noch aus dem Kind nicht rauswachsen konnten, denke ich mir, und es kommt leider Gottes wieder zu einem Geburtenrückgang
Ich finde es dennoch respektvoll bei Menschen die erkennen, ob sie reif für ein Kind sind, oder einfach sagen ich will auf keinem Fall Kinder, weil eben da dieser bestimmte Grund ist.
Zum Vergleich Tier und Kind. Nun niemand meint in dem Sinne, Kind ist Tier oder Tier ist Kind, es ist nur ein Vergleich im sozialen Haushalt gemeint ...
wie ...
z.B. die Fürsorge die ein Tier im Vergleich zu einem Baby braucht
Baby
Bekleidung, Windeln, Babyflaschen, Babyteller, Babynahrung, Babybett, Babydecken, Babypolster, Babywagerl, Babyspielzeug, etc.
Finanzielle Hilfe: Unterstützung vom Finanzamt und von der Krankenkasse
Tier
Windeln, Plastiktüten für den Kot, Tierarztbesuche, Tierabgabe, Tierfutter, Tierkäfig, Tierdeckal, Tierernährungsbehälter, Tierwagerl
Finanzielle Hilfe: keine
dass wäre ein kleiner sozialer Vergleich zum sozialen Partner Tier oder sozialen Partner Kind
emotional gibt es immer die individuellen Gründe, da sich einige Zerbrechen darüber gemacht haben, habe ich auch diesen Vergleich gemacht
zum Konsumentenmissbrauch an den Kassenbereichen
überall ist das so, allerdings die Naschsachen sind hier in Österreich, beim Bipa, beim Billa, beim Zielpunkt, beim Spar, beim Merkur, für erwachsene Konsumenten gedacht ... also die wenigsten Kassaständer in Österreich haben Überraschungseier im Kassabereich meistens ist das aus dem Regal zu holen, das gleiche gilt für Kindermilchschnitte, Mars, Twix, Schokoeier, Schokominis, Fruchtzwerge, dass alles ist hier nicht angebracht, sondern eher Erwachsenenartikel wie Ferrero Rocher, Raffaelo, Bounty, Frident, Kitkat, Milka, Mon Cherie, Ildefonso, etc.
soweit bin ich es für heute Nacht ... und wünsche euch noch viel Spaß