P
ping
Guest
Hallo SharonRose! 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Was ist an meiner Antwort nicht auf Deinen Beitrag bezogen oder falsch? Du schriebst doch das die Inspiration durch Gott vielleicht auf die Urschrift zutrifft, aber nicht auf die Übersetzungen, die vielleicht massiv fehlerhaft sein könnten, weil die Übersetzer nicht von Gott inspiriert wären - oder?
Ich antwortete Dir darauf, das Deine Behauptung ebenso schwer zu beweisen wäre, wie jene Behauptung, das die Schreiber der Heiligen Schrift (Urschrift) von Gott inspiriert waren.
Logisch ist, das die Übersetzer sich im Thema der Bibel ebenso auskannten wie in den Sprachen auch - aus und in die sie übersetzten. Ob nun Göttliche Inspiration oder nicht, die Fehler beim Übersetzen solcher Sachkundigen Übersetzer, dürfte nicht so massiv fehlerhaft sein, wie Dein Beispiel aus der Englischen Sprache.
tu was de willst
doch ist der wille frei...?oder bestimmung
who knows?
das ganze problem auf eine andere ebene verschoben...
ich glaub man darf gott nicht in familientraditionen einsperren
er ist in dir und da gehört er auch hin![]()
Wie bei einem Film. Jede Szene muss genau nach dem Drehbuch gespielt werden, sonst sieht das Ende anders aus.
Hallöle
Was ich aber noch so denke ,ich meine ,weil er sagte damals liebe deinen nöchsten ,was aber wenn der nächste n Vergewaltiger ,n Pädofiler oder n Mörder ist ,sowas kann man dann doch nicht ernst nehmen.
Oder wenn dich eienr verprügelt lasse dich nochmal verprügeln ,Hallo ,gehts noch ,wer mich anfasst und mich bedroht Körperlich ,den haue ich zu Büroklammern ,ich habe leider inder Schulzeit die Erfahrung machen müssen ,das viele Jugendliche sich als Big Boss aufspielen oder als Mafiosi Idioten ,die denken ,sie wären die absolute Macht ,ich hab mir alles gefallen lassen aus Angst ,sogar mal umgebracht zu werden.
Also ich werde bestimmt nciht wenn jemand auf mich einschlagen will ,da stehen und auch noch DANKE sagen ,da wäre doch jeder bescheuert ,Gebot hin oder her!!!
Lg
es ist dein Gott
es ist dein Bewusstsein...das dir deine Welt erschafft
zum teil jedenfalls
es darf von daher kein fester Gott angenommen werden#denn seine Offenbarungen gehen weiter und weiter
da ist nix fix...
Ausserdem entspricht das ganze deinem Verständnis ...wie erhaben oder banal es auch immer sein mag..
denn eines ist eben doch fix
absolut is nix...
nur die Veränderung und das nix![]()
Noch eine Frage hätte ich und ja nachdem was ich sah geht mir der A auf Grundeis ,ich sah auf Youtube hunderte BErichte von angeblich 2014/2015 kommt Jesus zurück und das verheisst unser aller Ende ,öhm wie ERNST muss oder kann man das alles nehmen ,weil lach ,ich möchte gerne noch etwas länger leben und nicht in 3 Monaten oder am Ende des Jahres von Christus Vaporisiert werden zu Feinasche!?!
Ne echt ,mir geht echt der sogenannte A......,ich hab da echt schei....Angst ,ist da was wahres dran oder ist das alles nur Amerikanische Panikmache und Fakes?
Danke
Lg