afterlife
Sehr aktives Mitglied
Das Kleid ist gekauft - sogar zwei Stück. War lustig weil ein Mann im Geschäft war der hat richtig große Augen gemacht und die Verkäuferin hat gesagt ich sehe sehr weiblich aus, und ob ich schon vergeben bin. Also denke ich es ist das richtige Kleid. Wie du sagst ich handle und rede nicht nur...Die sollen deine Regel achten in der Beziehung. Sonne Mars im frauen Horoskop heisst es dass sie der Chefin ist. Du hast das gleiche, aber eingeschrenkt durch Moralprediger - Er sagt; das tut man nich. Jemand hat gesagt - die brave Mädchen kommen im Paradies und die böse überal. Im welche Grupe bist du jetzt? Ich glaube nicht dass bei der brave Mädchen bist, oder?
Du muss dich ein Kleid kaufen mit frühlingsfarben, für besondere Fälle. Und anziehen für besonderes Treffen mit Man. Vorher spärst du dein Moralpredigar zu Hause. Weil wenn du diese Kleid anziehst, ist alles möglich. Heuer brauchst du solche Kleid weil du im Umbruch bist in deine Liebesfähigkeit..
Manchmal habe ich das Gefühl mein Partner will nicht dass ich strahle und richtig fröhlich und ausgelassen bin. Er redet mir auch immer drein und muss im Mittelpunkt stehen. Ich bin freier wenn er nicht da ist .Eigentlich steht er beim Sex auch im Mittelpunkt. Als würde er mich gar nicht sehen. Dann sagt er wieder er liebt mich über alles, aber irgendwie sind das doppelbotschaften. Er spürt mich nicht, nur seinen Penis. Krass.
Oh my god.
Es ist als würde er meine Sonne Mars nicht wollen oder sehen. Wenn ich in meiner Kraft bin, bremst er mich.
Ich will einen Mann der mir Flügel verleiht und mich strahlen lässt.
Manchmal denke ich er konkurriert auch mit mir.
Mist. Mist.
Ich wäre gerne single aber ich will auch ein Kind. Verdammt.
Die Chefin in der Beziehung bin schon ich, aber im Sinne dass er keine Verantwortung übernehmen will.