Was fehlt ?

Die sollen deine Regel achten in der Beziehung. Sonne Mars im frauen Horoskop heisst es dass sie der Chefin ist. Du hast das gleiche, aber eingeschrenkt durch Moralprediger - Er sagt; das tut man nich. Jemand hat gesagt - die brave Mädchen kommen im Paradies und die böse überal. Im welche Grupe bist du jetzt? Ich glaube nicht dass bei der brave Mädchen bist, oder?
Du muss dich ein Kleid kaufen mit frühlingsfarben, für besondere Fälle. Und anziehen für besonderes Treffen mit Man. Vorher spärst du dein Moralpredigar zu Hause. Weil wenn du diese Kleid anziehst, ist alles möglich. Heuer brauchst du solche Kleid weil du im Umbruch bist in deine Liebesfähigkeit..
Das Kleid ist gekauft - sogar zwei Stück. War lustig weil ein Mann im Geschäft war der hat richtig große Augen gemacht und die Verkäuferin hat gesagt ich sehe sehr weiblich aus, und ob ich schon vergeben bin. Also denke ich es ist das richtige Kleid. Wie du sagst ich handle und rede nicht nur...

Manchmal habe ich das Gefühl mein Partner will nicht dass ich strahle und richtig fröhlich und ausgelassen bin. Er redet mir auch immer drein und muss im Mittelpunkt stehen. Ich bin freier wenn er nicht da ist .Eigentlich steht er beim Sex auch im Mittelpunkt. Als würde er mich gar nicht sehen. Dann sagt er wieder er liebt mich über alles, aber irgendwie sind das doppelbotschaften. Er spürt mich nicht, nur seinen Penis. Krass.
Oh my god.
Es ist als würde er meine Sonne Mars nicht wollen oder sehen. Wenn ich in meiner Kraft bin, bremst er mich.
Ich will einen Mann der mir Flügel verleiht und mich strahlen lässt.
Manchmal denke ich er konkurriert auch mit mir.
Mist. Mist.
Ich wäre gerne single aber ich will auch ein Kind. Verdammt.

Die Chefin in der Beziehung bin schon ich, aber im Sinne dass er keine Verantwortung übernehmen will.

Werbung:
Sexualität und sein sexueller Ausdruck als Mann - ist sein 5. Haus. Von Pluto hauptregiert - der im 4. Haus emotional besitzergreifend ist und sich sicher fühlen muss - den Partner emotional fest binden zu können.

Im Kern darunter sitzen im 5. Haus /eigenes Ego und Wille - im eingeschlossenen Schütze mit der Sonne darin die wahren sexuellen Bedürfnisse - mit Sonne als AC-Herrscher und Durchsetzungsenergie für die eigenen pers. Wünsche. Da wird er unter seinen Liebes-Worten - es dann aber doch immer so durchziehen, wie er es will und für richtig hält. Weil er sich im Kern dazu auch berechtigt fühlt - das kann ein Schütze gut. Schütze ist auch das Zeichen für Sport - sportlich.

Sein Jupiter als Kernregent von Haus 5 sieht im 12. Haus auch wie "ausgelagert" aus - wie mit dem Vater als erstes Vorbild für Mann und Autorität im Leben und wie ein Mann zu handeln - nichts anfangen können. Aber auch kein eigenes inneres Bild für sich selbst gefunden haben.

Und dass sein sexueller Geschmack und Bedürfnis nicht deines trifft - ist ja mit seinem unaspektierten Jupiter in dein 5. Haus - Sexualität fallend -in eurer Synastrie auch zu sehen. Sein Jupiter im Krebs im 12 Haus - weit weg von seinem für ihn selbst fühlbaren pers. Bereich fällt in dein 5. Haus - sexuelle Aktivität und sucht da bei dir eher einen verständnisvollen fürsorglichen Elternteil für das eigene So-Sein und seinen Spieltrieb.

Mit seinem Jupiter und seinem pers. sexuellen Ausdruck erreicht er dich aber nicht - hat keinen Kontakt zu deinen Planeten. Er fühlt sich von dir sexuell und in seinem Spieltrieb unverstanden. Das kann auf Dauer dann auch sehr nervig werden und zu einem Streit-Thema werden - wo dann einer von beiden das Bedürfnis entwickeln wird, ausbrechen zu wollen.

In eurer Synastrie spielt sich von den Planeten ja eher alles oben- im/über dem Kopf -über dem Horizont ab. Sein 5. Haus - seine männliche Aktivität und Handeln fällt in dein 10. Haus - vllt ist das auch die Energie die du als beschützend und gesund empfindest - weil er dir mit seinen Planeten in deinem pers. Bereich gar nicht nah kommt.

Anhang anzeigen 132881

Obwohl sich ja bei ihm selbst eigentlich bis auf Jupiter in Haus 12 alles geballt -nur im persönlichen, emotionalen 2. Quadranten abspielt. Und er mit seinem vollgepackten 6. Haus da auch aufgefordert wäre - an sich selbst an Veränderung zu arbeiten.
Ich habe ein sehr mieses Gefühl.
Das Gefühl das ich schon kenne wenn ich mich langsam innerlich verabschiede...

Also @Green~ ganz ehrlich versuchst du mir zu sagen dass dich das alles nicht überrascht? Und das auf Dauer nicht gut geht?

Also @Green~ ganz ehrlich versuchst du mir zu sagen dass dich das alles nicht überrascht?
nein - ich kannte ja vorher nichts von euch Beiden - für mich ist es also neu und ich schaue hier neutral nach - warum du solche Bedenken hast - so kurz vor der Heirat.

Und das kann ich jetzt auch mehr und mehr gut verstehen und nachvollziehen.

nein - ich kannte ja vorher nichts von euch Beiden - für mich ist es also neu und ich schaue hier neutral nach - warum du solche Bedenken hast - so kurz vor der Heirat.

Und das kann ich jetzt auch mehr und mehr gut verstehen und nachvollziehen.
Hmmm... Mist... Ich war darauf nicht gefasst.
Vielleicht sollte ich mir ein schwules Paar suchen und mit denen eine Familie gründen. Sehnsucht nach Familie hab ich schon. Aber ich will gleichzeitig frei sein.

Und das auf Dauer nicht gut geht?
Du fühlst dich nach gemachter Erfahrung nicht wohl - und kannst das warum auch exzellent beschreiben und benennen.

Du steckst mittendrin - ich schau nur von draussen drauf.

Beziehung wird von 2 Menschen gestaltet und das hängt dann auch immer daran- ob beide mitmachen wollen und werden. Den Willen und wie dieser von jedem für Entscheidung eingesetzt wird- kann keine Synastrie und kein Astrologe vorhersehen.

Also ich habe immer das Gefühl dass ich in der Liebe einfach nicht fündig werden kann.
Beruflich passt es.
Aber das mit den Männern ist echt anstrengend.

Auf astrocom hat mal eine Frau eine Synastrie hochgeladen - die optisch sowas von rot durchkreuzt war -dass ich total geschockt vom optischen Eindruck sofort spontan gefragt habe - - OH....hast du mit ihm etwa schon etwas angefangen ?

Sie hat dann lachend geschrieben....ja und ob - ich bin mit ihm seit 8 Jahren verheiratet und wir haben 3 Kinder :D

Wenn der eine Mensch will und der Andere auch ....wird ganz viel möglich ....

Du bist anspruchsvoll und darfst das auch sein. Du solltest nicht auf die Beachtung deiner Bedürfnisse verzichten.
Rücksicht nehmen musstest du lange genug - das hast du gelernt - und kannst das.

Ja es war sehr gehemmt alles wegen der Depression des Vaters und dem Unglück meiner Mutter. Wir mussten leise sein. Uns zurück halten. Er konnte den Lärm nicht ertragen. Immer dicke Luft.
Jetzt darf das dann auch gerne anders werden. Du musst doch auch wichtig sein dürfen und da für dich selbst sorgen und darauf achten und bestehen.

Wenn alles nix hilft- sag du ihm dann doch auch mal "ich kann nicht anders"..

Um eine Sonne als AC Herrscher im Haus der Sonne selbst - musst du dir keine Sorgen mit Wunscherfüllung machen - das hat die Sonne in dem Haus auch von Natur aus von ganz alleine drauf. - da gut für sich selbst zu sorgen und da auch sehr viel Selbstverständnis für sich zu haben. Und das kannst du ihr/ihm dann auch nicht abgewöhnen.

Werbung:
Zurück
Oben