Was fehlt ?

.
Ich dachte den hätte ich!!! Er war am Anfang so zurückhaltend und ruhig, so schüchtern. Ich dachte: pah endlich! Er war so aufmerksam und achtsam. Da war er auch noch irgendwie männlicher und stärker. Hat unseren Urlaub geplant und alles gecheckt.
Dann hat er angefangen alles rauszulassen... Tja.
:LOL: Tschakka ...und dann hat sich der geküsste Frosch in einen ...! 1a bc.gif ..verwandelt
 
Werbung:
Was sagst du zu deine Verteidigung? Du bist noch keine böse und keine braves Mädchen. Irgendwo dazwischen noch. Ich verstehe nicht Warum du Angst hast deine Leiden zu verlieren?
ich weiß nicht, ich bin ein echt netter Mensch. So sozial eingestellt und so.
Früher war ich sexuell sehr ausschweifend, unbewusst, selbstzerstörerisch. Wurde als Hure beschimpft von meiner Familie. Naja. Habe mich benutzen lassen von Männern. Und meine Familie hat mich dafür bestraft. Dabei haben sie mir nicht gelernt, auf mich zu hören und auf meine bedürfnisse. Habe alles mit mir machen lassen. Weil keine Zärtlichkeit als Kind. Kein Spüren, keine Wärme. Ich habe echt viel erlebt in meinem Leben. Ein Wunder dass ich noch da bin.
Mein Freund sagt, ich sei der stärkste Mensch, den er kennt. Tja aber ich will nicht mehr stark sein.
 
er sagt mir dass er mich liebt und wir für immer zusammenbleiben. Er gibt mir Sicherheit, dass er treu ist. Er ist in dem Sinne für mich nicht gefährlich. Außerdem ist er sehr treu und zuverlässig. Wenn es mir schlecht geht, ist er wirklich da. Er hat einen guten Charakter. Ist wohlmeinend. Er ist wirklich kein schlechter Mensch.
Nur sehr anstrengend.
Wenn so ist dann hast kein Problem. Dann zahlen sich deine Leiden aus, oder?
 
Wenn ich euch sage, was ich alles schon erlebt habe... ich könnte ein Buch schreiben echt. Trotzdem hab ich Neugier und Begeisterung für das Leben.
 
Wenn ich euch sage, was ich alles schon erlebt habe... ich könnte ein Buch schreiben echt. Trotzdem hab ich Neugier und Begeisterung für das Leben.
Er mus die götliche Gabe gepachtet zu haben, im fraun Ohr Orgasmus zu schafen. Das bestetig die These - Die frauen können besser hören, die Männer besser sehen. Das kan nicht jeder Man, du splltest dich glücklich schätzen.
 
Werbung:
Ach eine neue Beziehung ist auch so anstrengend, das daten und die Ungewissheit was man sich einfängt... Ich bin bequem was das angeht. Und zu alt für den ganzen schmarrn... Wieder alles ausstreiten und Diskussionen sich erklären wie man tickt. Ich will nicht mehr... Das ist so mühsam...

Obwohl ein älterer genussmensch der finanziell abgesichert ist mit dem ich nächtelang philosophieren kann wäre auch ganz schön... immerhin sehe ich aus wie 30. Und ältere wollen eh was junges belebendes. Ich komme bei älteren besser an.
 
Zurück
Oben