Was fehlt ?

Vielleicht sollte ich generell das Thema Liebe nicht so ernst nehmen. Bisschen lockerer sein.
Ich bin übrigens nicht schwer verliebt in die Begegnung - war nur ein Hauch. Ein Anstoß wie so oft.
Trotzdem denke ich viel über Stier Männer nach. Zu Jungfrau betont geht nicht, das hatte ich schon, war auch ein Narzisst und so nörgelig. Der wollte ständig an mir rumbessern.
Bei Stier habe ich Angst vor Langeweile und biederkeit.
Jungfrau Männer haben fast immer sowas Säuerliches, Beleidigtes um den Mund rum. Sehr gut zu sehen bei Colin Firth (Jungfrau AC Skorpion) in fast allen seinen Rollen, besonders aber als Mr.Darcy in den verschiedensten Verfilmungen.
Stier ist ne Knutschbacke immerhin, da hättest du wohl keine Sexprobleme mehr . Meine beiden Cousins sind Stiere,
Jahrgang 63, 1 Jahr älter als ich, ich bete sie an.:D Superschlau, gut gewachsen, integer, klasse Typen.
Ist eh Quatsch, nur nach Sonnenzeichen zu gehen- außer bei Jungfrau-Männern natürlich.:cool:

Werbung:
Vielleicht sollte ich generell das Thema Liebe nicht so ernst nehmen. Bisschen lockerer sein.
Ich bin übrigens nicht schwer verliebt in die Begegnung - war nur ein Hauch. Ein Anstoß wie so oft.
Trotzdem denke ich viel über Stier Männer nach. Zu Jungfrau betont geht nicht, das hatte ich schon, war auch ein Narzisst und so nörgelig. Der wollte ständig an mir rumbessern.
Bei Stier habe ich Angst vor Langeweile und biederkeit.
Du denkst viel zu viel. Mit dem kommst du nicht weiter. Heilen heißt HANDELN. Wichtig ist dass du sagst was du willst und was nicht in der Beziehung. Die Begegnung war frisches Wind im deine Seele, sonst nichts.

Muss sie ja. Sie ist Zwilling Wassermann....die müssen denken, das sichert sie, das ist in Ordnung, das ist ihr Element,
aus dem sie schöpft. Luft.
Sie hat im Radix Mpnd Quadrat Mekur. Ich deute es als quatschen und tratschen. Für die Seele ausschuten ja, abersonst nicht. Für mich die Quadrat Dynamik ist - Unvereinbarkeit zwischen zwei Eigenschaften. Das dass sie Zwilling ist ist sehr algemeine Prognose aber nichts konkretes.

Sie hat im Radix Mpnd Quadrat Mekur. Ich deute es als quatschen und tratschen. Für die Seele ausschuten ja, abersonst nicht. Für mich die Quadrat Dynamik ist - Unvereinbarkeit zwischen zwei Eigenschaften. Das dass sie Zwilling ist ist sehr algemeine Prognose aber nichts konkretes.
Naja, mit Wassermann AC ist es so allgemein wieder nicht.
Das ist doppelte Luft und spielt schon eine Rolle.
Die Bedeutung Sonne wird zudem immer unterschätzt:
vgl. "Die Botschaft des göttlichen Feuers" (Liz Greene)

Mond Quadrat Merkur ist nicht quatschen und tratschen, sondern Denken und Fühlen in besonderer Weise ordnen müssen immer wieder. Das eine kann sich nicht ohne das andere entwickeln.
"Du denkst zuviel" ist ein meist nutzloser Satz, finde ich, man muss sich da halt durcharbeiten, bis man wieder klar sieht, so ist es eben.

Mond Quadrat Merkur ist nicht quatschen und tratschen, sondern Denken und Fühlen in besonderer Weise ordnen müssen immer wieder. Das eine kann sich nicht ohne das andere entwickeln.
"Du denkst zuviel" ist ein meist nutzloser Satz, finde ich, man muss sich da halt durcharbeiten, bis man wieder klar sieht, so ist es eben.
Es gibt verschiedene Wege wie man dehtet. Du hast deine und habe meine,oder? Ich finde es Bunt und aufregend.

Es ist so dass ich schon viel denke aber es hat mir in Beziehungen noch nie viel gebracht außer im Beruf.
Ich bin auch sehr emotional und intuitiv, aber ich finde nicht immer Zugang zu meiner inneren Stimme.
Und man soll ja auch nicht alles glauben was man fühlt oder denkt. Manchmal mischt sich fremdes hinein, Einflüsse und Projektionen. Es ist wirklich nicht einfach für mich das zu filtern. Aber guter Tipp das mit dem einfach sagen was ich will und was nicht. Mal sehen wie lernfähig mein Partner ist...
Aber Dank euch allen fühl ich mich irgendwie jetzt viel mehr in Ordnung und sicherer in meinem Frau sein. Meine Regeln - das gefällt mir.
Seid gegrüßt ihr fremden Quellen der Inspiration!!

Es ist so dass ich schon viel denke aber es hat mir in Beziehungen noch nie viel gebracht außer im Beruf.
Ich bin auch sehr emotional und intuitiv, aber ich finde nicht immer Zugang zu meiner inneren Stimme.
Und man soll ja auch nicht alles glauben was man fühlt oder denkt. Manchmal mischt sich fremdes hinein, Einflüsse und Projektionen. Es ist wirklich nicht einfach für mich das zu filtern. Aber guter Tipp das mit dem einfach sagen was ich will und was nicht. Mal sehen wie lernfähig mein Partner ist...
Aber Dank euch allen fühl ich mich irgendwie jetzt viel mehr in Ordnung und sicherer in meinem Frau sein. Meine Regeln - das gefällt mir.
Seid gegrüßt ihr fremden Quellen der Inspiration!!
Wenn ich den Thread so verfolge, dann glaube aber ich schon, dass dir das Denken was bringt, weil es in diesem hin und herspringen zwischen Denken und Fühlen über die Dauer dann doch Dinge gibt, die sich herauskristallisieren, die dann übrigbleiben.
Das ist Mond Merkur Quadrat, Quadrat bedeutet immer hin und hergerissen sein.
Das fühlt sich vllt subjektiv zunächst sinnlos an, aber das ist es nicht.
Nicht auf Dauer, es ist nur unterwegs anstrengend, das ist was anderes.
Denn die Energie der Gedanken und Gefühle beeinflusst sich beim Quadrat in besonderer Weise und befeuert sich scheinbar, aber baut sich auch ab und erschöpft sich, und am Ende kommt doch etwas heraus.
Es bleiben die Gefühle und die Gedanken übrig, die wichtig sind und nicht die, die unwichtig sind.
Das ist wie ein Verbrennungsprozess, den du für deine Klarheit brauchst.
Wenn du nicht reden würdest und denken über deine Gefühle, würde dieser Prozess nicht geschehen.

Deswegen ist dieses "du denkst zuviel" nach meiner Anischt ein sinnloser Rat bei Mond Merkur.
Ich habe Mond Merkur Trigon, selbst ich kenne den Rat, und er stimmt nicht- oder nur
oberflächlich betrachtet.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn ich den Thread so verfolge, dann glaube aber ich schon, dass dir das Denken was bringt, weil es in diesem hin und herspringen zwischen Denken und Fühlen über die Dauer dann doch Dinge gibt, die sich herauskristallisieren, die dann übrigbleiben.
Das ist Mond Merkur Quadrat, Quadrat bedeutet immer hin und hergerissen sein.
Das fühlt sich vllt subjektiv zunächst sinnlos an, aber das ist es nicht.
Nicht auf Dauer, es ist nur unterwegs anstrengend, das ist was anderes.
Denn die Energie der Gedanken und Gefühle beeinflusst sich beim Quadrat in besonderer Weise und befeuert sich scheinbar, aber baut sich auch ab und erschöpft sich, und am Ende kommt doch etwas heraus.
Es bleiben die Gefühle und die Gedanken übrig, die wichtig sind und nicht die, die unwichtig sind.
Das ist wie ein Verbrennungsprozess, den du für deine Klarheit brauchst.
Wenn du nicht reden würdest und denken über deine Gefühle, würde dieser Prozess nicht geschehen.

Deswegen ist dieses "du denkst zuviel" nach meiner Anischt ein sinnloser Rat bei Mond Merkur.
Ich habe Mond Merkur Trigon, selbst ich kenne den Rat, und er stimmt nicht- oder nur
oberflächlich betrachtet.
Schon interessant dass durch das reden oder schreiben ich mir leichter tue Dinge zu sortieren oder bewusst zu werden. Darum bin ich gerne hier in Forum. Aber was das hören auf meine Intuition betrifft war ich bei der Männer Wahl oft nicht sehr gut beraten. Hörte ich auf den Kopf auch nicht... 🥴🤪

Werbung:
Hallo Foris,
weil heute Mal wieder so ein Tag ist, wo ich enorme Zweifel habe, würde ich mir gerne was von der Seele schreiben. Ich möchte die Beziehung nicht aufgeben, es kann nicht die Lösung sein, aber ich sehe sie noch immer in echter Gefahr. Durch seine zwanghafte Liebe zu mir hat er in mir alles erstickt, ich fühle nichts mehr. Es ist kein gesundes Gleichgewicht. Nicht auf Augenhöhe.
Wie soll ich ihm begreiflich machen, dass zu viel Nähe und Zuwendung ebenso verletzend sein kann wie zu wenig? ich fühle mich wirklich emotional missbraucht. Es ist auch körperlich schmerzvoll, ich bekomme Magenschmerzen und einen Kloß im Hals. Als wäre ich mit meiner Mutter zusammen - die war/ist auch so bedürftig.
Ich genieße die Nähe, die zwischen uns möglich ist, aber es ist zu viel, es ist einfach zu viel.
Er sagt: ich habe dir seit zwei Wochen nicht gesagt dass ich dich liebe oder dir Nachrichten geschickt (wir wohnen zusammen nebenbei, sehen uns jeden Tag). Das ist für ihn eine enorme Anstrengung, das nicht zu tun. Und ich so: what? Es reicht doch wenn man sich alle paar Wochen oder MOnate mal gegenseitig versichert, dass man sich liebt. Er sagte es mir wirklich im Zehnminuten Takt. Ich konnte gar nicht mehr folgen. Und dass er auf mich steht, auch fünf Mal am Tag mindestens - ich fühlte das als Übergriff. Wenn man nicht mal nackt an seinem partner vorbeigehen kann, ohne dass er eine anzügliche Bemerkung macht oder einen anfasst. Ich gehöre ihm doch nicht.
Eigentlich müsste er in Therapie gehen oder? Nicht ich...

Zurück
Oben