Das mit den Wünschen betrifft vor allem die Sexualität. Wie kann ein Mann lernen ein wirklich guter Liebhaber zu sein? Er ist so leistungsorientiert. Verkopft. Konzentriert. Nicht sehr feinfühlig. Und macht immer Scherze, redet sehr viel. Das bringt mich aus dem Konzept. Für mich ist Sex schon was ernstes, heiliges. Kein Sport.
Habe es schon öfter angesprochen aber irgendwie kommt es nicht an.
Sexualität und sein sexueller Ausdruck als Mann - ist sein 5. Haus. Von Pluto hauptregiert - der im 4. Haus emotional besitzergreifend ist und sich sicher fühlen muss - den Partner emotional fest binden zu können.
Im Kern darunter sitzen im 5. Haus /eigenes Ego und Wille - im eingeschlossenen Schütze mit der Sonne darin die wahren sexuellen Bedürfnisse - mit Sonne als AC-Herrscher und Durchsetzungsenergie für die eigenen pers. Wünsche.
Damit will Mann (zwanghaft mit Pluto als Hauptregent von H5) bei einer Frau im Mittelpunkt stehen.
Er redet mir auch immer drein und muss im Mittelpunkt stehen.
Da wird er unter seinen Liebes-Worten - es dann aber doch immer so durchziehen, wie er es will und für richtig hält. Weil er sich im Kern dazu auch berechtigt fühlt - das kann ein Schütze gut. Schütze ist auch das Zeichen für Sport - sportlich.
Sein Jupiter als Kernregent von Haus 5 sieht im 12. Haus auch wie "ausgelagert" aus - wie mit dem Vater als erstes Vorbild für Mann und Autorität im Leben und wie ein Mann zu handeln - nichts anfangen können. Aber auch kein eigenes inneres Bild für sich selbst gefunden haben.
Und dass sein sexueller Geschmack und Bedürfnis nicht deines trifft - ist ja mit seinem unaspektierten Jupiter in dein 5. Haus - Sexualität fallend -in eurer Synastrie auch zu sehen. Sein Jupiter im Krebs im 12 Haus - weit weg von seinem für ihn selbst fühlbaren pers. Bereich fällt in dein 5. Haus - sexuelle Aktivität und sucht da bei dir eher einen verständnisvollen fürsorglichen Elternteil für das eigene So-Sein und seinen Spieltrieb.
Mit seinem Jupiter und seinem pers. sexuellen Ausdruck erreicht er dich aber nicht - hat keinen Kontakt zu deinen Planeten. Er fühlt sich von dir sexuell und in seinem Spieltrieb unverstanden. Das kann auf Dauer dann auch sehr nervig werden und zu einem Streit-Thema werden - wo dann einer von beiden das Bedürfnis entwickeln wird, ausbrechen zu wollen.
In eurer Synastrie spielt sich von den Planeten ja eher alles oben- im/über dem Kopf -über dem Horizont ab. Sein 5. Haus - seine männliche Aktivität und Handeln fällt in dein 10. Haus - vllt ist das auch die Energie die du als beschützend und gesund empfindest - weil er dir mit seinen Planeten in deinem pers. Bereich gar nicht nah kommt.
Obwohl sich ja bei ihm selbst eigentlich bis auf Jupiter in Haus 12 alles geballt -nur im persönlichen, emotionalen 2. Quadranten abspielt. Und er mit seinem vollgepackten 6. Haus da auch aufgefordert wäre - an sich selbst an Veränderung zu arbeiten.