Was fehlt ?

Aber die alles erfüllende Partnerschaft gibt's ja nicht oder?
Mann und Frau sind nunmal verschieden und das wird auch ein Leben lang so bleiben. Alles kann und soll ein Partner m.M.n. auch nicht erfüllen.

Dafür hat man ja auch Freunde und andere soziale Kontakte- Menschen - mit denen man sich dann austauschen kann - in den Bereichen - wo der Partner selbst nicht so interessiert ist - weil er die Interessen eben bei sich nicht so angelegt hat.

Werbung:
Ich weiß das Datum der Person aber keine Uhrzeit.
Dann kannst du aber doch trotzdem für dich selbst da astrologisch vergleichend mal nachschauen. Die Planeten-Stände - bis auf die genaue Position des Mondes - bleiben ja auch ohne Geb. Zeit bestehen. Dann sehen- welche Planeten von ihm dann grad-genau oder sehr nah deine eigenen Planeten aspektieren. Auch wenn du ohne Zeit nicht weisst - wo in welchem Bereich und Lebensthema sie dann bei ihm wirken.

Die Astrologie brauche ich deshalb weil es mir sehr schwer fällt mir und meinem Gefühl zu trauen.
Da kann ich dich sehr gut verstehen und dich nachvollziehen. Das geht vielen Menschen so, die ihren Mond in einem Haus stehen haben und damit an einem Ort - der am weitest möglich vom persönlich entfernten Bereich ist. Da bekommt man eher alles an äusseren Einflüssen und was im Gesellschaftlichen so los ist und mit welchen Problemen, Zukunftsängsten sich Menschen da draussen im Moment beschäftigen.

Aber dennoch ist das auch der Ort, der dein persönlicher Zugang zu höheren Energien und Energie-Wesen wie auch Frequenzen ist - wofür du eine angelegte höhere Wahrnehmungs-Antenne hast.
Aber da nicht jeder dort auch selbst Planeten stehen hat - kann man sich man dann eben auch nicht mit jedem darüber austauschen.

Wenn dieser Planet an dieser Stelle transit-aktiviert ist- dann ist das wohl mehr ein innerer Prozess von eigener Selbsterfahrung und mehr ein geschehen lassen.

Aber wenn man Glück hat- lernt man dann in dieser Zeit auch einen Menschen kennen- der das gerade auch so durch macht. Um die eigene sich erweiternde Wahrnehmung dann auch von jemanden gegenbestätigt zu bekommen und um sich selbst in dieser Zeit - nicht als wie real "verrückt" zu erleben - wenn die Begrenzung der eigenen Wahrnehmungs-Grenzen tatsächlich energetisch verrückt resp. erweitert werden.

Vllt funktioniert deine Beziehung sehr gut, aber gefühlsmässig und leidenschaftlich, ich meine nicht, das dass auch "funktioniert",
das kann ich mir vorstellen, aber so im Fliessen?
Wie ist es denn um die Materie bestellt, bist du finaziell unabhängig, habt ihr Kinder?
anfangs war es sehr leidenschaftlich, so richtig. Ich bin finanziell unabhängig. Kinder leider nein...
wie soll ich es sagen... wir haben beide nicht sooo viel Geld. Aber es geht ganz gut.

Ehrlichkeit ist sehr wichtig. Schau mal auf den Merkur, in deiner Radix, der ein Quadrat zu deinem AC bildet und diese Thema sich durch Merkur / Saturn auch in deiner Beziehung zeigt.

Wenn du sagst, das etwas fehlt, ergründe das und rede mit deinem Partner darüber. Wie ehrlich seit ihr miteinander?

Wenn man in einer Beziehung steckt, kann es passieren, das man/ frau andere auch interessant findet, die Frage ist doch nur, wie weit will man gehen?

Wenn dein Lebenspartner nichts von deinen Gefühlen (Verliebtheit zu einer anderen Person) mitbekommt, ist das ein ernstes Zeichen. Wie würde es dir gehen, wenn´s umgekehrt wäre?

Wenn du deine Beziehung für gut befindest, und das sagst du hier ja auch, dann liegt deine Unzufriedenheit bei dir und dann passt es meiner Meinung nach nicht, die Radix als ´Ausrede´ zu benutzen, um einen Grund für deine Verliebtheit zu haben. Verstehst du was ich meine?
Genau das will ich herausfinden. LIegt es nur an mir? Oder ist es ein Zeichen, dass grundlegend was nicht stimmt? Wenn es nur mit mir zu tun hat, finde ich es nicht nötig, den anderen unnötig zu verletzen. Es läuft ja nix nebenbei, außer in meiner Phantasie...

Musst du denn jetzt aktuell eine Entscheidung in Sachen Beziehung treffen ? Will er dich heiraten ?

Wenn du nicht unter Druck stehst- dann würde ich dir den Rat meiner Freundin gerne weitergeben- "Lass die Entscheidung zu dir kommen" und vertraue darauf, dass sie das zur richtigen Zeit auch tun wird. Du eines morgens wach wirst und klares Bauchgefühl hast.

Oder lass doch deine Seele intutitiv über ein von dir gemaltes Bild zu dir sprechen. Das kannst du jeden Tag neu und anders anschauen - so lange bis es dir was sagt.

Du bist doch - wie kürzlich erst geschrieben - in die Malerei eingetaucht...wenn ich mich recht erinnere.....
ja die Hochzeit steht an... und irgendwie bekomme ich Panik....

Mann und Frau sind nunmal verschieden und das wird auch ein Leben lang so bleiben. Alles kann und soll ein Partner m.M.n. auch nicht erfüllen.

Dafür hat man ja auch Freunde und andere soziale Kontakte- Menschen - mit denen man sich dann austauschen kann - in den Bereichen - wo der Partner selbst nicht so interessiert ist - weil er die Interessen eben bei sich nicht so angelegt hat.
Das weiß ich. Da kann ich auch ganz gut damit umgehen. Wir sind sehr verschieden. In sehr vielen Dingen.

Jedoch hat mich da etwas gefühlsmäßig berührt. Irgendwie wie eine tiefe Seelenverbindung. Ich kann es nicht erklären.

Dann kannst du aber doch trotzdem für dich selbst da astrologisch vergleichend mal nachschauen. Die Planeten-Stände - bis auf die genaue Position des Mondes - bleiben ja auch ohne Geb. Zeit bestehen. Dann sehen- welche Planeten von ihm dann grad-genau oder sehr nah deine eigenen Planeten aspektieren. Auch wenn du ohne Zeit nicht weisst - wo in welchem Bereich und Lebensthema sie dann bei ihm wirken.

Da kann ich dich sehr gut verstehen und dich nachvollziehen. Das geht vielen Menschen so, die ihren Mond in einem Haus stehen haben und damit an einem Ort - der am weitest möglich vom persönlich entfernten Bereich ist. Da bekommt man eher alles an äusseren Einflüssen und was im Gesellschaftlichen so los ist und mit welchen Problemen, Zukunftsängsten sich Menschen da draussen im Moment beschäftigen.

Aber dennoch ist das auch der Ort, der dein persönlicher Zugang zu höheren Energien und Energie-Wesen wie auch Frequenzen ist - wofür du eine angelegte höhere Wahrnehmungs-Antenne hast.
Aber da nicht jeder dort auch selbst Planeten stehen hat - kann man sich man dann eben auch nicht mit jedem darüber austauschen.

Wenn dieser Planet an dieser Stelle transit-aktiviert ist- dann ist das wohl mehr ein innerer Prozess von eigener Selbsterfahrung und mehr ein geschehen lassen.

Aber wenn man Glück hat- lernt man dann in dieser Zeit auch einen Menschen kennen- der das gerade auch so durch macht. Um die eigene sich erweiternde Wahrnehmung dann auch von jemanden gegenbestätigt zu bekommen und um sich selbst in dieser Zeit - nicht als wie real "verrückt" zu erleben - wenn die Begrenzung der eigenen Wahrnehmungs-Grenzen tatsächlich energetisch verrückt resp. erweitert werden.
okay du verstehst mich wirklich. Mir fehlt das Unterscheidungsvermögen.

Werbung:
Zurück
Oben