Was die AfD sagt und was sie meint

Klartext.
AfDler wollen Habeck tot sehen.

Und die Hetze gegen Grün bzw. Habeck kommt nicht „nur“ aus der braunen und ausgebleichten Blau Ecke - die mit dem schwarzen Kreuz und dem C im Logo lassen sich da nix nehmen, feuern ebenso ihre Hasskanonen ab.

Vielleicht - die Zeit ist sehr schnelllebig und die Gedächtnisse der Menschen zu kurz geworden - erinnert sich noch die eine oder der andere an den Mann, der den jungen Mann an der Tankstelle erschossen hat - wegen der Maske.

Da war das Gehetze gegen das Tragen von Masken (!) auf den diversen Telegram und sonstigen Blubbles auf einem Höhepunkt angelangt.
Und jetzt - wieder. Dieser Hass.

Irgendwann kommt WIEDER so ein brainwashed idiot auf die Idee, er müsse zur Knarre greifen/ein Messer haben - und abdrücken/zustechen.

.@Die_Insider haben sich auf den Seiten von #AfD-Politikern umgeschaut, wie auf den #Angriff auf #Habeck reagiert wird. Ihm wird ganz offen der Tod gewünscht. Sie leugnen, dass es einen Angriff gab, bedauern aber, dass Habeck nicht "erwischt" wurde.

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
ACHTUNG, ACHTUNG ...
... kurze wichtige Info ... !
. .
filmaktionyellow2.gif

Zum Thema "Verbot der AfD", da gibt's übrigens ne sinnvolle Seite,
wo die Bundesregierung uns Bürger um Beweise gegen die AfD bittet:

Hab ich grad entdeckt ...

ACHTUNG, ACHTUNG ...
... kurze wichtige Info ... !
. .
filmaktionyellow2.gif

Zum Thema "Verbot der AfD", da gibt's übrigens ne sinnvolle Seite,
wo die Bundesregierung uns Bürger um Beweise gegen die AfD bittet:

Hab ich grad entdeckt ...

Wow... wenn Scholz nur häufiger und auch zu anderen Themen so reden würde... da hat er gerade bei mir wieder ein paar Pluspunkte gesammelt, von denen er in den letzten Monaten einige verloren hat.

Hach ja, die "Politische Schönheit" und ihre Aktionen..:D
Ist das bloß 'n Scherz?
scratch_girl.gif

Ui ...
tatsächlich ...

Auszug:
Am 27. November 2023 veröffentlichte das ZPS unter dem Label „AfD – Artists for Democracy GmbH“[201] eine Website zum Thema „AfD verbieten“. Im Rahmen dieser Aktion wurde ein Deepfake-Video mit einem gefälschten Olaf Scholz veröffentlicht, das kontrovers diskutiert wurde. Außerdem wurde vor dem Bundeskanzleramt eine Installation aufgestellt, die ein Gefängnis mit Parteimitgliedern der AfD als Insassen darstellt.[202]

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Die haben sehr spannende Aktionen schon durchgeführt - ich erinnere mich an das Gekreische von Höcke mit den nachgebildeten Stelen des Holocaust Denkmals - im Nachbargarten plus angeblicher 24 h Überwachung seines Hauses. 🥳

Oder den Flyerservice Hahn 🎉

Zurück
Oben