Was die AfD sagt und was sie meint

Naja, das können Linke aber genauso:

Achso, dann ja halb so wild, wenn die Linken ja auch.
Nur schwadronieren sie nicht damit, was sie mit der Presse machen wollen, wenn sie an der Macht sind

Werbung:
die Demokratie zersetzt sich schon längst,
wenn es Menschen gibt die nicht mehr sagen können was sie denken, wenn es Menschen gibt die Angst haben sich zu zeigen,
Diese Behauptung findet man gerade in AfD-nahen Kreisen, in der Querdenker-Szene ect,. was diese ja dann auch so groß machte...sie stimmt aber nicht...noch nie konnte man in Deutschland so frank und frei und lautstark seine Meinung sagen ohne Angst vor Repressalien wie in diesen Zeiten.Und weil das möglich ist, sorgt das auch für dieses Meinungs-und Befindlichkeits-Chaos...das wiederum nutzen demokratiefreindliche Kräfte. Käme die AfD an die Regierung,wird es keine freie Meinungsäußerung mehr geben..

Zuletzt bearbeitet:
Natürlich ist das Absicht. Es gibt ein geleaktes internes Paper - ich glaube von Frauke Petri - genauso das beschreibt.

Umso wichtiger halte ich, dass gezeigt wird, dass es nicht wirklich so zweideutig ist, wie es den Anschein hat, sondern der Interpretstionsspielraum doch klein ist.
das ist nicht wichtig für die AFD,
sie bekommen genau dadurch ihre Zustimmungen,
wer AFD nicht wählen will wird es eh nicht tun,
aber jeder der Wut in sich trägt oder jeder der mit den anderen Parteien unzufrieden (was wirklich viele derzeit sind)
werden durch die AFD angesogen

Diese Behauptung findet man gerade in AfD-nahen Kreisen, in der Querdenker-Szene ect,. was diese ja dann auch so groß machte...sie stimmt aber nicht...noch nie konnte man in Deutschland so frank und frei und lautstark seine Meinung sagen ohne Angst vor Repressalien wie in diesen Zeiten.Und weil das möglich ist, sorgt das auch für dieses Meinungs-und Befindlichkeits-Chaos...das wiederum nutzen demokratiefreindliche Kräfte.
stimmt nicht, der Abwärtstrend in Hinsicht frei sein, sagen was man denkt, ist schon länger bemerkbar,
siehe nur die Juden, die noch nie hier bei uns soviel Angst hatten,
egal warum und woher,
1.ja man darf freier denken und sagen
2. sagt man aber was man denkt und es gefällt nicht wird empörung breit
3. was man denkt in manch Situationen bedeutet nicht gleichzeitig das man auch so handeln würde
4.das Befindlichkeitschaos kommt zustande weil die Demolratie nicht stabil ist und keine Sicherheiten mehr gegeben werden (können)

Achso, dann ja halb so wild, wenn die Linken ja auch.
Nur schwadronieren sie nicht damit, was sie mit der Presse machen wollen, wenn sie an der Macht sind

Die reden nicht, die machen gleich. :rolleyes:

Schlimm ist beides, es ist halt wichtig, daß man nicht nur die eine Seite anschaut, während die andere in aller Ruhe zuschlägt. Rechts und Links haben beide ihre Gewalttäter. Und was Linke mit der Presse tun, wenn sie an der Macht sind, ist ja in vielen kommunistischen Ländern zu beobachten, das ist kein Stück besser.

stimmt nicht, der Abwärtstrend in Hinsicht frei sein, sagen was man denkt, ist schon länger bemerkbar,
siehe nur die Juden, die noch nie hier bei uns soviel Angst hatten,
egal warum und woher,
Den Zusammenhang verstehe ich nicht..
1.ja man darf freier denken und sagen
2. sagt man aber was man denkt und es gefällt nicht wird empörung breit
3. was man denkt in manch Situationen bedeutet nicht gleichzeitig das man auch so handeln würde
4.das Befindlichkeitschaos kommt zustande weil die Demolratie nicht stabil ist und keine Sicherheiten mehr gegeben werden (können)
1. Gut
2. Logisch und normal...findet auch so in privaten Diskussionen statt. Aktion/Reaktion
3. Normal
4. Womit könnt deiner Meinung nach die Demokratie stabilisiert werden?

Ich auch, trotzdem kenne ich das nicht. Was macht man denn so in einen katholischen Schützenverein?

du kommst aus dem ländlichen NRW? und hast nie einen Schützenumzug gesehen?
oder das Schützenfest, wo der ganze Ort mehrere Tage feiert? das kennst du nicht? o_O

mein Ding ist das auch nich so, aber kennen tu ich´s zumindest. und für Leute, denen
das liegt, finde ich Vereinsleben schon klasse, wo man oft Zeit miteinander verbringt.

Werbung:
du kommst aus dem ländlichen NRW? und hast nie einen Schützenumzug gesehen?
oder das Schützenfest, wo der ganze Ort mehrere Tage feiert? das kennst du nicht? o_O

mein Ding ist das auch nich so, aber kennen tu ich´s zumindest. und für Leute, denen
das liegt, finde ich Vereinsleben schon klasse, wo man oft Zeit miteinander verbringt.
Klar kenne ich das (leider). Nur habe Ich meine Zeit lieber mit sinnvolleres verbracht, als "Schützen" beim saufen zu zuschauen und wie sie ihren "heiligen Sebastian" durchs Dorf schleifen.

Zurück
Oben