Was denken Frauen?

RegNiDoen schrieb:
Vielleicht ist es ja so, daß die Stöckelschuhe, mit denen die Erdenfrau ihre Füße quälen "läßt" vom "modischen" Auge der Ausgleich dafür ist, daß man den Jungs gerne einen Teil des Zipfels abschneidet. Endlich habe ich die ausgleichende Gerechtigkeit gefunden! Danke!:kiss4:

Grüße!!

neeeein. das glaube ich nicht. als gegenstück dazu wird einer frau die klitoris rausgeschnitten ...

das ist ein ganz anderes thema ...

ich könnte jedesmal zuviel kriegen, wenn ich bücher über asien und die bandagierung der füße der frauen dort lese ... menschen können schon ganz schön krank sein, oder ? und ich vermute - mehr aus verzweiflung - haben die frauen solche "schönheitsideale" auch noch übernommen/angenommen ... es ist schon wahnsinn ... je verkrüppelter der fuß, desto besser ... *michschüttel*

Werbung:
Hallo Reg
hab heut in der Zeitung folgendes gefunden:

MÄNNER-FAKTEN
Männerkörper bestehen im Schnitt zu 40% aus Muskeln und zu 15 % aus Fett.
Darum sind Männer um ein Drittel stärker, als Frauen.

Der Durchschnittsmann ist 1,75 m groß und wiegt 73,5 kg.
Sein Brustumfang beträgt 98, 5 cm, seine Taille 80,64 cm.

Männer altern schneller:
Ein 55 jähriger Mann hat nur noch 70 % der Körperkraft, die er mit 25 hatte.

Männer verbrennen bei völliger Ruhe stündlich 39,5 Kalorien pro Quadratmeter Körperoberfläche

Beim Sprechen ist nur ihre linke Hirnhälfte (Logik) aktiv.

FRAUEN-FAKTEN

Frauen bestehen zu 25 % aus Muskeln und zu 25 % aus Fett.
Da Muskeln Wärme erzeugen, frieren Frauen schneller als Männer.

Die Durchschnittsfrau ist 1,60 m und wiegt 61,2 kg.
Ihr Brustumfang mißt 90, 1 cm, Taille 74, 3 cm, Hüftumfang 96, 5 cm

Eine 55 jährige Frau hat noch 90 % der Körperkraft, die sie mit 25 hatte. Dafür wird ihre Haut eher faltig, weil sie dünner ist.

Frauen werden schneller dick: sie verbrennen stündlich nur 37 Kalorien pro Quadratmeter Körperoberfläche

Wenn Frauen reden, sind beide Hirnhälften aktiv (Logik & Gefühl).

LeeLoo schrieb:
Der ansich schon kleiner wirkende Fuss vermittelt durch den feinen hohen Absatz den Eindruck, etwas schwebend Leichtes mit wenig Standhaftigkeit und Beduerfnis nach Halt (durch den maennlichen Begleiter?) zu haben.

Ja, das ist sehr schön beschrieben, genau das ist das Problem! Es geht darum, die Frau so zu manipulieren, dass sie freiwillig daran glaubt, dass sie ohne männliche Hilfe nichts ereichen kann.

Schuhe mit übergrossen Absätzen stammen ursprünglich von den Europäischen Königshöfen wo man sich Frauen als Haustiere gehalten hat...
Wenn man aber Frauen so gefangen hält, ergibt sich das Problem, dass dies den Frauen nicht gefällt, also flüchteten sie gerne. Dies wiederum gefiel den "edlen" Männern nicht besonders, bedenkt man, dass der beste Fluchtzeitpunkt soziale Anlässe sind, denn an diesen kann man die Frauen nicht einfach einsperren.
Nun hält der Mann sich ein Anzahl Zierdamen, doch kann er diese nicht von den Fluchtversuchen abhalten. Deshalb nutzt er von nun an diese Fluchtversuche ganz einfach zu seiner Unterhaltung, die Damen müssen nun Absatzschuhe und ein Korsett tragen, damit sind sie ausser Gefecht gesetzt.

Die meisten Frauen, die ich kenne sind leider immer noch in dieser Erbärmlichen Opferrolle gefangen, das ist der Grund warum es erst in ferner Zukunft eine Gleichberechtigung geben wird, die Frauen sind einfach nicht bereit zu nehmen, was ihnen gehört. Das Übel der Absatzschuhe werden wir schon in wenigen Jahrzehnten los sein, wird werden es töten, da habe ich keine Zweifel. Anderes wird länger dauern.

bah wie gemein.

aber irgendwie logisch. wenn eine frau auf solchen stelzen rumeiert, dann hat sie eindeutig keinen festen boden unter den füssen, kann sozusagen nicht alleine stehen und flüchten ist auch essig ...

hinterhältig. !

heißt das nun, dass die männer glauben, frauen brauchen sie nicht ??? :D

Ich verstehe nicht, warum es heute noch Frauen gibt, die einen Mann wollen, der sie erobert, etc.

Lieber keine Frau als eine die diese ganze Scheisse von mir will, das ist meine Haltung. Ich will einen Partner, keinen unterwürfigen Hund, aber das begreifen die Frauen leider nicht :(

tamash schrieb:
Ich verstehe nicht, warum es heute noch Frauen gibt, die einen Mann wollen, der sie erobert, etc.

Lieber keine Frau als eine die diese ganze Scheisse von mir will, das ist meine Haltung. Ich will einen Partner, keinen unterwürfigen Hund, aber das begreifen die Frauen leider nicht :(

weißt du tamash, das ist irgendwie ein bissi schwierig mE ... erst einmal ist es ja grundsätzlich innen wie außen. das ist schon mal punkt 1. wenn du nicht partner sein kannst, kann dir auch keine frau ein partner sein.

punkt 2. wir leben nunmal nicht nur als individuen sondern auch als kollektives ganzes. mE ist da nicht dran zu rütteln und das kollektiv hat immer noch die alte fehde. frau minderwertig, unterdrückt - mann führer, dominant ...
ich finde es tut sich viel in dieser richtung, aber beginnen tut es immer in uns selbst, meines erachtens ...

es gibt sicherlich eine frau, die ebensolche wünsche wie du hat und die auf dem weg ist, diesen wunsch in realität umzusetzen. du wirst sie treffen, wenn du soweit bist ;)

:trost:

Oh doch, da gibt es sehr viel daran zu rütteln, man muss nur konsequent die Naturgesetze umsetzten, dann hat man Rückenwind ;)

Leben und Tod ist das wichtigste Gesetz, und zugleich wird es von vielen Menschen nicht beachtet. Nicht nur ein Mensch stirbt, alle Dinge hangen von Leben und Tod ab, so auch Ideen, Modeströmungen, Absatzschuhe...

Das Problem mit dem Tod ist, er wird verdrängt, er findet seinen Platz in der Welt nicht. Alte, leblose Ideen versperren den Weg, jemand sollte sie töten, doch niemand tut es. Wer dieses Gleichgewicht ausgleicht hat Rückenwind.

Werbung:
tamash schrieb:
Leben und Tod ist das wichtigste Gesetz, und zugleich wird es von vielen Menschen nicht beachtet. Nicht nur ein Mensch stirbt, alle Dinge hangen von Leben und Tod ab, so auch Ideen, Modeströmungen, Absatzschuhe...

Das Problem mit dem Tod ist, er wird verdrängt, er findet seinen Platz in der Welt nicht. Alte, leblose Ideen versperren den Weg, jemand sollte sie töten, doch niemand tut es. Wer dieses Gleichgewicht ausgleicht hat Rückenwind.

das kollektiv ist eine sehr träge masse... da ist jeder einzelne von uns gefragt seinen eigenen tod zu machen. die daraus resultierenden neuen erfahrungen werden die masse beschleunigen ...

denke ich mal ;) ...

hast du schon getötet ?

Zurück
Oben