Was denken Frauen?

ReturnOfNowher? schrieb:
an sie wurde die frage gestellt: "was wollt ihr vervielfältigen ? intelligente leute die ein kleines paradies schaffen, oder idioten die ihre eigene umwelt und welt verpesten bis hin zum klimasturz ?"

Was hast du eigentlich für ein Problem??? Glaubst du, dass, wenn die Menschheit vor sagen wir mal 1000 Jahren die Möglichkeit gehabt hätte, mit Atomenergie, Erdöl usw, usf umzugehen, die Erde jetzt besser ausgesehen hätte, damals zu der Zeit, als noch "echte Männer" existierten??? Ich glaube, du machst dir da etwas zu leicht. Du tust, als hättest du die Vergangenheit der Menschheit bis ins Detail studiert und gleichzeitig jede Möglichkeit, wie es damals (vor 1000 Jahren) hätte kommen können, wäre der technische Fortschritt schon so weit gewesen, in Erwägung gezogen. Hast du aber nicht, oder? Also kannst du auch nicht sagen, die heutigen Frauen wären schuld!

sie haben die idioten vervielfältigt

Klar: Weil Männer, die noch mit der Faust auf den Tisch (und ab und zu auf die Wange von Frau und Kind) hauen, viel gescheiter sind, als deine "Pannenköppe":rolleyes:

dabei kommt seit der sogenannten emanzipation logischerweise der frau eine gradezu ungeheuerliche schuld zu ... denn sie konnte nun scheinbar selber entscheiden: "wem gebe ich die möglichkleit sich fortzupflanzen ? dem spinner, trottel, lügner und dummkopf oder dem intelligenten und ehrlichen mann ?"

Wenn du meinst... Du würdest also deinen Vater und auch dich selbst als Pannekopp bezeichnen? Ihr fallt doch auch in diese neue Generation?!?!
V.a. sieht man nicht gerade auf ersten Blick, wer ein Idiot ist, und wer nicht, und wenn man sich dann schon verliebt hat (vielleicht unwissentlich in einen deiner "Panneköppe"), ist es zu spät...

sie stand direkt vor der verantwortung und frage: "für wen öffne ich die schenkel ? für den verlogenen pannekopp ... oder für den niveauvollen, ehrlichen und intelligenetn mann ?"

Selbst wenn du Recht hättest...: Eben nicht, weil sie nicht von vorneherein wusste, ob der jetzt ein Idiot ist oder nicht. Steht ja nicht eben auf der Stirn geschrieben!

wir wissen ja wie sich die frauen in den letzten 50 jahren entschieden haben

Du glaubst zu wissen...

ganz klar für den verlogenen, primitiven idioten

Für einen Mann, der auch seine Gefühle ausdrücken und zu seiner Frau nett sein kann? Der sie als gleichberechtigt und gleichwertig ansieht und sie nicht unter sich stellt und den Harten markiert?

frauen selber haben die heutige männerwelt erschaffen

Und Männer die Frauenwelt.

für einen wie mich der dies alles aufgrund seiner intelligenz und wachheit erfasst hat, ist es lächelich wenn er hört wie frauen fragen wo die richtigen männer sind

Eigenlob stinkt zum Himmel.

weil frauen haben diese männer selber abgeschafft

Wenn es die Männer sind, die ich glaube, dass du meinst, ist es besser so...

jetzt könnte man fragen: "warum haben sich denn die intelligenten bei den frauen nicht durchsetzen können ?" weil zur echten intelligenz unbedingt die ehrlichkeit gehört

Erklär mir bitte mal ehrlich, was für dich diese oftmals von dir erwähnte Ehrlichkeit ist. Und zwar ganz genau, bittebittebittemitvielZuckerdrauf.

der intelligente mann wusste das wenn er das lügen beginnt um frauen zu umwerben, ist er für nichts mehr tauglich

Der intelligente Mann hat der Frau einfach mit der Käule auf den Kopp gehauen und sie in sein Lager gezerrt:lachen: oder...was???:escape:

somit hat die frau die letzten 50 jahre unbewusst ein ding gedreht, welches wenn man es versteht ungeheuerlich ist

sie hat wirklich auf subtile art letztendlich die ganze welt zerstört

Was du nicht sagst. Ich glaube, du bringst da was durcheinander...

Werbung:
ReturnOfNowher? schrieb:
heute könne frauen es mit den "letzten typen" treiben, und sie tun es auch

irgendwann wird man den zusammenhang zwischen männerauswahl der frauen, und dem absinken des geistigen nievaus in der bevölkerung erkennen

Mit wem die Leute es nun treiben, entscheidet, wenn alles "normal" hergeht, die Biologie. Wenn du schon anfängst, wissenschaftlich zu zitieren, dann vergiss mal das nicht.
Wahrscheinlich sind auch die Frauen daran schuld, dass der "letzte Typ" der "lezte Typ" ist, und nicht der "letzte Typ" selbst.

Achja.. wieso lässt du dir deine "Erkenntnis" nicht patentieren?

@alle...
Nur zur Erklärung, bevor ich wieder einen Roten kriege und man mich frägt, ob ich eine Kampfemanze bin: Das bin ich nicht. Ich bin nur der Meinung, dass alle Menschen im Grundsatz gleich zu behandeln sind. Egal ob reich, arm, schwarz, weiß, rot, jüdisch, christlich, ohne Bekenntnis, Frau oder Mann...
Ich finde auch nicht, dass Mädels jetzt ihren Mann unterjochen sollten oder ihn betrügen, nur weil sie es jetzt dürfen und er es auch macht (ich halte es da für eine bessere Lösung, ihn gleich zu verlassen), und den Männern alle schlechten Eigenschaften nachmachen sollten... Aber wenn sie wollen, sollten sie es genauso dürfen, wie die Männer, weil sie ebenso Menschen sind!

ReturnOfNowher? schrieb:
das absinken des iq in den industriellen nationen beschäftigt derzeit die wissenschaft

man hat festgestellt das der iq um etwa 4 punkte im schnitt abgesunken ist, und sucht nach der antwort

lange steht fest das eine schlechte bildung etc. nicht ausreicht um den iq derart absinken zu lassen

wir stehen ohnehin kurz vor einer weltweiten klimakatastrophe und die maßnahemn der regierungen demnächst werden drastisch sein

gnade der damenwelt wenn wissenschaftler eindeutig herausfinden, dass der iq durch vererbung gesunken ist

jahrtausendelang wurde der iq durch die natur angehoben indem sie absicherte wer zusammenkommt

frauen konnten nicht einfach mit dem nächsten trinker ins bett, da das dorf oder die eltern den riegel davorschiben

heute könne frauen es mit den "letzten typen" treiben, und sie tun es auch

irgendwann wird man den zusammenhang zwischen männerauswahl der frauen, und dem absinken des geistigen nievaus in der bevölkerung erkennen

klar das man dann etwas unternehmen MUSS ... und das wird man auch tun

diese emanzipation ist absolut gescheitert und hat fast nichts positives eingebracht ... leider

auch ich hatte mal durch frauen mehr frieden, mehr liebe und mehr menschlichkeit erwartet ... war ein gewaltiger irrtum :danke:

Kann es sein das deine Beziehungen zu Frauen in letzter Zeit nun sagen wir mal nicht so toll waren ???

Also mich als Mann nervt das schon ein weing was Du hier schreibst, denn das stelt uns selbst kein Besonders gutes Zeugnis aus. Ich will mich ja nich selbstbeweihräuchern aber ein Pannekopp wie Du es hier nennst bin ich nicht.
Und mein Vater ist auch keiner und dessen Vater war´s auch nicht.

So nun könnte ich Dir glatt unterstellen das Du mit deinen Beiträgen (auch) sagen willst das wir Männer zu doof waren die Entwicklung die Du beschrieben hast zu merken, tue ich aber nicht :zauberer1

Ich kann sehr wohl eine hohle Nuss von einer Frau unterscheiden. Und eine hohle Nuss würde ich nicht mal mit der Zange anfassen geschweige denn ihr meinen Samen geben um ein Kind zu zeugen.

Zurück zum Thema, ich denke das Frauen manchmal zuviel (Sicherheits-)denken statt sich auf ihr Gefühl zu verlassen.

:schaukel:

@lilian sei mir nicht böse, aber ich kann dir nicht alles erklären

vor 1000 jahren war es so

seit 50 jahren stellte sich die frage: was werden frauen tun ? vor 1000 jahren standen frauen noch dort, wo sie die natur hingestellt hatte

wenn du wissen erwerben möchtest, dann such dir das was man eine meister nennt ... ich kann hier nicht schriftlich die welt erklären, sondern gebe nur einen kleinen anstoss in einem kleinen bereich

für den menschen stehen die sterne äußerst schlecht, und für frauen noch 7 mal schlechter

wenn du eine gute frau werden willst, dann wende dich an "wissende" ... danach musst du suchen, und wenn das schicksal will wirst du einen finden

allerdings wirst du als frau nie wirklich bis ans ende des weges kommen

aber ich kann dir eins sagen: eine frau die wieder wirklich frau wird und weiss was das ist, lebt im immerwährenden glück und bekommt einen mann das ist unfassbar

gegen eine richtige frau sind die damen heute nur noch seelisch, körperlich, geistige krüppel

ich habe auch nirgends geschrieben, dass die männer heute besser sind

was ich euch frauen vorhalte ist, dass ihr seit beginn der sogenannten emanzipation das schlechte und schlechte männer gefördert, bestätigt und vervielfältigt habt

durch die verbindung mit schlechten männer habt ihr wiederrum auch schlechtere frauen geboren usw.

heute stehen wir am ende der gesamtentwicklung von jahrtausenden

diese ende lautet demnächst: klimakatastrophe, krieg, kampf um wasser, armut weltweit, extremste trennung zwischen arm und reich usw.

die letzte option welche hätte es verhindern können war die "freilassung der frau"

doch dadurch wurde es noch 7 mal schlimmer als es schon war

Lillian schrieb:
Mit wem die Leute es nun treiben, entscheidet, wenn alles "normal" hergeht, die Biologie. Wenn du schon anfängst, wissenschaftlich zu zitieren, dann vergiss mal das nicht.
Wahrscheinlich sind auch die Frauen daran schuld, dass der "letzte Typ" der "lezte Typ" ist, und nicht der "letzte Typ" selbst.

Achja.. wieso lässt du dir deine "Erkenntnis" nicht patentieren?

ich habe langsam den eindruck das du überfordert bist ... du fühlst dich angegriffen und meinst du müsstest gegen mich kämpfen

wenn du irgendwann mal gelernt hast auf die rein sachliche zu gehen und dort zu verbleiben kannst du themen aufgreifen

vorher führt das zu keinem lernprozess

klar entscheidet die natur

die natur entscheidet auch wer wegkommt und untauglich ist

so ich beende das jetzt vorerst mal, da ihr nicht fähig seit weit genug zu denken

goalie schrieb:
und jene, die sprüche auswendig klopfen können gehören ja heute schon zur gebildeten oberschicht. vor vielen jahren nannte man das "bildungsbürgertum", was aber nicht gerade schmeichelhaft war.

sorry sitanka als innviertler dachte ich, dass ich ein wenig sticheln müsste, ist aber durchaus ironisch und nicht böse gemeint :D

genau

man muss unterscheiden zwischen wissen und erkenntniss

wissen ohne erkenntniss ist nichts

nur wer erkenntniss sammeln kann lernt

und das sind leider wenige

man muss sozusagen aus situationen und erlebnissen ein schlussendliches und richtiges fazit ziehen

wer einmal fehl geht muss daraus ein schlussendliches fazit ziehen

wer das nicht tut geht immer wieder fehl bis das ende kommt

ReturnOfNowher? schrieb:
ich habe langsam den eindruck das du überfordert bist ... du fühlst dich angegriffen und meinst du müsstest gegen mich kämpfen

wenn du irgendwann mal gelernt hast auf die rein sachliche zu gehen und dort zu verbleiben kannst du themen aufgreifen

vorher führt das zu keinem lernprozess

klar entscheidet die natur

die natur entscheidet auch wer wegkommt und untauglich ist

so ich beende das jetzt vorerst mal, da ihr nicht fähig seit weit genug zu denken

Wo bist denn du sachlich mit deinen Hasstiraden gegen die Frauen und Männer der heutigen Zeit? Was sind die Worte (die sich absolut nicht sachlich anhören), die du verwendest? Idioten, Panneköppe, etc.
Lern du mal, ordentlich auf die Fragen anderer einzugehen. Ausgerechnet du brauchst anderen überhaupt nicht zu unterstellen, dass sie nicht fähig sind, weit genug zu denken, gerade wenn du selbst nicht mal fähig oder willens bist, gute Argumente, die dir jemand glauben kann, zu bringen...
Übrigens, zu deinem vorhergehenden Beitrag: Ich will keine "gute Frau" werden, ich bemühe mich, ein guter Mensch zu sein.
Und was du da gesagt hast von wegen "als Frau kommst du nie bis ganz zum Ende" oder so ähnlich, hört sich sowas von verachtend, ja faschistoid an. Fände ich das ganze nicht schon fast wieder lustig, würde ich in Erwägung ziehen, deine menschenverachtenden Worte in deinem Beitrag zu melden.

Werbung:
Zurück
Oben