ReturnOfNowher? schrieb:an sie wurde die frage gestellt: "was wollt ihr vervielfältigen ? intelligente leute die ein kleines paradies schaffen, oder idioten die ihre eigene umwelt und welt verpesten bis hin zum klimasturz ?"
Was hast du eigentlich für ein Problem??? Glaubst du, dass, wenn die Menschheit vor sagen wir mal 1000 Jahren die Möglichkeit gehabt hätte, mit Atomenergie, Erdöl usw, usf umzugehen, die Erde jetzt besser ausgesehen hätte, damals zu der Zeit, als noch "echte Männer" existierten??? Ich glaube, du machst dir da etwas zu leicht. Du tust, als hättest du die Vergangenheit der Menschheit bis ins Detail studiert und gleichzeitig jede Möglichkeit, wie es damals (vor 1000 Jahren) hätte kommen können, wäre der technische Fortschritt schon so weit gewesen, in Erwägung gezogen. Hast du aber nicht, oder? Also kannst du auch nicht sagen, die heutigen Frauen wären schuld!
sie haben die idioten vervielfältigt
Klar: Weil Männer, die noch mit der Faust auf den Tisch (und ab und zu auf die Wange von Frau und Kind) hauen, viel gescheiter sind, als deine "Pannenköppe"
dabei kommt seit der sogenannten emanzipation logischerweise der frau eine gradezu ungeheuerliche schuld zu ... denn sie konnte nun scheinbar selber entscheiden: "wem gebe ich die möglichkleit sich fortzupflanzen ? dem spinner, trottel, lügner und dummkopf oder dem intelligenten und ehrlichen mann ?"
Wenn du meinst... Du würdest also deinen Vater und auch dich selbst als Pannekopp bezeichnen? Ihr fallt doch auch in diese neue Generation?!?!
V.a. sieht man nicht gerade auf ersten Blick, wer ein Idiot ist, und wer nicht, und wenn man sich dann schon verliebt hat (vielleicht unwissentlich in einen deiner "Panneköppe"), ist es zu spät...
sie stand direkt vor der verantwortung und frage: "für wen öffne ich die schenkel ? für den verlogenen pannekopp ... oder für den niveauvollen, ehrlichen und intelligenetn mann ?"
Selbst wenn du Recht hättest...: Eben nicht, weil sie nicht von vorneherein wusste, ob der jetzt ein Idiot ist oder nicht. Steht ja nicht eben auf der Stirn geschrieben!
wir wissen ja wie sich die frauen in den letzten 50 jahren entschieden haben
Du glaubst zu wissen...
ganz klar für den verlogenen, primitiven idioten
Für einen Mann, der auch seine Gefühle ausdrücken und zu seiner Frau nett sein kann? Der sie als gleichberechtigt und gleichwertig ansieht und sie nicht unter sich stellt und den Harten markiert?
frauen selber haben die heutige männerwelt erschaffen
Und Männer die Frauenwelt.
für einen wie mich der dies alles aufgrund seiner intelligenz und wachheit erfasst hat, ist es lächelich wenn er hört wie frauen fragen wo die richtigen männer sind
Eigenlob stinkt zum Himmel.
weil frauen haben diese männer selber abgeschafft
Wenn es die Männer sind, die ich glaube, dass du meinst, ist es besser so...
jetzt könnte man fragen: "warum haben sich denn die intelligenten bei den frauen nicht durchsetzen können ?" weil zur echten intelligenz unbedingt die ehrlichkeit gehört
Erklär mir bitte mal ehrlich, was für dich diese oftmals von dir erwähnte Ehrlichkeit ist. Und zwar ganz genau, bittebittebittemitvielZuckerdrauf.
der intelligente mann wusste das wenn er das lügen beginnt um frauen zu umwerben, ist er für nichts mehr tauglich
Der intelligente Mann hat der Frau einfach mit der Käule auf den Kopp gehauen und sie in sein Lager gezerrt

somit hat die frau die letzten 50 jahre unbewusst ein ding gedreht, welches wenn man es versteht ungeheuerlich ist
sie hat wirklich auf subtile art letztendlich die ganze welt zerstört
Was du nicht sagst. Ich glaube, du bringst da was durcheinander...