Was bringt Esoterik, wenn man sie ausübt...

Werbung:
Wenn man ungebunden ist und ein paar gebrochene Weibchen findet, die Geschwurbel für Weisheit halten (was durchaus keine Seltenheit ist): alles davon.

Das gilt dann aber nur für Männchen.
Weibchen bringt es nicht viel, wenn sie schwurbeln, das ist Männchendomäne. :D

Das ist ein Spoiler. Schäm dich.

Ah na, für "nichts" schäme ich mich nicht. :D

Am Ende ist alles nichts. Esoterik ist, richtig angewendet, eine passable Vorbereitung auf das Nichts.

Welches Nichts? :dontknow:
 
Für dich? Ist das der esoterische Weg?
Es ging darum was Esoterik bringt.

Na ja, in Summe hat er aber mit dem Spruch nicht so unrecht. Natürlich wird auch Esoterik sehr oft als "Schminke" verwendet, gerade um über die eigenen Tehmen nicht nachdenken zu müssen. Da muss man sich halt dann die einzelnen Gründe anschauen, warum jemand in der Esoterik ist, und wie er Esoterik und ihre Methoden verwendet.
 
Was es bringt?Dummes Geschwafels das man verwendet um andere zu beeindrucken die dummes Geschwafels gerne zuhöreen und glauben
 
Was Esoterik bringt wenn man sie ausübt?

Sie hilft einen durch das Befassen mit den inneren Prozessen, die in einem so ablaufen, sich selber zu finden. Sie kann z.b mir so einen Weg im Leben aufzeigen der einem z.b Stabilität gibt oder zu verstehen warum man wie funktioniert. Sie macht begreifbar was energetisch oder emotional mit einem, unter bestimmten Voraussetzungen oder in gewissen Situationen passiert.

So kann man viel praktisch anwendbares, wie mit Affirmationen zu arbeiten, durch die Esoterik lernen, und auch viele andere Techniken, die einem das Leben erleichtern.
 
Werbung:
Zurück
Oben