ach damura,
ich hab einen kleinen kieselstein in den teich geworfen, noch nicht mit pingpongbällen .... und ich weiss jetzt auch, was mich an diesem thread so fasziniert und irritiert hat *lach.
und zickig? ich war noch gar nicht zickig, ich kann noch viel, viel zickiger sein, leider
und was will und wollte ich erreichen, ganz klar:
wissen ist nicht weisheit .... es ist die lehren falsch verstehen, wenn man sich gegenseitig mit kant und buddha bewirft ... und jeder noch ein bissi besser weiss. und dabei ist insgesamt im thread manches mal das herz vergessen und auch negiert worden!
und was mich wirklich zum heulen bringt, ich erkenn mich wieder ... ich war auch so und versuch die kurve zu bekommen! und so langsam schaff ich das sogar manchmal! zuviel wissen und verstehen nimmt die wärme und lässt dich mit den jahren in einem vereisten zustand zurück! oder du spielst mit den fähigkeiten deines hirns pingpong mit den menschen!
und du damura, du hast ein stück von meiner biographie, viel meiner denke und meines elans, als ich noch jünger war, da war ich wie du ... und ich schau dir zu und lächel dich viel mehr an, als du denkst!
alles liebe
marie