Was bedeutet 666 ....???? Teil 1

Das Geheimnis der 666, wer dahinter steckt und wie sich die 666 strukturell in unserer Gesellschaft aufgebaut hat, beantworten wir in der Aufschlüsselung der 666, die hier im ersten Schritt als Numerischer Term zu verstehen ist. Das bedeutet das es sich bei den Ziffern "666", um einen Term handeln muss, gegründet von Abtrünnigen.

Die ZHK ist eine Organisation die International operiert, mit Sitz in Rom.

Das geht aus dem Bericht, vom 13.06.2020 an die Deutsche Regierung hervor.

666
ZHK

Was bedeutet ZHK?
Z = Zion ist der Verweis auf den Vertrag mit Lucifer und den Menschenkönigen die unter dem Gesetz 666 Handel betreiben.

H = Heiliger Stuhl ist der Verweis auf den Vertrag zwischen dem Papst (König) der den Handel mit Menschen gegenüber Lucifer zur Verfügung stellt.

K = König der Zionisten ist der Verweis auf Jerusalem, das auf dem Berg Zion gebaut worden ist, nach Zion benannt.

ZHK steht für die Entehrung der Familie, es bedeutet Opferung, Spiele, Prostitution und setzt sich wie folgt zusammen:

Z, = 6 = 1, = Vater,

H, = 6 = 2, = Mutter,

K, = 6 = 3, = Kind,

Gegründet von Abtrünnigen.
Anhang anzeigen 88065

Anhang anzeigen 88065Anhang anzeigen 88065

Anhang anzeigen 88066 Anhang anzeigen 88065 Anhang anzeigen 88066

Ist diese V-Theorie-Mist nun wieder hof-fähig geworden?

Werbung:
Mir ist es ein absolutes Rätsel, warum sich über diesen Verschwörungsmist so ernsthaft unterhalten wird.
Unterhaltet euch doch lieber über die Reptiloiden oder über die flache Erde, das ist amüsanter.

Seite 39, Auszug aus dem Bericht....

Die ZHK Operiert innerhalb der Gesellschaft.

Verarbeitungs- und Entsorgungsfabriken für Menschen.

01. Sind die Anlagen Ober- oder Unterirdisch?

Antwort zu 01: Unterirdisch! Wurde von Mitarbeiter 438 bestätigt.

02. Wie viele Fabriken in denen Menschen verarbeitet werden, werden auf der Erde betrieben?

Antwort zu 02: Zwei! Wurde von Mitarbeiter 438 bestätigt.

03. Wem gehören diese Menschenfleischverarbeitungsanlagen?

Antwort zu 03: Rom! Wurde von Mitarbeiter 438 bestätigt.

04. Wie viele Menschen werden dort pro Monat verarbeitet?

Antwort zu 04: 2.367 Wurde von Mitarbeiter 438 bestätigt.

05. Wird mit der Menschenfleischverarbeitungsanlage Geld verdient?

Antwort zu 05: Ja! Wurde von Mitarbeiter 438 bestätigt.

06. Wird die Menschenfleischverarbeitungsanlage als Entsorgungsfabrik genutzt?

Antwort zu 06: Ja! Wurde von Mitarbeiter 438 bestätigt.

07. Wie werden die Menschen der Verarbeitung zugeführt?

Antwort zu 07: Sie werden erschossen! Wurde von Mitarbeiter 438 bestätigt.

08. In welchen Ländern liegen diese Menschenfleischverarbeitungsanlagen?

Antwort zu 08: USA, Süd-Frankreich! Beide Anlagen Unterirdisch. Wurde von Mitarbeiter 438 bestätigt.

09. Befinden sich Anlagen davon in Deutschland?

Antwort zu 09: Nein, die Handelsware wird importiert! Wurde von Mitarbeiter 438 bestätigt.

09. Wird ein Teil davon in kleinen Mengen produziert?

Antwort zu 09: Ja, in Einzelfällen! Wurde von Mitarbeiter 438 bestätigt.

Was ZHK bedeutet:

Herzlich Willkommen bei Zürn/Heber/Kröll Landtechnik GmbH & Co. KG

https://zuernheberkroell.jd-partner.de/

Seite 39, Auszug aus dem Bericht....

Die ZHK Operiert innerhalb der Gesellschaft.

Verarbeitungs- und Entsorgungsfabriken für Menschen.

01. Sind die Anlagen Ober- oder Unterirdisch?

Antwort zu 01: Unterirdisch! Wurde von Mitarbeiter 438 bestätigt.

02. Wie viele Fabriken in denen Menschen verarbeitet werden, werden auf der Erde betrieben?

Antwort zu 02: Zwei! Wurde von Mitarbeiter 438 bestätigt.

03. Wem gehören diese Menschenfleischverarbeitungsanlagen?

Antwort zu 03: Rom! Wurde von Mitarbeiter 438 bestätigt.

04. Wie viele Menschen werden dort pro Monat verarbeitet?

Antwort zu 04: 2.367 Wurde von Mitarbeiter 438 bestätigt.

05. Wird mit der Menschenfleischverarbeitungsanlage Geld verdient?

Antwort zu 05: Ja! Wurde von Mitarbeiter 438 bestätigt.

06. Wird die Menschenfleischverarbeitungsanlage als Entsorgungsfabrik genutzt?

Antwort zu 06: Ja! Wurde von Mitarbeiter 438 bestätigt.

07. Wie werden die Menschen der Verarbeitung zugeführt?

Antwort zu 07: Sie werden erschossen! Wurde von Mitarbeiter 438 bestätigt.

08. In welchen Ländern liegen diese Menschenfleischverarbeitungsanlagen?

Antwort zu 08: USA, Süd-Frankreich! Beide Anlagen Unterirdisch. Wurde von Mitarbeiter 438 bestätigt.

09. Befinden sich Anlagen davon in Deutschland?

Antwort zu 09: Nein, die Handelsware wird importiert! Wurde von Mitarbeiter 438 bestätigt.

09. Wird ein Teil davon in kleinen Mengen produziert?

Antwort zu 09: Ja, in Einzelfällen! Wurde von Mitarbeiter 438 bestätigt.
Seltsam, da müsste ja die Menschheit gewaltig abnehmen, doch die Bevölkerung wächst(y)

Eigentlich nicht so weit entfernt von ZHK

1. JHWH – Wikipedia
    https://de.wikipedia.org/wiki/JHWH
    JHWH ( hebräisch יהוה; englisch YHWH) ist der unvokalisierte Eigenname des Gottes Israels im Tanach. Zu Beginn der Zehn Gebote stellt dieser Gott sich seinem Volk wie folgt vor: אנכי יהוה אלהיך אשר הוצאתיך מארץ מצרים מבית עבדים. לא יהיה־לך אלהים אחרים על־פני. “. – Ex 20 ...

:unsure:

Also mir fällt zu der Zahl 666 spontan eine biblische Geschichte ein:

In den hebräischen Schriften wurde davon geschrieben, dass Gott als erste Wesen die Ungeheuer Behemoth (Chaos), Leviathan (Sündhaftigkeit) und den Vogel Ziz erschaffen habe, um die Menschen zu prüfen und zu züchtigen (Hiob 40-41).

Demnach wird auch Gott in der endzeitlichen Schlacht bei Armageddon die beiden Ungeheuer Behemoth und Leviathan mit seinem Schwert erschlagen und dem Vogel der Rechtschaffenheit Ziz zum Fraß vorzuwerfen. Letztlich würde Gott aber auch Ziz töten und den Gerechten zum endzeitlichen Mal anbieten. Diese Gestalten stammen ursprünglich aus den Mythen Sumers (Ziz), der Levante (Leviathan) und Ägyptens (Behemoth).

Dieses endzeitliche Motiv wurde dann auch in der Offenbarung aufgenommen, wobei der Drache Leviathan in Zusammenhang mit Nero gestellt wurde:

Offenbahrung 13[18] Hier ist Weisheit! Wer Verstand hat, der überlege die Zahl des Tieres; denn es ist eines Menschen Zahl und seine Zahl sechshundertsechsundsechzig.

Wenn man nun die Zahlenwerte der hebräischen Buchstaben zu Kaiser Nero (נרון קסר) zusammenzählt, ergibt sich daraus die Quersumme 666.

330px-Destruction_of_Leviathan.png

Vernichtung Leviathans
(Wikimedia: Gustave Doré 1865, gemeinfrei)

Merlin

Servus Merlin!

Zur Zahl 666 gibt es einen allgemeinen mathematischen Zugang:

8000 : 12 = 666,666666666666 (6-periodisch)

Damit wird der Hinweis auf Rom oder Nero zusätzlich verstärkt.
Sowie der Verweis auf jene Zeit.
Denn die Römer kannten die Null nicht,
oder hatten diese in ihrem Zahlensystem nicht verwendet.
Genau so wenig wurden Zahlen nach der Kommastelle beachtet.

Also, einfach 666.

Wie man auf die Zahl 8000 kommt?
Nun, am Ende kann 8000 durch 360 Grade/Jahrestage geteilt werden.

Das Ergebnis ist

8000 : 360 = 22,222222222222 (2-periodisch)

oder umgekehrt, aufgerundet

360 x 22 = 7920 ~ 8000

und diese 22 entspricht den Lebensjahren für Johannes,
die bereits ins Land gegangen waren (Feber/Wassermann und April/Widder),
als Jesus von Nazareth am Kreuz fixiert wurde.

Ähnlich wie bei Paulus, der beim Blutfest seine eigene Jahreszahl mit 23 angegeben hat, im Hebräerbrief.

So wurde dann wohl aus einer Seniorenrunde mit Jakobus Z. und Judas I.
in der weitern Folge ein Jugendklub aus Johannes Z. und Paulus von T.
Das entspricht durchaus den etwa 30 Lenzen von Petrus,
zwischen den 20 und 40 Lebensjahren der anderen Protagonisten.

Ergänzend sei bemerkt, die Angaben von Wassermann und Widder beziehen sich
auf den bekannten heute noch verwendete Jahreszyklus der Sonne mit einer sehr hohen Stabilität!

Egal ob Sonne- oder Mondkalender, eingeteilt in 360° …

… und ein :move1:

Zuletzt bearbeitet:
Hallo @Ursprung84,

Finde ich auch.

Ich bin auf deinen Thread aufmerksam geworden weil es hier unter aktuelle Beiträge ist.
Mein Autonummernschild hat die 666. Ich habe es für mich als Sex, Sex, Sex bezeichnet :D.
Dein Beitrag hier hat etwas. Aber mit Menschenverarbeitung weiß ich nicht.
Das es soetwas wie geheime Organisationen gibt die durch die Medien in Kontakt sind und untereinander sich Botschaften zusenden habe ich auch so gespürt bevor ich im Krankenhaus kam.
Deshalb habe ich auch Angst vor Computer und Handy bekommen und bin im Wald gegangen. Hatte zwischendurch das Gefühl bekommen ,,entdeckt worden zu sein".
Momentan bin ich nicht mehr in diesen Zustand das zu erkennen.
Ich hatte auch keinen Zugang mehr auf YouTube und habe Spotify installiert um Musik zu hören. Es war nicht mit Zahlen sondern mit Schrift und Sprache. Sogar die Werbungen enthielten Botschaften.
Ich glaube das bei mir sich etwas ,,geöffnet" hat für kurze Zeit und habe das so Wahrgenommen. Habe aber Angst bekommen und die Geräte ausgeschaltet. Weil ich mich wie in eine ,,Matrix" gefühlt hatte. Es waren viele Menschen darin involviert auch Sänger. Bei manchen Lieder liefen im Hintergrund zum Liedtext auch Botschaften.
Das an unsere gesamte Geschichte etwas nicht stimmt...bin seiddem auch sehr skeptisch geworden.

Nicht vergessen :kugel: wo ich zur Zeit bin.

Werbung:
Hallo Ursprung,

es ist eigentlich so, dass der Kirchenvater Origenes (185- 254 n. Chr.), diese etwas merkwürdige Interpretation des Luzifers in das Christentum getragen hatte.

Zunächst sollte man wissen, dass der Morgenstern (Lucifer) als Lichtbringer und Hoffnungsträger verstanden wurde:
2. Petrus 1[19] Und wir desto fester, das prophetische Wort, und ihr tut wohl, dass ihr darauf achtet ein Licht, das scheint in einem dunklen Ort, bis der Tag anbreche und der Morgenstern aufgehe in eurem Herzen.

Origenes interpretierte nun aus verschieden Bibeltexten sein Konstrukt von den gefallenen Engeln. Dazu hatte er zunächst die Geschichte aus Lukas* mit der griechischen Geschichte von Phaethon verbunden.

In dieser Geschichte fuhr Phaethon ohne Erlaubnis mit dem Feuerwagen seines Vaters Helios und stürzte dabei vom Himmel. Damit verlor die Welt ihre Ordnung und versank in einem Chaos.
Guten Morgen.

Petrus ist allgemein für mich ein Mysterium. Ich forsche schon seit längerem danach. Im Endeffekt hat alles seine Bedeutung. Allgemein haben die Zahlen eine wichtige bedeutende Rolle in unserem Mikro- & Makrokosmos.
Ich weis, vieles ist sehr verwirrend, aber zugleich auch interessant.
Zum Beispiel speilt die 3 oder die 6 eine wichtige Rolle, nicht nur im Christentum, auch in der Magie. 3+3 = 6 man könnte auch sagen 3*3 = 9 (Satan gefallener Engel, alles umgedreht, Gegenspieler zum Christentum, Unterwelt) so drehen wir die 9 um, so wird sie zu einer 6.
Bitte verstehen Sie alle mich auf diesen Hinblick nicht falsch. Das was ich Ihnen versuche zu erklären sind meine eigenen Thesen welche ich weiterentwickelt habe. Natürlich sind auch darin Thesen andrer mit eingeflossen.
Schlussendlich können wir aus den ganzen Informationen eines Tages eventuell die Wahrheit darauf filtern können.

Zurück zu Petrus. Er habe Jesus 3x verleugnet bevor der Hahn krähen würde. wieder kommt die 3 vor. Schlussendlich hätte es auch 4x, 2x oder 1x sein können. Aber es bleibt bei der geheimnisvollen 3.
Petrus wurde auch von Jesus als Satan bezeichnet weil Petrus, Jesus vom weg abbringen wollte sich zu opfern.
PS: Mir ist wohl bewusst das Satan die Bezeichnung für Widersacher war.
Bei der Verhaftung Pertus wurde dieser danach gekreuzigt so wie einst Jesus. Nur mit dem unterscheid das Petrus mit dem Kopf nach unten gekreuzigt wurde. Lt. Berichten war es so der Wunsch von Petrus nicht wie sein Herr (Jesus) auf die gleiche Art zu sterbe da es sich dem unwürdig sah. Zum andren sagte man. Petrus konnte nicht am Kreuze getötet werden, man musste ihn vom Kreuze nehmen und enthaupten. Lt. Berichten habe Petrus mit seiner Enthauptung ein Zeichen gesetzt, dass er nicht Kopfüber sterben konnte und somit dem Böse ein Zeichen setzte.

Meine These hierzu:
So wie @Ursprung84 auf der Suche nach der Wahrheit ist, so bin ich das auch. Im ersten Moment mögen diverse Dinge verrückt klingen, aber bei näherer Betrachtung haben sie eventuell doch etwas wahres an sich.
Man sagt, jeder hat eine 2. Chance verdient. Petrus hat geschworen für Jesus zu Jesus Lebzeiten zu sterben, aber hat Jesus bereits bei seiner Verhaftung 3x verleugnet. Petrus wurde als Satan bezeichnet, äusserst ungewöhnlich. Morgenstern, gefallene Engel.
Er ist auch der Gründer und das Haupt der Kirche Roms.

2. Petrus 1[19] Und wir desto fester, das prophetische Wort, und ihr tut wohl, dass ihr darauf achtet ein Licht, das scheint in einem dunklen Ort, bis der Tag anbreche und der Morgenstern aufgehe in eurem Herzen.
Dieser Satz erweckt bedenken in mir. Was will Petrus damit andeuten? Wir können es auch anders interpretieren das er die Herrschaft des Bösen ankündigt.
Petrus hat sich kopfüber kreuzigen lassen. Ich glaube das dies eine andre Bedeutung hatte als das er sich zu Jesus unwürdig gefühlt habe. Es sind zu viele Ungereimtheiten, dich mich stutzig werden lassen.
Ich bin der Überzeugung, dass Petrus mit diesem Kopfüber Akt, seine Treue zum gefallenen Engel äussern wollte. So wie der Engel zur Erde viel, so falle auch Petrus auf die Erde.
Nur das Gute (Jesus) kann am Kreuze sterben. Das Böse jedoch nicht und muss somit enthauptet werden!

Zurück
Oben