Was bedeutet 666 ....???? Teil 1

Ursprung84

Sehr aktives Mitglied
Registriert
13. August 2021
Beiträge
2.117
Ort
Stuttgart
Das Geheimnis der 666, wer dahinter steckt und wie sich die 666 strukturell in unserer Gesellschaft aufgebaut hat, beantworten wir in der Aufschlüsselung der 666, die hier im ersten Schritt als Numerischer Term zu verstehen ist. Das bedeutet das es sich bei den Ziffern "666", um einen Term handeln muss, gegründet von Abtrünnigen.

Die ZHK ist eine Organisation die International operiert, mit Sitz in Rom.

Das geht aus dem Bericht, vom 13.06.2020 an die Deutsche Regierung hervor.



666
ZHK

Was bedeutet ZHK?
Z = Zion ist der Verweis auf den Vertrag mit Lucifer und den Menschenkönigen die unter dem Gesetz 666 Handel betreiben.

H = Heiliger Stuhl ist der Verweis auf den Vertrag zwischen dem Papst (König) der den Handel mit Menschen gegenüber Lucifer zur Verfügung stellt.

K = König der Zionisten ist der Verweis auf Jerusalem, das auf dem Berg Zion gebaut worden ist, nach Zion benannt.

ZHK steht für die Entehrung der Familie, es bedeutet Opferung, Spiele, Prostitution und setzt sich wie folgt zusammen:

Z, = 6 = 1, = Vater,

H, = 6 = 2, = Mutter,

K, = 6 = 3, = Kind,

Gegründet von Abtrünnigen.
20200311_173259.jpg

20200311_173259.jpg20200311_173259.jpg

IMG_20210224_125710.jpg 20200311_173259.jpg IMG_20210224_125710.jpg
 
Werbung:
:unsure:

Also mir fällt zu der Zahl 666 spontan eine biblische Geschichte ein:

In den hebräischen Schriften wurde davon geschrieben, dass Gott als erste Wesen die Ungeheuer Behemoth (Chaos), Leviathan (Sündhaftigkeit) und den Vogel Ziz erschaffen habe, um die Menschen zu prüfen und zu züchtigen (Hiob 40-41).

Demnach wird auch Gott in der endzeitlichen Schlacht bei Armageddon die beiden Ungeheuer Behemoth und Leviathan mit seinem Schwert erschlagen und dem Vogel der Rechtschaffenheit Ziz zum Fraß vorzuwerfen. Letztlich würde Gott aber auch Ziz töten und den Gerechten zum endzeitlichen Mal anbieten. Diese Gestalten stammen ursprünglich aus den Mythen Sumers (Ziz), der Levante (Leviathan) und Ägyptens (Behemoth).

Dieses endzeitliche Motiv wurde dann auch in der Offenbarung aufgenommen, wobei der Drache Leviathan in Zusammenhang mit Nero gestellt wurde:

Offenbahrung 13[18] Hier ist Weisheit! Wer Verstand hat, der überlege die Zahl des Tieres; denn es ist eines Menschen Zahl und seine Zahl sechshundertsechsundsechzig.

Wenn man nun die Zahlenwerte der hebräischen Buchstaben zu Kaiser Nero (נרון קסר) zusammenzählt, ergibt sich daraus die Quersumme 666.

330px-Destruction_of_Leviathan.png

Vernichtung Leviathans
(Wikimedia: Gustave Doré 1865, gemeinfrei)


Merlin
 
Das "S" markiert das Opfer gegenüber Gott Lucifer!
Hallo Ursprung,

Du meinst also, dass die Graffitileute mit ZSK eine Verschwörung Roms oder das Zahlenspiel aus der Offenbarung im Sinn hatten? Ich weiß nicht, dem Gedanken mag ich nicht so recht folgen. Tja und das mit dem gefallenen Morgenstern aus Jesaja habe ich auch etwas anders in Erinnerung:

Bei dem Himmelsturz des Morgensternes aus Jesaja geht es nicht um den Morgenstern an sich, sondern um ein Schmählied auf den babylonischen König Nebukadnezar.

Dazu sollte man wissen, dass es bei den Babyloniern den Gott Nebu (Berufener) gab, der als nächtliche Sonne der Unterwelt bezeichnet wurde und die Krone der Macht trug.

Letzteres spielte dann auch eine wichtige Rolle für den irdischen König Babylons. Deshalb tauchte auch dieser Gott im Namen Nebukadnezar auf: „Nebu schütze meinen Sohn“.

So bekommen dann auch die Verse aus Jesaja ihren Sinn:

Jesaja 14[1] Denn der Herr wird sich wieder Jakob erbarmen und Israel nochmals erwählen und sie in ihr Land zurückführen. Und Fremdlinge werden sich zu ihnen und dem Hause Jakob anschließen ...

[3] Und zur Zeit, wenn dir
(Israel) der Herr Ruhe geben wird von deinem Jammer und harten Dienst, in dem du gewesen warst, [4] so wirst du ein Lied anheben wider den König von Babel und sagen: Ist's mit dem Dränger aus, so hat der Zins ein Ende!

[5] Der Herr hat die Rute des Gottlosen zerbrochen, die Rute der Herrscher [6] welche die Völker schlug mit Grimm und ohne Aufhören und mit Wüten herrscht über die Heiden und verfolgt ohne Barmherzigkeit. [7] Nun ruht die Welt und ist still und jauchzt fröhlich ...

[9] Die Hölle da unten zittert vor dir (Babylon), der du ihr entgegenkommst. Sie erweckt dir die Toten, alle Gewaltigen der Welt, und heißt alle Könige der Heiden sich zu erheben [10] dass all diese untereinander reden und sagen: „Du bist auch geschlagen, wie wir, und es geht dir wie uns.“

[11] Deine Pracht ist herunter in die Hölle gefahren samt Klang deiner Harfe. Maden werden dein Bett sein und Würmer deine Decke. [12] Wie bist Du vom Himmel gefallen, du schöner Morgenstern (Nebukadnezar)! Wie bist du zur Erde gefallen, der du die Heiden schwächst!


Merlin
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Ursprung,

Du meinst also, dass die Graffitileute mit ZSK eine Verschwörung Roms oder das Zahlenspiel aus der Offenbarung im Sinn hatten? Ich weiß nicht, dem Gedanken mag ich nicht so recht folgen. Tja und das mit dem gefallenen Morgenstern au Jesaja habe ich auch etwas anders in Erinnerung:

Bei dem Himmelsturz des Morgensternes aus Jesaja geht es nicht um den Morgenstern an sich, sondern um ein Schmählied auf den babylonischen König Nebukadnezar.

Dazu sollte man wissen, dass es bei den Babyloniern den Gott Nebu (Berufener) gab, der als nächtliche Sonne der Unterwelt bezeichnet wurde und die Krone der Macht trug.

Letzteres spielte dann auch eine wichtige Rolle für den irdischen König Babylons. Deshalb tauchte auch dieser Gott im Namen Nebukadnezar auf: „Nebu schütze meinen Sohn“.

So bekommen dann auch die Verse aus Jesaja ihren Sinn:

Jesaja 14[1] Denn der Herr wird sich wieder Jakob erbarmen und Israel nochmals erwählen und sie in ihr Land zurückführen. Und Fremdlinge werden sich zu ihnen und dem Hause Jakob anschließen ...

[3] Und zur Zeit, wenn dir
(Israel) der Herr Ruhe geben wird von deinem Jammer und harten Dienst, in dem du gewesen warst, [4] so wirst du ein Lied anheben wider den König von Babel und sagen: Ist's mit dem Dränger aus, so hat der Zins ein Ende!

[5] Der Herr hat die Rute des Gottlosen zerbrochen, die Rute der Herrscher [6] welche die Völker schlug mit Grimm und ohne Aufhören und mit Wüten herrscht über die Heiden und verfolgt ohne Barmherzigkeit. [7] Nun ruht die Welt und ist still und jauchzt fröhlich ...

[9] Die Hölle da unten zittert vor dir (Babylon), der du ihr entgegenkommst. Sie erweckt dir die Toten, alle Gewaltigen der Welt, und heißt alle Könige der Heiden sich zu erheben [10] dass all diese untereinander reden und sagen: „Du bist auch geschlagen, wie wir, und es geht dir wie uns.“

[11] Deine Pracht ist herunter in die Hölle gefahren samt Klang deiner Harfe. Maden werden dein Bett sein und Würmer deine Decke. [12] Wie bist Du vom Himmel gefallen, du schöner Morgenstern (Nebukadnezar)! Wie bist du zur Erde gefallen, der du die Heiden schwächst!


Merlin

Morgenstern bedeutet etwas anderes in der Bibel.
Morgenstern ist ein Diener von Fürst Lucifer.
ZSK, ZHK, RHW, 637 (sind Zellen die Operieren) sind Befehle und überall in Deutschland angebracht. Musst in deiner Stadt nur etwas genauer hinschauen.

Und den Text den du geschickt hast, ist in sich sehr widersprüchlich und schwer zu Lesen. Muss aber auch niemand verwundern, ist ja von Rom geschrieben.
 
Und den Text den du geschickt hast, ist in sich sehr widersprüchlich und schwer zu Lesen. Muss aber auch niemand verwundern, ist ja von Rom geschrieben.
Hallo Ursprung,

das Buch Jesaja wurde schon lange vor der Entstehung des Christentums geschrieben. Das Kapitel 14 dürfte nach dem babylonischen Exil verfasst worden sein. Das älteste noch vorhandene komplexere Original Jesaja stammt aus der Zeit um 200 v. Chr. und wurde in Qumran gefunden.

Der Name Neros wurde in der Offenbarung deshalb verschlüsselt, weil zur Zeit der Verfassung der Offenbarung (68 – 90 n. Chr.) die Christen noch verfolgt wurden.

Luciferum (der Lichtbringer) ist die lateinische Bezeichnung für den Morgenstern. Der Stern, der den kommenden Tag verkündet, also ein Symbol der Hoffnung und des Neuanfanges:
Offenbarung 2[28] wie ich (Jesus) von meinem Vater empfangen habe; und ich will ihm geben den (sein der) Morgenstern.

Merlin
 
Werbung:
Zurück
Oben