Lux-Bellum
Aktives Mitglied
Interessant was Ihnen Wiederfahren ist. Solange es keine Beweise gibt das die Matrix nicht existiert, so existiert sie.Hallo @Ursprung84,
Finde ich auch.
Ich bin auf deinen Thread aufmerksam geworden weil es hier unter aktuelle Beiträge ist.
Mein Autonummernschild hat die 666. Ich habe es für mich als Sex, Sex, Sex bezeichnet.
Dein Beitrag hier hat etwas. Aber mit Menschenverarbeitung weiß ich nicht.
Das es soetwas wie geheime Organisationen gibt die durch die Medien in Kontakt sind und untereinander sich Botschaften zusenden habe ich auch so gespürt bevor ich im Krankenhaus kam.
Deshalb habe ich auch Angst vor Computer und Handy bekommen und bin im Wald gegangen. Hatte zwischendurch das Gefühl bekommen ,,entdeckt worden zu sein".
Momentan bin ich nicht mehr in diesen Zustand das zu erkennen.
Ich hatte auch keinen Zugang mehr auf YouTube und habe Spotify installiert um Musik zu hören. Es war nicht mit Zahlen sondern mit Schrift und Sprache. Sogar die Werbungen enthielten Botschaften.
Ich glaube das bei mir sich etwas ,,geöffnet" hat für kurze Zeit und habe das so Wahrgenommen. Habe aber Angst bekommen und die Geräte ausgeschaltet. Weil ich mich wie in eine ,,Matrix" gefühlt hatte. Es waren viele Menschen darin involviert auch Sänger. Bei manchen Lieder liefen im Hintergrund zum Liedtext auch Botschaften.
Das an unsere gesamte Geschichte etwas nicht stimmt...bin seiddem auch sehr skeptisch geworden.
Nicht vergessenwo ich zur Zeit bin.
Das was Sie meinen nennt sich Binärcode in dem nur 0 und 1 vorkommen. Und keine Kombination aus einer Zeile welche nur aus 0&1 bestehet beinhaltet oder repräsentiert einen Buchstaben oder eine Zahl. Somit können Sie sich vorstellen welche länge wohl eine Normale Nachricht haben müsste.
Und das was Sie schreiben, trifft so ähnlich zu. In den Medien wird mit Binärcodes, Mimik und Gestik kommuniziert.
Sehr gut. Hinterfragen Sie ruhig alles, das ist Ihr Recht.Das an unsere gesamte Geschichte etwas nicht stimmt...bin seiddem auch sehr skeptisch geworden.
Unsere gesamte Menschheit wurde auf den Säulen der Täuschung aufgestellt. Nun liegt alles an uns dies herauszufinden.
666Z = Zion ist der Verweis auf den Vertrag mit Lucifer und den Menschenkönigen die unter dem Gesetz 666 Handel betreiben.
ZHK
Was bedeutet ZHK?
H = Heiliger Stuhl ist der Verweis auf den Vertrag zwischen dem Papst (König) der den Handel mit Menschen gegenüber Lucifer zur Verfügung stellt.
K = König der Zionisten ist der Verweis auf Jerusalem, das auf dem Berg Zion gebaut worden ist, nach Zion benannt.
ZHK steht für die Entehrung der Familie, es bedeutet Opferung, Spiele, Prostitution und setzt sich wie folgt zusammen:
@Ursprung84 da Matrix oben erwähnt wurde, ist mir etwas aufgefallen.
War nicht auch ZION der Name "der" Stadt in dem Film?
Ist Neo ein Hinweis auf Nero? Neo der Auserwählte. Nero der Kaiser/König?
Infinity Bedeutung für Unendlichkeit, welche Unendlichkeit? Für wen?
Heiliger Stuhl, ein Indiz im Film für den Stuhl um sich in die Matrix einzuloggen?
@Ursprung84 ich mag Sie. Sie bringen mich auf außergewöhnliche Ideen und Thesen.