Was bedeutet 666 ....???? Teil 1

Hallo @Ursprung84,


Finde ich auch.

Ich bin auf deinen Thread aufmerksam geworden weil es hier unter aktuelle Beiträge ist.
Mein Autonummernschild hat die 666. Ich habe es für mich als Sex, Sex, Sex bezeichnet :D.
Dein Beitrag hier hat etwas. Aber mit Menschenverarbeitung weiß ich nicht.
Das es soetwas wie geheime Organisationen gibt die durch die Medien in Kontakt sind und untereinander sich Botschaften zusenden habe ich auch so gespürt bevor ich im Krankenhaus kam.
Deshalb habe ich auch Angst vor Computer und Handy bekommen und bin im Wald gegangen. Hatte zwischendurch das Gefühl bekommen ,,entdeckt worden zu sein".
Momentan bin ich nicht mehr in diesen Zustand das zu erkennen.
Ich hatte auch keinen Zugang mehr auf YouTube und habe Spotify installiert um Musik zu hören. Es war nicht mit Zahlen sondern mit Schrift und Sprache. Sogar die Werbungen enthielten Botschaften.
Ich glaube das bei mir sich etwas ,,geöffnet" hat für kurze Zeit und habe das so Wahrgenommen. Habe aber Angst bekommen und die Geräte ausgeschaltet. Weil ich mich wie in eine ,,Matrix" gefühlt hatte. Es waren viele Menschen darin involviert auch Sänger. Bei manchen Lieder liefen im Hintergrund zum Liedtext auch Botschaften.
Das an unsere gesamte Geschichte etwas nicht stimmt...bin seiddem auch sehr skeptisch geworden.

Nicht vergessen :kugel: wo ich zur Zeit bin.
Interessant was Ihnen Wiederfahren ist. Solange es keine Beweise gibt das die Matrix nicht existiert, so existiert sie.
Das was Sie meinen nennt sich Binärcode in dem nur 0 und 1 vorkommen. Und keine Kombination aus einer Zeile welche nur aus 0&1 bestehet beinhaltet oder repräsentiert einen Buchstaben oder eine Zahl. Somit können Sie sich vorstellen welche länge wohl eine Normale Nachricht haben müsste.
Und das was Sie schreiben, trifft so ähnlich zu. In den Medien wird mit Binärcodes, Mimik und Gestik kommuniziert.

Das an unsere gesamte Geschichte etwas nicht stimmt...bin seiddem auch sehr skeptisch geworden.
Sehr gut. Hinterfragen Sie ruhig alles, das ist Ihr Recht.
Unsere gesamte Menschheit wurde auf den Säulen der Täuschung aufgestellt. Nun liegt alles an uns dies herauszufinden.


666
ZHK

Was bedeutet ZHK?
Z = Zion ist der Verweis auf den Vertrag mit Lucifer und den Menschenkönigen die unter dem Gesetz 666 Handel betreiben.

H = Heiliger Stuhl ist der Verweis auf den Vertrag zwischen dem Papst (König) der den Handel mit Menschen gegenüber Lucifer zur Verfügung stellt.

K = König der Zionisten ist der Verweis auf Jerusalem, das auf dem Berg Zion gebaut worden ist, nach Zion benannt.

ZHK steht für die Entehrung der Familie, es bedeutet Opferung, Spiele, Prostitution und setzt sich wie folgt zusammen:

@Ursprung84 da Matrix oben erwähnt wurde, ist mir etwas aufgefallen.

War nicht auch ZION der Name "der" Stadt in dem Film?
Ist Neo ein Hinweis auf Nero? Neo der Auserwählte. Nero der Kaiser/König?
Infinity Bedeutung für Unendlichkeit, welche Unendlichkeit? Für wen?
Heiliger Stuhl, ein Indiz im Film für den Stuhl um sich in die Matrix einzuloggen?

@Ursprung84 ich mag Sie. Sie bringen mich auf außergewöhnliche Ideen und Thesen.
 
Werbung:
Guten Morgen.

Meine These hierzu:
So wie @Ursprung84 auf der Suche nach der Wahrheit ist, so bin ich das auch. Im ersten Moment mögen diverse Dinge verrückt klingen, aber bei näherer Betrachtung haben sie eventuell doch etwas wahres an sich.
Man sagt, jeder hat eine 2. Chance verdient. Petrus hat geschworen für Jesus zu Jesus Lebzeiten zu sterben, aber hat Jesus bereits bei seiner Verhaftung 3x verleugnet. Petrus wurde als Satan bezeichnet, äusserst ungewöhnlich. Morgenstern, gefallene Engel.
Er ist auch der Gründer und das Haupt der Kirche Roms.


Dieser Satz erweckt bedenken in mir. Was will Petrus damit andeuten? Wir können es auch anders interpretieren das er die Herrschaft des Bösen ankündigt.
Petrus hat sich kopfüber kreuzigen lassen. Ich glaube das dies eine andre Bedeutung hatte als das er sich zu Jesus unwürdig gefühlt habe. Es sind zu viele Ungereimtheiten, dich mich stutzig werden lassen.
Ich bin der Überzeugung, dass Petrus mit diesem Kopfüber Akt, seine Treue zum gefallenen Engel äussern wollte. So wie der Engel zur Erde viel, so falle auch Petrus auf die Erde.
Nur das Gute (Jesus) kann am Kreuze sterben. Das Böse jedoch nicht und muss somit enthauptet werden!

Die drei hat im Christentum verschiedene Bedeutungen. Innerhalb der Führung Rom, steht es für die Entehrung von Vater, Mutter und Kind, die unter der Staatlichen Organisation geführte ZHK, wird durch abtrünnige Templer vollzogen.
Wenn bekannt werden würde das die Missbrauchsskandale System innerhalb der Kirche haben und kein Zufall ist, würde sich vieles ändern. Die Christianisierung ist ein militärischer Schachzug Roms, um ein Land von innen zu destabilisieren, siehe aktuell VR China. Während die Chinesen Glauben Sie hätten durch eigene Ernennung die Christianisierung unter Kontrolle, hat bereits die Destabilisierungspolitik in China begonnen. Rom operiert immer so, siehe die Geschichte. Und Sie müssen zugeben, Jahrhunderte im voraus Kriege zu organisieren, trägt nicht zum Kulturellen Frieden bei. Wir Deutsche dachten einmal wir könnten diesen Frieden erwirken, zwei Weltkriege haben uns ein besseres gelehrt. Wie auch immer die Geschichte in der nahen Zukunft ausgeht, es geht nur mit Druck von oben und das müssen alle Gläubigen spürbar sehen müssen, dieses Wunder. Wie gesagt, Rom muss kernsaniert werden.
 
Sehr gut. Hinterfragen Sie ruhig alles, das ist Ihr Recht.
Unsere gesamte Menschheit wurde auf den Säulen der Täuschung aufgestellt. Nun liegt alles an uns dies herauszufinden.




@Ursprung84 da Matrix oben erwähnt wurde, ist mir etwas aufgefallen.

War nicht auch ZION der Name "der" Stadt in dem Film?
Ist Neo ein Hinweis auf Nero? Neo der Auserwählte. Nero der Kaiser/König?
Infinity Bedeutung für Unendlichkeit, welche Unendlichkeit? Für wen?
Heiliger Stuhl, ein Indiz im Film für den Stuhl um sich in die Matrix einzuloggen?

@Ursprung84 ich mag Sie. Sie bringen mich auf außergewöhnliche Ideen und Thesen.

Keine Ahnung ob Matrix eine verschlüsselte Botschaft für auserwählte Orden auf der Erde ist. Einfach mal in Hollywood anrufen und nachfragen.
 
Ich versuche dein Begehren nach Antworten zu beantworten.
Ich habe das Buch über die Bibelstelle die auf die Treue zu Fürst Lucifer eingeht nicht mehr zur Hand. Dort wurde in einem kleinen Abschnitt die Bedeutung der 666 behandelt, das Menschenkönige das Mahnmal der 666 auf der rechten Handinnenfläche tragen.
Von welcher Bibel ist hier die Rede, welche Version? Oder meinen Sie damit die Schwarze Bibel?

Sie meinen damit das Mahlzeichen des Tieres? Dort kommt die 666 vor. Selbst Kaiser Nero gibt den Wert aus 666.

„Und es bringt alle dahin, die Kleinen und die Großen, und die Reichen und die Armen, und die Freien und die Knechte, dass sie ein Malzeichen annehmen an ihre rechte Hand oder an ihre Stirn; und dass niemand kaufen oder verkaufen kann als nur der, der das Malzeichen hat, den Namen des Tieres oder die Zahl seines Namens. Hier ist die Weisheit. Wer Verständnis hat, berechne die Zahl des Tieres, denn es ist eines Menschen Zahl; und seine Zahl ist 666“ (Off 13,16–18).

Es heisst auch das das Mahlzeichen des Tieres 42 Monate lang regieren würde. Meint man damit die Pandemie. Und nach der Pandemie beginnt die 7 jährige Knechtschaft der Menschheit?

Wer das Malzeichen ablehnt, kann nicht mehr kaufen oder verkaufen und gerät folglich in größte wirtschaftliche Schwierigkeiten. Auch setzt die Ablehnung der Autorität des Tieres eine blutige Verfolgung in Gang, der viele anheimfallen werden (Off 13,15; 20,4). Doch für Gott sind diese Gläubigen „Überwinder über das Tier und über sein Bild und über die Zahl seines Namens– (Off 15,2). Sie werden reich belohnt werden.

Wer das Malzeichen des Tieres, das göttlich verehrt wird und den wahren Gott lästert, annimmt, wird mit schlimmen Geschwüren geschlagen werden (Off 16,2). So jemand muss den Wein des Grimmes Gottes trinken und wird in Ewigkeit mit Feuer und Schwefel vor den heiligen Engeln und vor dem Lamm gequält werden (Off 14,9–11).

"Wer das Malzeichen des Tieres, das göttlich verehrt wird und den wahren Gott lästert, annimmt, wird mit schlimmen Geschwüren geschlagen werden (Off 16,2)."
-> Soll dies ein Hinweis auf die Georgia Guidestones sein?
 
Hallo @Lux-Bellum,


Unsere gesamte Menschheit wurde auf den Säulen der Täuschung aufgestellt. Nun liegt alles an uns dies herauszufinden.
Es gibt auch schon Organisationen die das rausgefunden haben. Ich muss dazu noch sagen das meine Hände den Joystick in Sekundenschnelle von eine Seite auf die andere geführt hat. So schnell kam meine Aufmerksamkeit gar nicht mit. Das System hat es ,,erkannt" und mich auf sicheren Seiten geführt. Deshalb Spotify. Die Organisation die es ,,erkannt" hat ist auch mächtig und hält dagegen.
 
Wie kann es sein, dass es so was gibt (ZHK) und nirgendwo ist darüber was zu finden?
Was wäre wenn der Mensch noch nicht bereit ist darüber zu Wissen?

Auf dieser Welt ist noch so viel ungeklärt. Nur weil etwas Neu ist, und weil man es noch nirgendwo gehört, gelesen oder gar gesehen wurde, bedeutet dies nicht, dass es unwahr ist oder auch das es wahr ist. Wir wissen es erst dann wenn genug Beweise zusammen getragen werden konnten und gute Thesen erstellt wurden. Dann entscheiden wir, glauben wir daran oder nicht.
 
Ich als ängstliche Person und niedrigen IQ möchte gar nichts rausfinden. Das war alles unbewusst, obwohl das unbewusste auch bewusst ist.
Ach so nur ein hoher IQ ist nicht ausschlaggebend Der EQ ist wichtiger, trotzdem müssen beide hoch sein aber EQ muss führen.
Wozu auch, was habe ich davon?
Nichts außer Angst.
Ich überlasse soetwas den stärkeren Menschen zu dem ich nicht gehöre :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Außerdem ist kein Geheimbund so geheim, dass es nichts über ihn zu finden gibt.
Das glauben Sie?

Der Mensch ist nur ein Mensch oder ein Tier. Genetisch sind wir veranlagt auch Fehler zu machen, gesteuert durch alle möglichen Dinge. Der Mensch ist nicht perfekt, er ist verletzlich und schwach.

Die eine Bunde stellen absichtlich Informationen zur Verfügung um auf sich aufmerksam zu machen und andere wiederum tun alles mögliche auch gottverlassene um ihr Handeln, ihr Tun unter strengsten Bedingungen gemein zu halten.
Aber manchmal passieren Fehler. Und diese Fehler sind von höchster Bedeutung für uns, den durch sie kommen wir der Wahrheit immer ein Stück näher, egal um was es sich dabei auch handeln möge.
 
Werbung:
Zurück
Oben