Was bedeutet 666 ....???? Teil 1

irgendwer hat mir mal erzählt, die 666 würde sich auf den Davidstern bzw. das Salomosiegel beziehen, 6 Winkel, 6 Flächen, 6 Dreiecke oder so ähnlich, aber diese Interpretation sei antisemitisch und damit politisch unkorrekt und man solle es eigentlich nicht weiterverbreiten.

Werbung:
irgendwer hat mir mal erzählt, die 666 würde sich auf den Davidstern bzw. das Salomosiegel beziehen, 6 Winkel, 6 Flächen, 6 Dreiecke oder so ähnlich, aber diese Interpretation sei antisemitisch und damit politisch unkorrekt und man solle es eigentlich nicht weiterverbreiten.
Wieso?
Wie alt. Ist denn die Geometrie?

Okay angenommen Satan existiere wirklich, als Überdämonisches Wesen in weiß ich wo, dann stellt sich mir die eine Frage--->
Wieso, wenn dieser Knilch so viel Macht besitzt, greift er dann nicht die Welt an und löscht uns aus ?
Wieso sollte er oder sie (Gruppe) das tun? Was hätten sie alle davon?
Macht ist es über allem zu herrschen. Etwas zu zerstören bedeutet Wut und Stärke (nicht Charakterlich), aber wenn man es zerstört hat, so kann man nicht mehr darüber herrschen. Somit ist es wohl vorteilhafter es einzunehmen.
@AlecVentrue denken Sie nicht, dass er bereits einiges erreicht hat. Sehen Sie sich unsere Welt hat, das hat der Mensch so nicht verdient!

Wenn dieses Wesen existieren würde, dann hätten wir es ja wohl als Menschheit nicht so weit gebracht, findest du nicht?
Weit gebracht haben wir gar nichts. Wir haben ein gewisses level erreicht, aber bei weitem sind wir nicht so weit wie wir eigentlich hätten sein können. Allein schon wenn ich mir überlege was die Ägypter alles "damals" schon konnten, und auf Hinblick auf das sind wir nicht weit. Oder Rom, das Baumaterial welches sie damals hergestellt haben, von dem können wir heute nur träumen.

Wenn du dir wirklich Sorgen machst, dann informiere dich hier, oder versuche mit denen per Email Anschreiben in Kontakt zu treten.

Die sind für jeden Bürger da und es ist vollkommen in Ordnung sein Anliegen dort darzustellen, egal wie verrückt es im ersten Moment auch erscheinen mag.
Vielleicht sinnvoller als den Papst zu fragen.

Nur so viel sei gesagt, die wissen mehr als du glaubst. ;¬)

https://www.verfassungsschutz.de/DE/home/home_node.html
Genau jene Organisation die in der aktuellen (Pandemie) unsere Rechte mit Füssen treten, sind für mich keine vertrauenswürdige Organisation welche ich irgendwelche Informationen anvertrauen würde. Aber jedem das seine.

Nur so viel sei gesagt, die wissen mehr als du glaubst. ;¬)
Und wenn Sie merken das man selbst viel weis, wird man in die Irrenanstalt gesteckt :)

Sind wir hier nun in der Spaß-Abteilung oder in der V-Theorie-Abteilung?
Oftmals habe ich das Gefühl das man bei Verschwörungen schon fast eine Panik bei manchen auslöst und es am besten gleich wieder totschweigen will.

Wer hat die Macht etwas als Verschwörung deklarieren zu können? Jene die was zu verbergen haben!
Es gab schon einige Verschwörungen die dann später, irgendwann, doch als wahr empfunden wurden.

Ich persönlich mag solche Thesen. Sie bringen mich auf Ideen und lassen mich nachdenken und auch nachforschen. Schlussendlich entscheide ich selbst ob ich dem allem glauben will oder nicht oder ob ich daraus eine eigene These entwickeln werde.

Aber ich respektiere Ihre Meinung allgemein zu diesem Thema und es ist vollkommen in Ordnung für mich.

Hallo @brazos,

Ich habe es so erlebt das Quadrate, Quader usw. also alles mit 2er, 4er, 6er.. Zahlen zu tun hat angefangen mit Dualität/Polarität mit den äußeren zu tun hat. 1er, 3er, 6er...Zahlen mit den inneren des Menschen. Das Zeichen von Dreieck mit dem Auge: ich habe es ,,unbewusst" mit den Fingern ein Dreieck gebildet und habe es vor meinen Augen so gestellt das ein Auge von mir durchzuckte. Die Welt sah anders aus.

Die drei hat im Christentum verschiedene Bedeutungen. Innerhalb der Führung Rom, steht es für die Entehrung von Vater, Mutter und Kind, die unter der Staatlichen Organisation geführte ZHK, wird durch abtrünnige Templer vollzogen.
Wenn bekannt werden würde das die Missbrauchsskandale System innerhalb der Kirche haben und kein Zufall ist, würde sich vieles ändern. Die Christianisierung ist ein militärischer Schachzug Roms, um ein Land von innen zu destabilisieren, siehe aktuell VR China. Während die Chinesen Glauben Sie hätten durch eigene Ernennung die Christianisierung unter Kontrolle, hat bereits die Destabilisierungspolitik in China begonnen. Rom operiert immer so, siehe die Geschichte. Und Sie müssen zugeben, Jahrhunderte im voraus Kriege zu organisieren, trägt nicht zum Kulturellen Frieden bei. Wir Deutsche dachten einmal wir könnten diesen Frieden erwirken, zwei Weltkriege haben uns ein besseres gelehrt. Wie auch immer die Geschichte in der nahen Zukunft ausgeht, es geht nur mit Druck von oben und das müssen alle Gläubigen spürbar sehen müssen, dieses Wunder. Wie gesagt, Rom muss kernsaniert werden.
Ja das weis ich. Ich verstehe jedoch nicht was es mit der Entehrung zu tun haben könnte? Können Sie das erläutern?

Ich bin davon überzeugt das es eine Art Plan gibt. Auf diesem Plan sind Datums hinterlegt welche eindeutig zeigen wann was passieren muss und soll. Ich glaube das hier jedoch die Kirche keine allzu bedeutende Rolle spielt und eher eine Zwischenstation für was auch immer ist.

Das was auf der Welt passiert, können wir solange wir "schlafen" nicht beeinflussen. Es passiert auch nichts einfach so. Es folgt der Bestimmung. Und in diesem Sinne kann diese Bestimmung auch als Plan angesehen werden.

Hallo @Lux-Bellum,

Es gibt auch schon Organisationen die das rausgefunden haben. Ich muss dazu noch sagen das meine Hände den Joystick in Sekundenschnelle von eine Seite auf die andere geführt hat. So schnell kam meine Aufmerksamkeit gar nicht mit. Das System hat es ,,erkannt" und mich auf sicheren Seiten geführt. Deshalb Spotify. Die Organisation die es ,,erkannt" hat ist auch mächtig und hält dagegen.
Und was hat die Musikplattform nun damit zu tun?

Ich als ängstliche Person und niedrigen IQ möchte gar nichts rausfinden. Das war alles unbewusst, obwohl das unbewusste auch bewusst ist.
Ach so nur ein hoher IQ ist nicht ausschlaggebend Der EQ ist wichtiger, trotzdem müssen beide hoch sein aber EQ muss führen.
Wozu auch, was habe ich davon?
Nichts außer Angst.
Ich überlasse soetwas den stärkeren Menschen zu dem ich nicht gehöre :D
Ich gebe Ihnen einen Rat auf den Weg. Verkaufen Sie sich niemals unter Ihrem eigenen Wert.
Jeder Mensch ist auf seine eigene Art und Weise etwas besonders, dabei spielt iq keine wesentliche Rolle.

Werbung:
Und was hat die Musikplattform nun damit zu tun?
Um die Botschaften.

Ich gebe Ihnen einen Rat auf den Weg. Verkaufen Sie sich niemals unter Ihrem eigenen Wert.
Danke ist mir bewusst. Ich verkaufe mich an niemanden.

Jeder Mensch ist auf seine eigene Art und Weise etwas besonders, dabei spielt iq keine wesentliche Rolle.
Das weiss ich. Aber Ich denke mich versteht niemand.
Wünsche euch noch eine angenehme ,,Diskussion".
Wenn Sie mich nicht verstehen (wahrscheinlich zu einfache Sprache :D) Wie dann das komplizierte ....
EQ?

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben