Warum?

Was meinst du, wenn du sagst es geht um dich?

Ich verstehe das nicht und irgendwie habe ich das Gefühl nun etwas verwirrt zu sein,
auch wenn sich das wieder verändern wird.

Weißt du ich kann so vieles sehen, nur meine eigenen Augen, die sehe ich nicht mehr, ohne Spiegel.
Und wenn ich sie sehe, dann frage ich mich für wie lange und wie viele...

Daraus schlussfolgere ich meine Zukunft und das worum es geht.
Es ist jetzt klar, nur führt jeder Weg von hier auch wieder weg, in die Unklarheit.

Werbung:
Hallo Terrageist,

ich kann Dich beruhigen. Keine Seele braucht alle Leben zu leben. Du brauchst keine Inkarnation als Kinderschänder oder 'Mengele' zu absolvieren.

Die Seele sehnt sich zurück ins Reich Gottes und sie weiss auch, dass Christus ihn ihr mit der Erlösung geöffnet hat. Sie braucht ihn nur noch zu gehen und hofft, dass dies das letzte Erdenleben sein wird, gefolgt von wahrem Glück.

lg
Syrius
Hallo Syrius,
ich mache mir keine "Sorgen", bzw. gehe ich meine eigenen Wege. Das was mir von innen als Antwort kam in meiner Kindheit, kann kein anderer "berichtigen", sondern es war "innere Wahrheit", die sich mir von alleine erklärt. :)
Ich habe als Kind gewiss nicht an solche Leute wie "Mengele" usw. gedacht oder überhaupt mir dessen Existenz vorgestellt.
Heute sehe ich viele Geschichten, und glaube mir, von mir selbst aus, verurteile ich eigentlich nichts und niemanden.

Bei meinem Kindheitsgedanken über "Jeder lebt einmal jedes Leben" ging es nicht um "Schuld", sondern um das Erleben überhaupt, so wie eben ein kleines Kind, es fürchtet sich (evtl.) und will vor allem Liebe und Lebenswärme.

Liebe Grüße

Der Fehler fängt schon dort an, wo man von seiner Zukunft weiß.

Wie gesagt, Nichts sein um alles sein zu können -
Das fasst es im Prinzip zusammen.

Und daraus ergab sich auch das andere Motiv: Die Würde der Zukunft ist unantastbar.
„Die“ bzw. meine noch unerschaffene Zukunft existiert sowieso nicht – Auch wenn „sie“ tendenziell wahrscheinlich trotzdem mal als ein kommendes, späteres Hier und Jetzt das Licht des Alls erblicken könnte.

Insofern ist sie, wie alles andere gar nicht konkret Existierende eh „unantastbar“. Trotzdem kann „man“ im lebendigen, einzig und allein wirklich existierenden, darin also selbst handlungsfähig seienden Jetzt aber bereits bewusst/unbewusst seine psychischen/körperlichen Weichen für eine persönlich/kollektiv erwünschte/unerwünschte Zukunft stellen, denke ich.

Und selbst wenn ich definitiv wüsste, dass diese – meine/unsere menschliche Zukunft sowieso bereits jetzt im „goldenen Buch“ eines Gottes diktatorisch unabänderlich festgeschrieben steht – Oder schon vom Anbeginn der Zeit an - in revolverblättrigen, mediumtechnisch gefiltert, vorabgedruckten Chroniken der Akasha zu Lesen stünde -

Dann würde ich trotzig aufmüpfig – sicherheitshalber dennoch auch weiterhin noch so tun, und mich so verhalten, als ob ich persönlichen Einfluss darauf hätte, was mir das Morgen bringen wird, glaub ich. :D

Zuletzt bearbeitet:
Meine Seele hat mich so gemacht und darin erfährt sie durch mich was sie erfahren will.
Gefallen in diese Inkarnation, und ob es gefällt oder nicht erübrigt sich, denn Anknüpfung an vorhandene Energiematrix ergibt entprechend dieser die Inkarnationskonstellation.

das ist auch das was ich bei meiner NTE wahrgenommen habe, nämlich das wir alle EINS sind... wir zusammen ein Bewusstseins-Kollektiv bilden.

somit schaden wir uns nur selbst wenn wir anderen Schaden zufügen und umgekehrt...
Danke für das Video und deinen Beitrag, es hat mich sehr berührt. Und vieles davon fühlt sich für mich richtig an... auch wenn das alles ganz neu für mich ist.

Werbung:
Was meinst du, wenn du sagst es geht um dich?

Ich verstehe das nicht und irgendwie habe ich das Gefühl nun etwas verwirrt zu sein,
auch wenn sich das wieder verändern wird.

Weißt du ich kann so vieles sehen, nur meine eigenen Augen, die sehe ich nicht mehr, ohne Spiegel.
Und wenn ich sie sehe, dann frage ich mich für wie lange und wie viele...

Daraus schlussfolgere ich meine Zukunft und das worum es geht.
Es ist jetzt klar, nur führt jeder Weg von hier auch wieder weg, in die Unklarheit.
Wenn Du dereinst ins Jenseits kommst, dann wird nur Dein Erdenleben auf die Waage gelegt.

Aber wenn ich Dir sonstwie helfen kann, kannst mir auch eine PN senden.
Bist Du hellsichtig?

Zurück
Oben