Warum,

Werbung:
Das passiert im Körper nach Rauch-Entzug

Nach 3 Tagen:

Die Atmung verbessert sich merklich.

Nach 3 Monaten:

Die Menge in die Lunge eingeatmeter Luft kann sich bis um ein Drittel erhöhen.

Nach 1 Jahr:

Das Risiko von Herzkranzgefäßleiden hat sich halbiert.

usw. usf.

... mir ist gerade langweilig ...

Siehe.

Das war auch ein oder der Grund, weshalb ich damals damit aufgehört, ich hatte Atemprobleme zu der Zeit. Und durch's Rauchen wurde das alles noch schlimmer.

Andere interessieren mich kaum, ist nicht mein Leben. Mich erquickt nur das Verhalten der Menschen.

So wie bei dir, überall Haufen von Kippen ..... diese Dramatik dahinter ........ als wenn keiner die Gehwege kehrt.

Z.B. sehe ich, das viele ihre Kippen am Seitenrand ausmachen, oder in die Erde drücken. Oder die öffentlichen Aschenbecher benutzen, sehr viele junge Menschen übrigens.

Das sehe ich nämlich auch noch, auch das Positive an einer Seite.

Und was sehen die Bekehrer ?

Also hier auf'm Hof und auch vorn vor der Tür hab ich noch nie jemanden gesehen, der die Kippen aufgesammelt oder weggekehrt hat. Obwohl ich finde, dass sich hier ganz gut gekümmert wird, wenn mal die Wände beschmiert werden (Berlin halt), wird das auch ruck-zuck entfernt, hier bei uns jedenfalls.

Letztens bin ich mit Hund über die Straße, steigt ein Mann aus'm Auto und schnippt seine glühende Kippe in unsere Richtung. Hallo?! Oder auch Leute, die die glühenden Kippen einfach aus'm Fenster schnippen, gibt's auch einige. Aber naja, als gäb's nix Schlimmeres, gell.

Was fragst du mich? Bin ich'n Bekehrer?
Achso, sorry, ja, natürlich bin ich Bekehrer. Bin ja auch Borderliner und alles andere. Sorry. :D

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Letztens bin ich mit Hund über die Straße, steigt ein Mann aus'm Auto und schnippt seine glühende Kippe in unsere Richtung. Hallo?! Oder auch Leute, die die glühenden Kippen einfach aus'm Fenster schnippen, gibt's auch einige. Aber naja, als gäb's nix Schlimmeres, gell.

Siehst, und ich rauche nicht im Auto und das als starker Raucher. Bekam erst Montag als Beifahrer eine angeboten, abgelehnt.

Werbung:
Das find ich gut. :thumbup:

Das ist selbstverständlich, denn wie groß ist ein Auto ..... ach herrje :D

Genauso selbstverständlich, nicht in Anwesenheit von Menschen zu rauchen, die es nicht mögen. Wenn die aber militant in meiner Wohnung sich dann so verhalten, kann ich mir das rauchen nicht verkneifen ;)

Genauso selbstverständlich sollte es aber auch sein, Fleischessern nicht den Appetit auf Fleisch zu vermiesen, oder, erdreistet sich etwa ein Fleischesser dazu, einem Veggie zum Fleisch essen zu zwingen ?

Daher genau meine Frage, warum erdreisten sich Menschen dazu, bei anderen etwas zu kritisieren, was sie selbst nicht tun. Keiner der Kritisierten, würde den Umkehrschluss vollführen.

Zurück
Oben