warum ?

gilla

Mitglied
Registriert
8. Februar 2011
Beiträge
437
Ort
frankfurt
es gibt hier in diesem forum einige leute die nur glauben was die sehen und was wissentschaftlich untermauert ist, für mich stellt sich die frage was ist deren interesse an einem forum wo es gerade nicht um solche themen geht,

lieben gruß gilla
 
Werbung:
sie wollen Aufklärer spielen und zeigen, dass die Zeiten des Aberglaubens vorbei sind.

Ich würde sagen, sie sind so eine Art wissenschaftliche Missionare, die nur an die Wissenschaft glauben und sich nicht vorstellen können, dass es eben nicht nur schwarz oder weiss gibt.
 
es gibt hier in diesem forum einige leute die nur glauben was die sehen und was wissentschaftlich untermauert ist, für mich stellt sich die frage was ist deren interesse an einem forum wo es gerade nicht um solche themen geht,
Frag sie selbst, sprich die Personen, die du meinst, doch ganz direkt an. Nur sie selbst können wissen, weshalb sie sich in diesem Forum bewegen.

Ist ja für Andere/Außenstehende immer schwierig zu sagen weshalb irgendwer irgendwie denkt oder Interesse für irgendwas zeigt. Das kann nur eine Sammlung von Vermutungen werden, die deine Frage nicht wirklich beantwortet.

Wieso über jemanden reden, wenn man mit ihm sprechen kann?:D

R.
 
es gibt hier in diesem forum einige leute die nur glauben was die sehen und was wissentschaftlich untermauert ist, für mich stellt sich die frage was ist deren interesse an einem forum wo es gerade nicht um solche themen geht,

lieben gruß gilla

Das heißt für dich das Esoterik für dich nicht wissenschaftlich untermauert werden kann?
 
Warum können Leute, die alles glauben, was sie nicht sehen, nicht einfach in der nächstbesten Sekte Zuflucht suchen, die ihr den Kontakt zu solchen Ketzern verbietet (und den Netzzugang noch gleich dazu) ... ?
:rolleyes:
 
Warum können Leute, die alles glauben, was sie nicht sehen, nicht einfach in der nächstbesten Sekte Zuflucht suchen, die ihr den Kontakt zu solchen Ketzern verbietet (und den Netzzugang noch gleich dazu) ... ?
:rolleyes:

ich dachte, dafür wäre das Esoforum da - Sekten sind doch Schnee von Gestern. Dem Esoforum gehört die Zukunft der Gläubigen...:D
 
Werbung:
Zurück
Oben