Warum würden Erleuchtete nicht in einem Forum schreiben?

Ohhh Mann !!!!
44t5-l.gif

Ich vermute mal - DESWEGEN :D
:escape:

Kokomiko, wenn es ganz wesensnatürlich ist, dass keiner Birne ihr Licht fehlt, integriert das alle Welt und ist nichts aussergewöhnliches, sondern ganz alltägliches. das wird jedoch nicht mehr bemerkt.

Werbung:
*kopfschüttel* - wieso komme ich mir jetzt negativ kritisiert vor, wenn ich zu deiner vermutung über mich meine meinung schreibe:confused: ich hab mich nur darüber gewundert, das ist alles. und ich habe ja auch noch nie fallschirmspringen gemacht, weil mich nichts dorthin zieht. :)

Ich weiss auch nicht, warum du dir kritisiert vorkommst. Ich hab dich nicht kritisiert ....

:)
Mandy

Kokomiko, wenn es ganz wesensnatürlich ist, dass keiner Birne ihr Licht fehlt, integriert das alle Welt und ist nichts aussergewöhnliches, sondern ganz alltägliches. das wird jedoch nicht mehr bemerkt.
Ja- WENN.... :D
.... dann müßte ja auch jede Birne leuchten.
Es fasziniert mich immer wieder - was alles sonst so ebenfalls nicht bemerkt wird. :rolleyes:

Ja- WENN.... :D
.... dann müßte ja jede Birne leuchten.
Es fasziniert mich immer wieder - was alles sonst so auch nicht bemerkt wird. :rolleyes:

Jede HOMOGEN gewachsene leibhaftige Birne von der Wurzel über den Stamm bis zur Krone und ihren Blüten und Früchten offenbart ihr Licht - ihre kreative Intelligenz und ihr Bewusstsein für sich, was ihr bestimmt und möglich ist.

Da wir keine innige Beziehung zu unserer eigenen geistigen Gefühlsnatur mehr haben, fehlt uns damit auch das Auge oder Bewusstsein für die äussere Weltnatur, da auch wir Teil davon sind.

Natürlich fällt eine Begriffsbestimmung je nach Blickwinkel unterschiedlich aus. Doch dürfte im Sinne einer Näherung die Definition von Wikipedia recht ordentlich und brauchbar sein und deine Verwirrung ein wenig lindern.
Erleuchtung (ahd. arliuhtan - Lehnübersetzung zu lat. illuminare: „erhellen“, „erleuchten“) bezeichnet nach der am weitesten verbreiteten Auffassung eine religiös-spirituelle Erfahrung, bei der das Alltagsbewusstsein eines Menschen überschritten wird und eine besondere dauerhafte Einsicht in eine, wie auch immer geartete, gesamtheitliche Wirklichkeit erlangt wird.
Oh scheiße, danach bin ich wohl nun schon seit vier Jahren erleuchtet und habe es garnicht gemerkt, hoffentlich hat das keine Nebenwirkungen...
Fallschirmspringen ist die sicherste Sportart gleich nach Schachspielen .....
Da spiele ich lieber Schach und sehe die Welt in schwarz/weiß und außerdem habe ich Höhenangst...

Jede HOMOGEN gewachsene leibhaftige Birne von der Wurzel über den Stamm bis zur Krone und ihren Blüten und Früchten offenbart ihr Licht - ihre kreative Intelligenz und ihr Bewusstsein für sich, was ihr bestimmt und möglich ist.

Da wir keine innige Beziehung zu unserer eigenen geistigen Gefühlsnatur mehr haben, fehlt uns damit auch das Auge oder Bewusstsein für die äussere Weltnatur, da auch wir Teil davon sind.
.....aber da gibt es doch diese in *Flaschen* eingewachsenen (W-Christ)Birnen - mit deren Essenz man den Blick vielleicht wiederherstellen kann ??

.....aber da gibt es doch diese in *Flaschen* eingewachsenen (W-Christ)Birnen - mit deren Essenz man den Blick vielleicht wiederherstellen kann ??

:lachen:

Auch gut. :D

Doch sich selber für eine Flasche zu halten, wirkt gefühlsmässig im Geiste begrenzend und führt nicht zur spirituellen Höherschwingung.

Werbung:
Oh scheiße, danach bin ich wohl nun schon seit vier Jahren erleuchtet und habe es garnicht gemerkt, hoffentlich hat das keine Nebenwirkungen...
Da spiele ich lieber Schach und sehe die Welt in schwarz/weiß und außerdem habe ich Höhenangst...
Hat wohl Nebenwirkungen....
denn das wiederspricht sich aber.....
besondere dauerhafte Einsicht in eine, wie auch immer geartete, gesamtheitliche Wirklichkeit erlangt wird.
mit deiner Höhenangst. ;)

Zurück
Oben