S
SpiderWoman
Guest
Europa, du hast ja recht! Aber die Meisten von uns kriegen von klein auf gesagt, dass wir nichts Besonderes seien und es auch nicht sein DÜRFEN! Mir ging es jedenfalls so und ich hab über mein Leben den Eindruck gewonnen, dass es nicht nur bei mir so war! Und diese Gehirnwäsche aufzulösen, kann ganz schön Angst machen!Weil man lange glaubt, dass man abgelehnt wird, wenn man sich selbst als etwas Besonderes sieht!
Ja. Das dient dazu, dass Du demütig Deinen geistigen Blick auf den Boden gerichtet hältst und nicht über Dich hinaus in die offene Weite und geistige Grenzenlosigkeit blickst. Ein strotzend wesenskerngesundes EGO ist absolut nötig, damit Du vom WortFamilienStammBaum anderer fällst und unabhängig selber wie ein AugApfel oder MutterPlanet, mit dessen Tiefe Fische und AUFRICHTUNG (sic!) unsere Füsse eins sind, ins Rollen kommst. Manche Leute klammern an Konzepten, die sie dann unverstanden wiedergeben und glauben, wer geistig wieder mit sich auf EINER Augenhöhe ist, müsste sich selber aufgeben. Es geht jedoch um Uneigennützigkeit und das zu tun, was Dir göttliche Inspiration bestimmt - ohne auf Anerkennung anderer zu hoffen.
Wenn wir uns selber aufgegeben haben, können wir uns nicht geistig verkörpern noch im Selbst-Gefühl wirklich hoch leben lassen. Also das ist die geistige Richtung, woher ich wieder ganz zu mir selber gekommen bin - jenseits des Leibhaftigen.
