warum wird sie weiter angefeindet?

siehe auch Precht: "Wer bin ich ... und wenn ja: wie viele?"

Hast Du das Buch gelesen? Der Typ hat alles nur geklaut und zusammen gefasst und ich habe nichts über mehrere Persönlichkeiten gelesen.

Wenn dann sollte man dieses lesen: Multiple Persönlichkeiten von Michaela Huber.

Psychiater und Psychologen sagen, es gibt keine MPS, sondern nennen es Borderline.
Borderline gibt es, wie man unschwer an manchen Usern sehen kann.
Doch man will es ja nicht sehen.
 
Werbung:
VATER ERHEBT SCHWERE VORWÜRFE
Hat Natascha Kampusch uns alle angelogen?

Nur Stunden nach der Weltpremiere des Kampusch-Films „3096 Tage“ in Wien veröffentlicht am Dienstag der Vater des Entführungsopfers seine Sicht auf das Martyrium. Und schnell wird klar: Er sieht den Fall eher als Mysterium.

Im Buch „Vermisst. Die Suche des Vaters nach Natascha Kampusch“ erhebt Ludwig Koch schwere Vorwürfe gegen seine Tochter.

Von einem Tag auf den anderen wurde ihm sein Kind genommen – und er wäre fast daran zerbrochen. „Die Wahrheit liegt zwischen Natascha und mir. Sie blockiert unsere Beziehung. Ich spreche, weil ich sie liebe und zurückwill“, sagt er zum Erscheinen des Buches in London. Der Brite Allan Hall hat „Missing“ für Koch geschrieben und wirft reichlich wunde Punkte in Nataschas Versionen auf.

•Beispiel Kellerverlies: „Es schaut so aus, als wenn in diesem Raum nie jemand für lange Zeit lebte. Das Mädchen aus dem Keller ist ein Mythos. Sie wartete mit ihrer Flucht, bis sie 18 war, weil sie nicht in ein Heim wollte oder zu ihrer Familie zurück.“

•Beispiel Nataschas Beziehung zum Entführer: „Was sich zwischen Natascha und Priklopil entwickelte, was sie für ihn empfunden hat, das erscheint verschleiert. Polizeibeweise lassen mich glauben, dass sie nicht ehrlich war, wenn sie über ihr Leben mit Priklopil spricht.

In späteren Jahren durfte sie in seinem Bett schlafen.“ Für Koch ist klar: Sie entkam, weil sie wollte, und sie blieb lange, weil sie es wollte. Merkwürdig findet der Vater, dass sie ihn „Verbrecher“ nannte, aber sich nach seinem Selbstmord auf seinen Sarg stürzte und weinte.

•Beispiel die Vertuschung von Aussagen einer Zeugin: Weil Ischtar A. gesehen hatte, dass es zwei Männer waren, die Kampusch entführten, hatte sie stets Angst, sie kommen zurück.

•Beispiel Priklopil-Freund Ernst Holzapfel: „Er ist der Schlüssel zum Rätsel. Ich will ihn vor einem Gericht sehen, dass er unter Eid erklärt, was er weiß. Warum hatte Ernst H. nach Nataschas Flucht Zutritt zu Priklopils Haus? Warum fragte er: »Hat er sie getötet?«“

•Beispiel toter Hauptermittler: Franz Kröll deckte viele Ungereimtheiten in Nataschas Leben auf. Sein Bruder ist überzeugt: „Er wurde liquidiert.


Spinnt der Typ. Kein Wunder, dass seine Tochter keinen Kontakt zu ihm hat.

Kampusch wurde als Tochter der gelernten Schneiderin Brigitta Sirny (geborene Kampusch) und des Bäckermeisters Ludwig Koch geboren. Ihre Eltern, die nicht miteinander verheiratet waren, trennten sich, als Kampusch noch ein Kind war. Kampusch hat mütterlicherseits zwei erheblich ältere Halbschwestern. Vor ihrer Entführung besuchte sie die vierte Klasse der Volksschule.
 
Und das Buch kommt genau zum Start des Filmes heraus, welch ein Zufall...:rolleyes:

Von der Mutter gibts ja auch schon ein Buch.

"Eine schrecklich nette Familie"...fällt mir dazu nur mehr ein.
;)

So werden Opfer klein gehalten und mundtot gemacht.
Das Opfer wird als unglaubwürdig hingestellt und die Leute, die die Geschichte glaubten, fangen an zu zweifeln.

Sehr wahr...
dass es eine Assi-Sippe sein muss, beweist sich immer mehr.
 
Ich komme aus dem Wundern nicht mehr raus.
Ich schüttle nur noch den Kopf ... befürchte eine auf kurz oder lang eine Gehirnerschütterung zu erleiden.

Selbst wenn der Vater recht hätte (Konjungtiv!), WIE KOMMT ER DAZU DAS ZU VERÖFFENTLICHEN UND DIE EIGENE TOCHTER BLOß ZU STELLEN?
 
Ich komme aus dem Wundern nicht mehr raus.
Ich schüttle nur noch den Kopf ... befürchte eine auf kurz oder lang eine Gehirnerschütterung zu erleiden.

Selbst wenn der Vater recht hätte (Konjungtiv!), WIE KOMMT ER DAZU DAS ZU VERÖFFENTLICHEN UND DIE EIGENE TOCHTER BLOß ZU STELLEN?

Weil er sie nicht liebt...

machen die (die Eltern) sich nicht selbst immer mehr zu Tätern, je mehr die sich in die Öffentlichkeit stellen?
War doch schon immer so, dass Täter immer dabei waren, wenn es um die Suche und so weiter ging.

Warum will man die Öffentlichkeit so verwirren?
Und warum bleibt sie in Ö? Warum geht sie nicht? Alles sehr komisch.
 
Mich wundert es nicht, daß sie keinen Kontakt mehr zu ihrem Vater will, solche Sachen über die traumatisierte Tochter zu verbreiten ist das letzte. Und klar kommt das Buch gleichzeitig zum Film raus, der Vater will Aufmerksamkeit und auch am schrecklichen Schicksal seiner Tochter verdienen. Und er behauptet allen Ernstes auch noch, daß er sie liebt, das ist keine Liebe, wenn man öffentlich so über seine Tochter redet und ihr die Mitschuld am Verbrechen gibt und ihr Leid relativiert, und sie richtig in den Dreck zieht. So ein Vater wäre für mich gestorben! :wut1:
 
Weil er sie nicht liebt...

machen die (die Eltern) sich nicht selbst immer mehr zu Tätern, je mehr die sich in die Öffentlichkeit stellen?
War doch schon immer so, dass Täter immer dabei waren, wenn es um die Suche und so weiter ging.

Warum will man die Öffentlichkeit so verwirren?
Und warum bleibt sie in Ö? Warum geht sie nicht? Alles sehr komisch.

Er hat sie ja sogar in einem Prozeß gegen den Freund von Priklopil als Zeugin vorladen lassen.

So ein Prozess ist wahnsinnig belastend und niemand tut seinem Kind so etwas an, wenn man alle Tassen im Schrank hat.

Das mit dem Ausland ist halt auch leichter gesagt als getan.

Ich kann mir vorstellen, dass sie sich stark entwurzelt fühlt und in den letzten Jahren mühsam versucht hat, wieder Boden unter den Füßen zu bekommen.

Ein paar wenige Menschen wird sie in ihrem Umfeld haben, die ihr Halt geben. Und die Stadt ist ihr vertraut.
Im Ausland, mit Menschen anderer Mentalität, haben schon "normale" Menschen oft sehr große Mühe, Fuß zu fassen, wie muss sie sich da erst fühlen....so quasi auf der Flucht....:rolleyes:

lg Sunny
 
Werbung:
Zurück
Oben