Warum vermisse ich meinen biologischen sohn nicht

• Ersteller Ersteller Marlen1985
  • Erstellt am Erstellt am
Macht so selbstunsicher

Man oder Frau braucht halt ein Gegenüber zum funktionieren. Michael Roscher beschreibt das schön.

Die Achsen sind halt maximal auf den Kopf gestellt. Genau umgekehrt zum Widder AC.

Eine Unsicherheit bringt der Waage AC sicherlich mit, da er ja alleine gar nicht entscheidungsfähig ist.

Werbung:
Man oder Frau braucht halt ein Gegenüber zum funktionieren. Michael Roscher beschreibt das schön.

Die Achsen sind halt maximal auf den Kopf gestellt. Genau umgekehrt zum Widder AC.

Eine Unsicherheit bringt der Waage AC sicherlich mit, da er ja alleine gar nicht entscheidungsfähig ist.

.Natürlich kann ein Waage AC auch Dinge allein entscheiden. Ich wäre ziemlich aufgeschmissen wenn das nicht gehen würde.

Kann waage AC auvh von allein aggressiv sein?

Ähm...inwiefern?

generell muss man ja sagen, wir sind alle ein ganzes Chart. Wir haben nicht ein Placement sondern eben mehrere und die sind miteinander verbunden. :D

Ich zum Beispiel bin super impulsiv, treffe Entscheidungen schnell und auch mal ohne Sicherheitsnetz...glaube da ist mein Saturn der quasi genau an meinem waage Aszendent in Skorpion lebt, kein Fan von.

Bin aber auf der anderen Seite super kritisch..Gerade mit mir selbst und auch ziemlich oft ein kleiner ich mach es dir jetzt recht weil Harmonie ist mir gerade wichtig.

Natürlich kann ein Waage AC auch Dinge allein entscheiden. Ich wäre ziemlich aufgeschmissen wenn das nicht gehen würde.

Der Waage AC alleine betrachtet braucht immer die Zustimmung, bzw den Impuls von außen.

Klar das ganze muss auf das horoskop betrachtet werden. Es gibt Faktoren die mildern das ganze ab.

Aber isoliert betrachtet ist der Waage AC alleine nicht wirklich Durchsetzungsstark.

Wie denn auch ?
Wenn das Zeichen, was analog für Diplomatie, Begegnung, Ausgleich , Harmonie steht das Feld der Triebstruktur einnimmt.

Waage Personen fallen oft auch auf , dass sie nie alleine sein können und immer den Impuls von außen brauchen.

Im Denken sind sie aggressiv (Widder DC) aber in ihren Trieben nicht.

Ein krasses übertriebenes Bsp. Zur verdeutlichung : Der Waage AC befindet sich im Bus, ihm wird täglich der Platz vor der Nase weggeschnappt.

Er ärgert sich regelmäßig tierisch, nimmt sich gedanklich vor etwas zu tun, sich zu wehren ( DC im Widder). Kann Es aber dann nicht in die Tat umsetzen.

Er schmeichelt dann einem anderen Fahrgast charmant , welcher dann das Bedürfnis durchsetzt für den Waage AC und die Platzdiebe zur Rede stellt.

Dadurch macht der Waage AC auch viel Wind. Waage ACs sind begegnungsagressiv , das müssen sie ja auch sein da sie dadurch den Impuls von außen bekommen , bzw die Unterstützung durch andere erhalten um ihre eigenen Bedürfnisse durchsetzen lassen zu können

2 Waage ACs in einer Partnerschaft: oh oh Jesus. Das wird lustig, da keiner eine Entscheidung treffen kann ohne äußeren Impuls

Werbung:
@Mondknoten wir stimmen hier nicht überein. Ich finde es auch falsch sich bei der Deutung einer Person auf AC,IC, DC und MC zu fokussieren, wenn es ein ganzes Chart gibt.

@Marlen1985 du hast hier sehr ausführliche Deutungen zu deinem Chart erhalten, schau dir einfach alles nochmal in Ruhe an.

Stimmt
Wäre trotzdem gerne extrovertierter und auch impulsiver
Lässt sich aber nur schwer ändern
Lg marlen

Zurück
Oben