Warum vermisse ich meinen biologischen sohn nicht

• Ersteller Ersteller Marlen1985
  • Erstellt am Erstellt am
Naja ich arbeite an mir: anstatt von etwas auszugehen, frage ich heute lieber nach, was die Person meint :)
Also was meinst du denn damit?

Gut das du so diplomatisch Antworten kannst
Hab nichts bestimmtes gemeint
Nur am den vermeitbaren konflikt in der therapeutischen Tagesstätte gedacht mehr auch nicht

Werbung:
Gut das du so diplomatisch Antworten kannst
Hab nichts bestimmtes gemeint
Nur am den vermeitbaren konflikt in der therapeutischen Tagesstätte gedacht mehr auch nicht

Ah ich verstehe, hoffe den Konflikt kannst du wieder lösen. :)

Zu den Karten nochmal. Ich hab das auch letztens mit dem Handy gemacht.
Ist wirklich ein Gefusel :Dund bei mir hat es auch net 100% gepasst. Aber ich hatte sofort User da, die mich auf Fehler hingewiesen haben und mir beim Rücken der Karten geholfen haben. Also da nur Mut.

Schönen Abend dir

Ah ich verstehe, hoffe den Konflikt kannst du wieder lösen. :)

Zu den Karten nochmal. Ich hab das auch letztens mit dem Handy gemacht.
Ist wirklich ein Gefusel :Dund bei mir hat es auch net 100% gepasst. Aber ich hatte sofort User da, die mich auf Fehler hingewiesen haben und mir beim Rücken der Karten geholfen haben. Also da nur Mut.

Schönen Abend dir

Danke dir auch

2 astro_2at_marlen_hp.13078.117848.webp
Wäre ich in Wahrheit den temperatvoller

Lg marlen

3 Planeten im Löwen - das ist grundsätzlich ein temperamentvolles Naturell - wenn nicht 2 davon - Sonne und Mars vom Mond regiert würden - der im 8. Haus sitzt und sich aus Angst heraus nicht traut.

Nur der Löwe - Merkur- der von der Sonne im Löwen regiert wird - darf sich was trauen und spontan temperamentvoll auch mal rausplatzen.

.

Der Waage AC alleine betrachtet braucht immer die Zustimmung, bzw den Impuls von außen.

Klar das ganze muss auf das horoskop betrachtet werden. Es gibt Faktoren die mildern das ganze ab.

Aber isoliert betrachtet ist der Waage AC alleine nicht wirklich Durchsetzungsstark.

Wie denn auch ?
Wenn das Zeichen, was analog für Diplomatie, Begegnung, Ausgleich , Harmonie steht das Feld der Triebstruktur einnimmt.

Waage Personen fallen oft auch auf , dass sie nie alleine sein können und immer den Impuls von außen brauchen.

Im Denken sind sie aggressiv (Widder DC) aber in ihren Trieben nicht.

Ein krasses übertriebenes Bsp. Zur verdeutlichung : Der Waage AC befindet sich im Bus, ihm wird täglich der Platz vor der Nase weggeschnappt.

Er ärgert sich regelmäßig tierisch, nimmt sich gedanklich vor etwas zu tun, sich zu wehren ( DC im Widder). Kann Es aber dann nicht in die Tat umsetzen.

Er schmeichelt dann einem anderen Fahrgast charmant , welcher dann das Bedürfnis durchsetzt für den Waage AC und die Platzdiebe zur Rede stellt.

Dadurch macht der Waage AC auch viel Wind. Waage ACs sind begegnungsagressiv , das müssen sie ja auch sein da sie dadurch den Impuls von außen bekommen , bzw die Unterstützung durch andere erhalten um ihre eigenen Bedürfnisse durchsetzen lassen zu können

2 Waage ACs in einer Partnerschaft: oh oh Jesus. Das wird lustig, da keiner eine Entscheidung treffen kann ohne äußeren Impuls

aber es ist eben nicht der Waage.ac der Aggressiv ist, sondern es gilt dem Ac selbst als Mars haus. hier wird die aggressivität so geäussert wie der Mars steht, eben der herrscher des Dc.Hauses.
denn eigentlich sind die anderen aktiv, aggressiv, sie nehmen den platz weg, sie agieren, weil der Waage-ac selbst nett ist und an den anderen denkt.

nein es ist nicht nur beim Waage-ac das mit der aggressivität, das ist bei allen Acs so,
weil ac und 1. Haus eben das Mars Haus ist und das Dc/ 7.Haus der Venus entspricht.

es ist immer allein der mars dann selbst der aktiv wird, oder aggressiv, daran kann man sehen inwiweit eine Waage am AC aggressiv oder auch aktiv werden kann.

ac und Dc spielen sich immer in der erstbegegnung zwischen menschen ab. also immer ist einer passiv und der andere aktiv

Werbung:
aber es ist eben nicht der Waage.ac der Aggressiv ist, sondern es gilt dem Ac selbst als Mars haus. hier wird die aggressivität so geäussert wie der Mars steht, eben der herrscher des Dc.Hauses.
denn eigentlich sind die anderen aktiv, aggressiv, sie nehmen den platz weg, sie agieren, weil der Waage-ac selbst nett ist und an den anderen denkt.

nein es ist nicht nur beim Waage-ac das mit der aggressivität, das ist bei allen Acs so,
weil ac und 1. Haus eben das Mars Haus ist und das Dc/ 7.Haus der Venus entspricht.

es ist immer allein der mars dann selbst der aktiv wird, oder aggressiv, daran kann man sehen inwiweit eine Waage am AC aggressiv oder auch aktiv werden kann.

ac und Dc spielen sich immer in der erstbegegnung zwischen menschen ab. also immer ist einer passiv und der andere aktiv

Okay danke dir

Zurück
Oben