Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
nein, weil selbstbewusstsein an einigen Parametern und an der Entwicklung gemessen wird.
so kann ein Mond im Löwen genauso unselbstbewusst sein aber nach einer Entwicklung auch selbstbewusst werden.
somit kannst du das am Mondzeichen nicht festmachen.
nein, weil selbstbewusstsein an einigen Parametern und an der Entwicklung gemessen wird.
so kann ein Mond im Löwen genauso unselbstbewusst sein aber nach einer Entwicklung auch selbstbewusst werden.
somit kannst du das am Mondzeichen nicht festmachen.
Der Mond im Löwe ist sehr interessant. In meiner Schule (TPA) ist der Mond die Wahrnehmung.
Ein Löwemomd hat immer eine Selbstbezogene Wahrnehmung. Jede Blume , welche du siehst, bekommt einen Selbstbezug. Dadurch denke ich, ist ein Löwemond viel häufiger konfrontiert mit den Themen: Ego, selbstbezug , Selbstwertgefühl....
Ein unentwickelter Löwemond ist eine tolle diva , oder ein Narzist der andere abwertet aus einen Minderwertigkeitsgefühl heraus.
Bei einem Stiermond sind nicht die Themen so stark betroffen , welche auf selbstbewusstsein hindeuten.
Deshalb befasst sich dieser auch weniger damit.
Im groben vertrete ich die Ansicht, dass das löwezeichen generell ein Zuckerl ist , eine gute Hilfe um selbstbewusstsein zu erlangen.
Wenn man dich hier liest dann erweckt das den Eindruck, dass du genug selbstbewusstsein hast !
Du hast Sonne Mond und Merkur, den ersten Regelkreis , bestehend aus Wahnehmung (Mond) , Eindrucksbewältigung (Merkur) und Handlung /Verhalten(Sonne) in fixen Häusern ( und auch fixen Zeichen)
Da ist man relativ beständig und wirkt auch souverän, man lässt sich nicht so leicht aus der Ruhe bringen ! Das dürfte wider eine gute Hilfe sein für das Erlangen eines guten Selbstbewusstseins!
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.