Warum vermisse ich meinen biologischen sohn nicht

• Ersteller Ersteller Marlen1985
  • Erstellt am Erstellt am
Wie meintest du das auf unverständnis treffen mit dem Waage AC bitte?
Das wäre, wenn dein rückl. Merkur ( Sprache, Schreiben etc. ) etwas
oder
ausschpricht und die Reaktionen des Umfeldes, bei dir auf Unverständnis treffen. Eine Waage am AC kann da auch mal schnell eingeschnappt sein.
Aber, die Lösung ist ja, dann bewusster ( mit dem Merkur ) zu denken, zB.

Werbung:
Hallo @Green Eireen,
bei der Deutung hast du dich um ein Haus vertan, Mars steht bei @Marlen1985 in H10, bei ~9 Grad von der Häuserspitze entfernt, wenn ich noch gut sehen kann :clown: und Mond ist dann dementsprechend für H10 der Herrscherplanet !

Da brat mir doch einer nen Storch. Grad kamst du mir plötzlich aut of the bluuu in den Kopf.
! storch.webp

Wer kleine Fehler einbaut- erfährt immer wer wo still mitliest.:clown: :LOL:

Ja aber die stehen doch in unpassenden häusern und haben blöde Aspekte habe ich mir da immer eingeredet tja
Sollte niemand tun sowas. Deswegen bleiben viele in Denkmustern stecken und kommen nicht weiter.
Das liegt an den eingeredeten Denkmustern aus den früheren Jahren.
Thema dafür sind positive Affirmationen, zB.

Ja aber die stehen doch in unpassenden häusern und haben blöde Aspekte habe ich mir da immer eingeredet tja
Für das fehlende bewusste Knowledge über die Denkmuster bzw. der astrol. Anlagen und deren Entwicklungsmöglichkeit durch aktive Arbeit an einem Horoskop, durch den oder die Eigner*inn selbst. kannst du ja nichts.
Dafür hast du das möglicherweise jetzt mitbekommen und kannst da etwas tun.
Thema dafür sind positive Affirmationen, zB.
Der Astrologe Hermann Meyer beschäftigt sich damit in der Entwicklung von Anlagen im Radix. Über die positiven und negativen Auswirkungen von den Einflüssen des Umfeldes im frühkindlichen Milleau und heranwachsendem Alter. Sowie was eine Nativer*e aktiv tun kann um diese geistige Entwicklung voranzubringen. @Gelbfink hatte einen Thread darüber in der Vergangenheit über den Gehemmten, den Kompensator und den oder die Erwachsene Form, er nannte es den Schmetterling.

Die Transite vom Wochenende im Kollektiv mit diesem Thread zB.
Viel Fairness und Gerechtigkeit des Saturns von Steinbock im Wassermann ( Gemeinschaft und Gruppen ) und darin dem Vollmond im Wassermann vom Wochenende, hat man hier und dort mitbekommen. Auch in diesem Thread wo es um verzeihen ( Venus ) ging stellenweise, wo die Venus nah am Mars stand, welcher die Energie der Diskussion mit einbrachte und bei einigen zu Einsichten mit Jupiter in dem tiefgründigen Zeichen Fische führte, Neptun-Jupiter bringt das Vertrauen schlussendlich, die Spiritualität, die Einsicht aus einer Erfahrung.

Viel Fairness und Gerechtigkeit des Saturns von Steinbock im Wassermann ( Gemeinschaft und Gruppen ) und darin dem Vollmond im Wassermann vom Wochenende, hat man hier und dort mitbekommen. Auch in diesem Thread wo es um verzeihen ( Venus ) ging stellenweise, wo die Venus nah am Mars stand, welcher die Energie der Diskussion mit einbrachte und bei einigen zu Einsichten mit Jupiter in dem tiefgründigen Zeichen Fische führte, Neptun-Jupiter bringt das Vertrauen schlussendlich, die Spiritualität, die Einsicht aus einer Erfahrung.

Eine ganz stupide Frage ..

Wie werde ich meine Fernbeziehung endlich los?

Lg marlen

Eine ganz stupide Frage ..

Wie werde ich meine Fernbeziehung endlich los?

Lg marlen
:confused:

das Zitat von #277 hat nicht direkt etwas mit deiner Horoskopdeutung zu tun, es galt dem sozialen Verhalten in diesem Thread und teils dem sozialen Verhalten von den Energien her von diesem Wochenende

die Antwort ist genauso einfach, wie deine Frage, bloß das Wie ? ist deine eigene Entscheidung

man wünscht eine gute Zeit und sagt Tschö :)

Werbung:

Das spricht mich aus persönlichen Grünen gerade sehr an. Hast du einen vertiefenden Link dazu?
Vielen Dank überhaupt für deinen, diesen Beitrag!

Sorry fürs OT.

Zurück
Oben