Warum vermisse ich meinen biologischen sohn nicht

• Ersteller Ersteller Marlen1985
  • Erstellt am Erstellt am
Werbung:
Nun diese Entscheidung wurde mir schon abgenommen er hat das Sorgerrecht vom Jugendamt bekommen

Gut - Saturn im Skorpion bei dir und sein Skorpion Mondknoten -ohne Geb. Zeit- kann auch die Behörde sein - die dann die Entscheidung bestimmt- die aber auch wohl so schicksalhaft vorgesehen war- mit deinem Mondknoten da dran.

Dieses angefeindet werden - ist wirklich etwas, was dir von deinem ersten Beitrag an hier auf dem Forum folgt. Da hast du noch nicht mal was über deinen Partner etwas verlauten lasen. Da ging es damals um deinen Vater. Der dich und deine Mutter verlassen hat - und da vllt. das immer über das normale Mass hinausschiessende an Kommentaren liefert -was dir immer wieder begegnet.

Widder als Anziehungs-und Begegnungsenergie ist schon feurig bis aggressiv und dann noch Mars im fixen Zeichen Löwe in H11 - Forums-Ebene - aber mit Mars/Uranus Entsprechungsenergie ausserhalb der Norm - und das im Quadrat zu deinem Mond. Mond dem aber dein 11. Haus als Hausbesitzer gehört.

Wirst du eigentlich auch im realen Leben sofort so angefeindet ?

Ich frag mich gerade - ob es mit der Vater-Vorgeschichte anders gewesen wäre - wenn du statt einem Sohn - ein Mädchen bekommen hättest ?

Anhang anzeigen 87374
Hallo @Green Eireen,
bei der Deutung hast du dich um ein Haus vertan, Mars steht bei @Marlen1985 in H10, bei ~9 Grad von der Häuserspitze entfernt, wenn ich noch gut sehen kann :clown: und Mond ist dann dementsprechend für H10 der Herrscherplanet !

Und so was kommt vor - auch in Beziehungen- wo einen der andere dann mit seinem Verhalten nervt. Und man trotzdem nicht den ganzen Menschen als schlecht ansieht.

Und wenn man da einer Beziehung zuliebe dafür keinen Kompromiss findet- dann hat man schnell ein ewiges Streitthema.

Den Anderen mit seinen Wünschen mal ins eigene Denken mit einzubeziehen - ist da von Vorteil. Aber Widder als Begegnungs-Energie - die ja auch deine ist - ist da eher etwas rustikaler und auch kurz ab von der Energie her. Nur andere haben da den Widder eben nicht und dann geht die Reibung schnell los.

Widder ist Kampf- und Eroberungs-Energie. Kann sich aber mit Mars im Löwen auch "verfeinern".

.
Mir viel gerade folgendes ein, als ich in diesem Thread von @Marlen1985 weiterlas....
Die rückläufige Merkur Energie in Konjunktion mit der Löwe Sonne und Mars ( Widder am Deszendenten ). Sowie einem Waage Aszendenten. Der rückläufige Merkur kann ( unter anderem ) mit Feuer Energie für manche Situationen unüberlegt daherkommen, vorschnell etwas auszusprechen, was man hinterher bereuen mag. Und ist dann von der Reaktion des Umfeldes schnell eingeschnappt, oder trifft auf Unverständnis mit dem Waage AC. Wo finden wir die Zwillinge, in H9, vielleicht gibt es aber für dich mit dem Ausland, Sprachen, Bildung, Reisen da eine Möglichkeit etwas zu erweitern, als geistige Entwicklung. Kann aber auch über ein Online Seminar gehen, oder eine Gruppengemeinschaft, da Merkur in H11 steht und da ist ja klassisch der Wassermann, was ja insgesamt bei dir auch ein Uranus Thema beinhaltet. H3, wo Uranus steht, kannst du zb. auch mit einbeziehen mit Kurzreisen, Lesen, sich mit Leuten unterhalten, was du ja hier zB. tust in dem Forum.

Zuletzt bearbeitet:
Mir viel gerade folgendes ein, als ich in diesem Thread von @Marlen1985 weiterlas....
Die rückläufige Merkur Energie in Konjunktion mit der Löwe Sonne und Mars ( Widder am Deszendenten ). Sowie einem Waage Aszendenten. Der rückläufige Merkur kann ( unter anderem ) mit Feuer Energie für manche Situationen unüberlegt daherkommen, vorschnell etwas auszusprechen, was man hinterher bereuen mag. Und ist dann von der Reaktion des Umfeldes schnell eingeschnappt, oder trifft auf Unverständnis mit dem Waage AC.
Der Thread bringt dir bestimmt etwas an Bewusstsein für deine Konstellationen.

Wie meintest du das auf unverständnis treffen mit dem Waage AC bitte?

Die rückläufige Merkur Energie in Konjunktion mit der Löwe Sonne und Mars ( Widder am Deszendenten ). Sowie einem Waage Aszendenten. Der rückläufige Merkur kann ( unter anderem ) mit Feuer Energie für manche Situationen unüberlegt daherkommen, vorschnell etwas auszusprechen, was man hinterher bereuen mag. Und ist dann von der Reaktion des Umfeldes schnell eingeschnappt, oder trifft auf Unverständnis mit dem Waage AC.
Der Thread bringt dir bestimmt etwas an Bewusstsein für deine Konstellationen.

Ja ist öfter so ja

Ja ist öfter so ja
habe editiert
Die rückläufige Merkur Energie in Konjunktion mit der Löwe Sonne und Mars ( Widder am Deszendenten ). Sowie einem Waage Aszendenten. Der rückläufige Merkur kann ( unter anderem ) mit Feuer Energie für manche Situationen unüberlegt daherkommen, vorschnell etwas auszusprechen, was man hinterher bereuen mag. Und ist dann von der Reaktion des Umfeldes schnell eingeschnappt, oder trifft auf Unverständnis mit dem Waage AC. Wo finden wir die Zwillinge, in H9, vielleicht gibt es aber für dich mit dem Ausland, Sprachen, Bildung, Reisen da eine Möglichkeit etwas zu erweitern, als geistige Entwicklung. Kann aber auch über ein Online Seminar gehen, oder eine Gruppengemeinschaft, da Merkur in H11 steht und da ist ja klassisch der Wassermann, was ja insgesamt bei dir auch ein Uranus Thema beinhaltet. H3, wo Uranus steht, kannst du zb. auch mit einbeziehen mit Kurzreisen, Lesen, sich mit Leuten unterhalten, was du ja hier zB. tust in dem Forum.

Werbung:
Zurück
Oben