Warum vermisse ich meinen biologischen sohn nicht

• Ersteller Ersteller Marlen1985
  • Erstellt am Erstellt am
Werbung:
Also für mich ist offensichtlich was du suchst: jemanden der dir hilft in der Komfortzone zu bleiben und dem du dafür jede Schuld in die Schuhe schieben kannst.
Machst du ja seit 4 Jahren mit deinem jetzigen Partner erfolgreich.
Dein Komfortzone mag durch deine Kindheit bedingt sein, aber du bist jetzt schon erwachsen. Und da darf man gerne auch wachsen. Ist schwer und anstrengend, bringt aber auch viel.
Willst du aber eigentlich gar nicht, denn deine Rolle beschert dir ja nen Haufen Aufmerksamkeit und Fürsorge. 3 Themen hast du aktuell auf und selbst den mit dem Titel Kind dreht es sich um deine toxische Beziehung.
Solange es das ist was du brauchst,mach aber dann frag doch nicht um Rat
Joa wenn du das so siehst danke dir ich dachte du wärst raus hier!?!

Was könnte ich denn ändern das er das lässt ja sein Verhalten hat mich immer sehr verunsichert aber man kann doch sagen wie andere auch das man mit der Beziehung nicht zufrieden ist und es auch so beenden finde ich persönlich

Warum bin ich nur nicht gut genug die seelische Problematik kann doch nicht alles sein bitte hilf mir weiter

Du gibst dir keine Mühe für andere Menschen.
Das merkt man schon an deiner Schreibweise. Knapp und fordernd. Du findest es nicht mal der Mühe wert, Satzzeichen zu setzen, damit andere dein Geschwurbel besser lesen können. Hauptsache du hast es leicht und bequem.

Du gibst dir keine Mühe für andere Menschen.
Das merkt man schon an deiner Schreibweise. Knapp und fordernd. Du findest es nicht mal der Mühe wert, Satzzeichen zu setzen, damit andere dein Geschwurbel besser lesen können. Hauptsache du hast es leicht und bequem.

Ach naja wenn du das sagst dann lasse ich dich gern in deinem wissen und glauben

krebs mc hat ja nichts mit deiner Wärme oder Liebe zutun,
den Mc würde ich hier eher so sehen, das es deine Berufung sein könnte dich der Familie zu widmen oder auch eben eine aufzubauen.
da du aber ein Mond-Pluto oppo hast, gehe ich davon aus, diese Opposition dich vehement erscheinen lässt und somit du mit hilfe des Plutos in 1, eher anderen wehtuen möchtest, einfach nur um tiefe Schmerzen zu vermeiden, dein Mond in 8 ist ein wahrlich starkes psychologsches Drama, zu 1 und zu 8, also für dich körperlich, und dich auf tiefe Bindung einzulassen.
Soll heissen du bist selbst Kind und willst nicht das kindsein abgeben.

Ist stimmig

Werbung:
Ich denke, dass du sehr wohl etwas für ihn empfindest, sonst würdest du dir diese Frage gar nicht erst stellen. Ich denke eher, dass du deine Gefühle für ihn irgendwie verdrängen möchtest, eben, weil du auch nicht geliebt wurdest. Jede Mutter empfindet etwas für sein Kind. Auch du. Ist er in einem Heim untergebracht oder bei Pflegeeltern?

Zurück
Oben