Warum vermisse ich meinen biologischen sohn nicht

• Ersteller Ersteller Marlen1985
  • Erstellt am Erstellt am
Machst du auch keine Therapie oder ähnliches?
Ich könnte mir vorstellen dass es dir helfen würde, sei es im Bezug auf deine Beziehung oder dem Kontakt zu deinem Sohn (falls du das möchtest)
In früheren Threads hatte ich dir ja geraten, selbstbewusster zu werden bzw dich selbst zu lieben.
Da du aber selbst dich nie geliebt gefühlt hast, denke ich ist das schwierig.
Durch eine Therapie könntest du das evtl lernen, auch dass du dir selbst mehr wert bist.
Als Außenstehender ist es natürlich schwer einzuschätzen warum dein Freund sich Bestätigung bei anderen Frauen holt.
Ich glaube nicht dass es unbedingt an dir liegt, manche Menschen sind halt so dass sie gern flirten.
Du kannst andere nicht ändern, sehr wohl aber wie du damit umgehst.
Ich wünsche dir alles Gute.
LG Darky

Werbung:
Machst du auch keine Therapie oder ähnliches?
Ich könnte mir vorstellen dass es dir helfen würde, sei es im Bezug auf deine Beziehung oder dem Kontakt zu deinem Sohn (falls du das möchtest)
In früheren Threads hatte ich dir ja geraten, selbstbewusster zu werden bzw dich selbst zu lieben.
Da du aber selbst dich nie geliebt gefühlt hast, denke ich ist das schwierig.
Durch eine Therapie könntest du das evtl lernen, auch dass du dir selbst mehr wert bist.
Als Außenstehender ist es natürlich schwer einzuschätzen warum dein Freund sich Bestätigung bei anderen Frauen holt.
Ich glaube nicht dass es unbedingt an dir liegt, manche Menschen sind halt so dass sie gern flirten.
Du kannst andere nicht ändern, sehr wohl aber wie du damit umgehst.
Ich wünsche dir alles Gute.
LG Darky

Vielen Dank für deine lieben Worte

Also für mich ist offensichtlich was du suchst: jemanden der dir hilft in der Komfortzone zu bleiben und dem du dafür jede Schuld in die Schuhe schieben kannst.
Machst du ja seit 4 Jahren mit deinem jetzigen Partner erfolgreich.
Dein Komfortzone mag durch deine Kindheit bedingt sein, aber du bist jetzt schon erwachsen. Und da darf man gerne auch wachsen. Ist schwer und anstrengend, bringt aber auch viel.
Willst du aber eigentlich gar nicht, denn deine Rolle beschert dir ja nen Haufen Aufmerksamkeit und Fürsorge. 3 Themen hast du aktuell auf und selbst den mit dem Titel Kind dreht es sich um deine toxische Beziehung.
Solange es das ist was du brauchst,mach aber dann frag doch nicht um Rat

Dankeschön bin in keiner Einrichtung sorry
hast du nicht mal geschrieben, dass du im betreuten Wohnen lebst?

@DarkEmpath in früheren Threads hat @Marlen1985 geschrieben, dass sie in Therapie war diese jedoch abgebrochen hat oder so was nicht will, kann mich nicht mehr so genau erinnern.

Jedoch anders wird sie ihr Leben nicht ändern können.-

Ich verdränge nicht dachte nur das er sich profilieren will
Doch du verdrängst, es hat doch nichts mit ihm zu tun, du verdrängst deine Probleme mit deinem Sohn, dass du nicht lieben kannst usw.

Warum ist es so wichtig diese Beziehung zu diesem Mann?

Warum arbeitetest du nicht an der Beziehung zu deinem Sohn? Also dort wo du Baustellen hast.

Ja das stimmt hat seinen Ursprung alles denke ich

Du hast sieben Planeten in fixen Zeichen - die nicht bekannt sind für schnelle Veränderung und ihre individuell persönliche Zeit dafür brauchen und die Notwendigkeit einsehen müssen. Das ist bei dir so angelegt - und ist einfach so. Damit musst du leben und dem auch gerecht werden.

Da können dir Schnellschussleute - wie Widder, oder Menschen mit vielen Planeten in veränderlichen Zeichen keine guten Ratgeber sein - sie verstehen ja schon ansatzweise die zugrundeliegende Ursache und das Problem nicht - weil sie eben nicht das haben, was du hast.

Darky @DarkEmpath kommt dir da noch am ehesten nahe - mit einem wissenden verstehen - als Skorpion.

Ich hab 5 in fixen Zeichen - ich weiss von innen heraus wovon ich rede und wovon du sprichst. Dafür aber nichts im 8. Haus- das ist nochmal eine ganz andere Nummer - die vieles erschweren kann - weil damit auch eine Art Todes und Vernichtungsangst unterbewusst verbunden ist..

Zuletzt bearbeitet:
Wundert mich das kühle bei mir mit krebs venus und mc in krebs

krebs mc hat ja nichts mit deiner Wärme oder Liebe zutun,
den Mc würde ich hier eher so sehen, das es deine Berufung sein könnte dich der Familie zu widmen oder auch eben eine aufzubauen.
da du aber ein Mond-Pluto oppo hast, gehe ich davon aus, diese Opposition dich vehement erscheinen lässt und somit du mit hilfe des Plutos in 1, eher anderen wehtuen möchtest, einfach nur um tiefe Schmerzen zu vermeiden, dein Mond in 8 ist ein wahrlich starkes psychologsches Drama, zu 1 und zu 8, also für dich körperlich, und dich auf tiefe Bindung einzulassen.
Soll heissen du bist selbst Kind und willst nicht das kindsein abgeben.

Du hast sieben Planeten in fixen Zeichen - die nicht bekannt sind für schnelle Veränderung und ihre individuell persönliche Zeit dafür brauchen und die Notwendigkeit einsehen müssen. Das ist bei dir so angelegt - und ist einfach so. Damit musst du leben und dem auch gerecht werden.

Da können dir Schnellschussleute - wie Widder, oder Menschen mit vielen Planeten in veränderlichen Zeichen keine guten Ratgeber sein - sie verstehen ja schon ansatzweise die zugrundeliegende Ursache und das Problem nicht - weil sie eben nicht das haben, was du hast.

Darky @DarkEmpath kommt dir da noch am ehesten nahe - mit einem wissenden verstehen - als Skorpion.

Ich hab 5 in fixen Zeichen - ich weiss von innen heraus wovon ich rede und wovon du sprichst. Dafür aber nichts im 8. Haus- das ist nochmal eine ganz andere Nummer - die vieles erschweren kann - weil damit auch eine Art Todes und Vernichtungsangst unterbewusst verbunden ist..

Ich denke ich kann mich da gut einfühlen.....einerseits weil mein Mann Borderliner ist und ich einige Zeit Moderator in einem Forum für psychisch kranke war.
Aber ja, als Skorpion will man immer bis auf den Grund vordringen und verstehen.
Und natürlich hatte und hab ich auch meine Baustellen. ^^
Ich glaube nicht dass @Marlen1985 allein weiter kommt, sonst geht es immer so weiter.

krebs mc hat ja nichts mit deiner Wärme oder Liebe zutun,
den Mc würde ich hier eher so sehen, das es deine Berufung sein könnte dich der Familie zu widmen oder auch eben eine aufzubauen.
da du aber ein Mond-Pluto oppo hast, gehe ich davon aus, diese Opposition dich vehement erscheinen lässt und somit du mit hilfe des Plutos in 1, eher anderen wehtuen möchtest, einfach nur um tiefe Schmerzen zu vermeiden, dein Mond in 8 ist ein wahrlich starkes psychologsches Drama, zu 1 und zu 8, also für dich körperlich, und dich auf tiefe Bindung einzulassen.
Soll heissen du bist selbst Kind und willst nicht das kindsein abgeben.

Dazu der Stier-Mond in Haus 8 - mit Mond/Pluto Entsprechung noch an der Spitze eines T-Quadrates.

2 astro_2at_marlen_hp.13078.117848.webp

Saturn als Herrscher von H4 - die Mutter-Energie und Energie der Kindheit - Basis für das eigene Urvertrauen - im Skorpion in einem Pluto regierten 2. Haus stehend- im 0 Grad genauen Anderthalbquadrat zur Venus als Geburtsherrscherin - ist mit die hässlichste und tiefgehendste Vernichtungs - und Ablehnungs-Energie, die man vom eigenen Geschlecht zum Zeitpunkt der Geburt erfahren kann und für's Leben mitbekommen kann. Das kann man nur mit einem starken plutonisch energetisierten Mond und ergänzenden Planeten in fixen Zeichen überleben.

Und diese Ablehnung war ja vermutlich auch schon vorher da - mit Saturn im Quadrat zu deinem Merkur als Herrscher von H12- prenatales Haus vor der Geburt in der Schwangerschaft der Mutter mit dir - was du unterbewusst wahrgenommen hast - und dich schon zum Zeitpunkt deiner Geburt unterbewusst vermutlich für dein eigenes Existieren schuldig gefühlt hast.

Werbung:
Trotzdem kommen ja viele Menschen mit all ihren Problemen auch ohne Astrologie und ohne Therapie durchs Leben und meistern es trotz schwerster Traumata - siehe Krieg - den manche Eltern durchlebt haben

Und das schreibe ich den Transiten zu - unsere Planeten, die bei jedem von uns individuelle Themen unter sich haben - die durch unser Horoskop laufen und individuell bei Lösungen helfen und mit den eigenen Planeten dann "sprechen"..

Und dein Mond - @Marlen1985 hat jetzt gleich 2 davon - um dich bei einer Veränderung in dir zu unterstützen - Transit Saturn - als deine selbst Mutter sein Energie und deine emotionale Basis und Urvertrauen - im Quadrat und Transit Uranus als Herrscher von Haus 5 - die Ich-Identität aber auch Haus der eigenen Kinder- in Konjunktion für eine grundlegende Veränderung im Leben..

Da wird eine Veränderung passieren. Da bin ich mir sicher - auf diese Beiden ist Verlass und genug Zeit dafür lassen sie dir dann auch.

Zurück
Oben