Warum vermisse ich meinen biologischen sohn nicht

• Ersteller Ersteller Marlen1985
  • Erstellt am Erstellt am
Du kapierst es nicht, er hat bis jetzt noch nichts austauschbares gefunden, daher befriedigt er ab und zu seine Sexualität bei dir.

Kannst du nicht oder willst du nicht? Also ich wäre da schon über alle Berge.

Manche Menschen mögen halt das Leiden. Du leidest sonst würdest du nicht hin und wieder hier auftauchen und fragen wie es um die Beziehung steht.

Hier kann keiner dein Problem lösen, dass kannst nur du allein.

Ist was dran ok

Werbung:
Was macht dich da so sicher vielen Dank für deine Antwort
Es macht mich so sicher, kenne mich ein wenig aua.

Du weißt es ganz genau und verdrängst es, weigerst dich dir professionell helfen zu lassen. Du hast schon geschrieben, dass du dies ablehnst.

Könnte es sen., dass du weißt was dann auf dich zu kommt? Sehr viel Schmerz, den du doch auch so hast. Es könnten sich viele Möglichkeiten für dich auftun.

Endlich auch zu fühlen und zu lieben.

Überlege dir ob die heil werden willst oder ob dein leben immer so weiter laufen soll.

Muss jetzt weg, schaue später wieder rein.

Zuletzt bearbeitet:
Es macht mich so sicher, da ich in Bezug mit Menschen zu tun habe, die die gleichen Probleme haben und allein nicht bewältigen können.

Du weißt es ganz genau und verdrängst es, weigerst dich zu einem Psychiater zu gehen. Hast du schon geschrieben.

Überlege dir ob die heil werden willst oder ob dein leben immer so weiter laufen soll.

Was ist an mir denn so verkehrt das er was anderes suchen muss oder will lg marlen

Was könnte ich denn ändern das er das lässt ja sein Verhalten hat mich immer sehr verunsichert aber man kann doch sagen wie andere auch das man mit der Beziehung nicht zufrieden ist und es auch so beenden finde ich persönlich

Es macht mich so sicher, da ich in Bezug mit Menschen zu tun habe, die die gleichen Probleme haben und allein nicht bewältigen können.

Du weißt es ganz genau und verdrängst es, weigerst dich zu einem Psychiater zu gehen. Hast du schon geschrieben.

Ich verdränge nicht dachte nur das er sich profilieren will

Warum bin ich nur nicht gut genug die seelische Problematik kann doch nicht alles sein bitte hilf mir weiter

Warum bin ich nur nicht gut genug die seelische Problematik kann doch nicht alles sein bitte hilf mir weiter
@Marlene ich kann dir nicht weiterhelfen. Habe dir Ratschläge gegeben was du tun kannst. Du bist in einer Einrichtung und dort findest du die Hilfe die du brauchst, nur darfst du dich eben nicht verweigern.

Nur du allein kannst dir helfen.

Lass ihn gehen beende deine Qual und richte deinen Fokus auf dein neues Leben. Viel Glück

Werbung:
@Marlene ich kann dir nicht weiterhelfen. Habe dir Ratschläge gegeben was du tun kannst. Du bist in einer Einrichtung und dort findest du die Hilfe die du brauchst, nur darfst du dich eben nicht verweigern.

Nur du allein kannst dir helfen.

Lass ihn gehen beende deine Qual und richte deinen Fokus auf dein neues Leben. Viel Glück

Dankeschön bin in keiner Einrichtung sorry

Zurück
Oben