M
Marlen1985
Guest
Hast Du auf FB Fotos von ihm?
Wenn er dort Single ist, dann liegt es nicht an der Ex, sondern der Beziehung.
Ja er ist dort seit jahren als single angegeben
Hatte ich zumindest
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hast Du auf FB Fotos von ihm?
Wenn er dort Single ist, dann liegt es nicht an der Ex, sondern der Beziehung.
Ja er ist dort seit jahren als single angegeben
Hatte ich zumindest
Warum an der Beziehung? Sein engeres umfeld weiss ja von mir
Lg marlen
Auch Arbeitskollegen
Da hast du dir selbst schon die Antwort gegeben. Liebe Marlen.Nein ich wurde selbst nie geliebt kann auch nicht verstehen wie man um geliebte Menschen langevtrauern kann ist doch jeder und alles austauschbar
Lg marlen
Hallo ihr lieben
Warum empfinde ich selbst für das eigen und fleisch und blut nichts
.
Marlen 08.08.1985 11;uhr 06 uhr in bad salzgitter
Vielen dank für eure hilfe!!!;
Aber auf FB nicht. Wenn ich auf FB wäre, dann würde ich niemals auf Single stellen, wenn ich in einer Beziehung wäre. Hast Du ihn gefragt, warum?
Da hast du dir selbst schon die Antwort gegeben. Liebe Marlen.
Würdest du denn selbst gerne an diesem Zustand etwas ändern wollen, dass du selbst (wie ich das rauslese) ein Problem hast, Liebe anzunehmen und eben auch zu spüren?
Was ich bei dir im Horoskop sehen kann ist Uranus und Saturn in 4. Das passt ziemlich gut zu dem, was du da schreibst. Uranus in 4 als Schlagwort wäre "die Ungeborgenheit in der Kindheit", aber auch plötzliche (Gewalt-) Ausbrüche, Unberechenbarkeit, innere Bindungsunfähigkeit der Mutter. Saturn in 4 ist eine Mutter an die man nicht rankommt, die kalte Schulter oder manchmal auch (viel zu) starre Regeln, Kälte, Härte. Da ist es sehr klar, dass du dir einen Gefühlspanzer zugelegt hast aber auch emotional - wie du schreibst - an niemandem so recht hängst und nicht verstehen kannst wie man um geliebte Menschen lange trauern kann und dass sie austauschbar sind. Aber auch die Gefahr mit Uranus in 4 selbst zu unkontrolliertem und unberechenbarem Verhalten zu tendieren, sich emotional auf niemanden einlassen zu können und stark eingeschränkt zu sein in der Bindungsfähigkeit.
Wir nehmen im Grunde die Bindung an und die Fähigkeit zur Bindung, die wir selbst von unserer Mutter erfahren haben. Wenn wir "mehr" können/spüren können wollen, muss man dann später im Leben sehr gezielt daran arbeiten.
Das 4. Haus ist unser Urgrund, unsere emotionale Basis, die Mutter. Dazu steht Uranus in Opposition zu Chiron, der Urwunde und Lilith in Konjunktion mit deinem Mond. Lilith in Konjunktion mit dem Mond ist so eine Art extremes Wechselbad der Gefühle. Liebe, Hass, Interesse, desinteresse... das kommt noch dazu.
Gab es denn mal irgendeinen Menschen, der dir "etwas" emotionales gegeben hast, was auch bei dir in deiner Gefühlswelt ankommen konnte oder ist das (bisher) noch nicht möglich gewesen für dich?
Deine Gesamtkonstellation und das, was du hier schreibst deutet schon sehr darauf hin, dass dir das aufnehmen einer nährenden Bindung, die dich selbst zur Mutter machen könnte die in der Lage ist zu bemuttern, versagt geblieben ist durch eigene fehlende Bemutterung. Die ist nämlich die grundlegende Voraussetzung dafür, dass wir später einmal unsere Kinder bemuttern, nähren und lieben können. Mich wundert es überhaupt nicht, dass du gegenüber deinem eigenen Kind so bist, oder besser: sein "musst".
wo ich aber durchaus etwas in deinem Horoskop sehe, dass du als positive Anlage hast, an der du ansetzen könntest - Mond im Sextil zur Venus. Da könnte man sagen, das ist die Fähigkeit, Zärtlichkeit zu empfinden oder zu schenken. Wie gut das bei dir ausgebildet ist, weiß ich nicht Aber in der Anlage ist es da.
Ich glaube, man kann solche Dinge zum Teil überwinden. Ganz? Da bin ich nicht ganz sicher. Aber es ist ein langer weg, der sich aber lohnt.
Ich würde dir mal empfehlen einfach mal reinzuschauen in paar Videos von Dami Charf z.B. Lea Hamann ist auch gut. Alles was du finden kannst zum Thema Entwicklungstrauma. Dass du so emotionslos bist - wie du ja selbst schreibst - lässt darauf schließen, dass das ein Thema ist oder sogar DAS Thema. Auch der Uranus in 4 mit Saturn in 4...
Liebe Grüße!
Nova
Aber auf FB nicht. Wenn ich auf FB wäre, dann würde ich niemals auf Single stellen, wenn ich in einer Beziehung wäre. Hast Du ihn gefragt, warum?
Findest du das nun komisch....er ist ja auch auf badoo single und in so Gruppierungen
Ja schon.
Ich ja auch....das ist mit ein Grund für die dauernden zweifel unter anderem aber er profiliert sich gern mit frauen zumindest virtuell