Warum Vegan???

Werbung:
giphy.gif

, im Endeffekt scheint es so zu sein dass man als veganer seine Meinung nicht sagen darf, denn wenn man das macht stellt man sich als besser menschen da, aber als Allesfresser darf man das ohne Probleme. Ich werde halt nur von Daten überzeugt und keinen Quatsch, also wenn ihr mich überzeugen wollt wieder Fleisch zu essen dann teilt doch mal was überzeugendes, dann hab ich endlich wieder ne Ausrede in einen blutigen Steak reinzubeißen :D

und genau das ist nicht so,
keiner versucht es , das ist dein Eindruck und seine subjektive Meinung,

was nicht in O ist, ist anderen ständig etwas zu unterstellen, was nicht vorhanden ist.

im Endeffekt scheint es so zu sein dass man als veganer seine Meinung nicht sagen darf, denn wenn man das macht stellt man sich als besser menschen da, aber als Allesfresser darf man das ohne Probleme

Das tust Du ja schon mit Deiner Wortwahl. Du bist Veganer, die anderen sind AllesFresser.
Damit schafft Du sicher keine entspannte Diskussionsgrundlage.

Gruß

Luca

Werbung:
Nö. Ob Du Fleisch ißt oder es läßt, ist mir so was von egal. Aber ich beziehe Front gegen Besserwisserei und Moralisiererei.

Btw., Du hat gerade wieder ein Beispiel dafür geliefert, wie beleidigend Veganer werden können...:
Als Allesfresser, Omnivore (von omnivor aus lateinisch omnis ‚alles‘ und vorare ‚fressen‘)[1] oder Pantophage (von pantophag aus griechisch παντός pantos, Genitiv zu πᾶν pan ‚alles‘, und φαγεῖν phagein ‚fressen‘)[2][3] werden Tiere bezeichnet, deren Nahrung sich aus verschiedenartiger Kost aus Pflanzen und Tieren zusammensetzt.[4][5] Eine allgemeinere Definition von Omnivorie ist, dass eine Art sich von Organismen unterschiedlicher trophischer Ebenen ernährt – zum Beispiel von Primärproduzenten (Pflanzen) und Konsumenten (Tieren).[6] Allesfresser sind Nahrungsgeneralisten.
Liest Du eigentlich selber, was Du verlinkst?
Du sprichst also Fleischessern die Menschlichkeit hab und stelltst sie auf eine Stufe mit Tieren. Viele dürfte das kränken.
Nur bei mir hast Du Pech... :ROFLMAO:
Ich laufe mit WÖLFIN und stehe den Wölfen ganz allgemein seelisch sehr nahe. Dumm gelaufen, Beleidigung verpufft... :LOL:

Zurück
Oben