Saramita89
Mitglied
- Registriert
- 13. April 2017
- Beiträge
- 96
Genau solche Sprüche sind es, die anderen dann sauer aufstossen; diese "Überheblichkeit" quasi, um (s)einer Selbsterhöhung als "besserer" Mensch. Und das sorgt dann dafür, dass Vegetarier, Veganer oder auch Rohkostler und was es sonst noch gibt, per se nicht für voll genommen werden, oder in einem "schlechten Licht" dastehen.
Eine Schein-moralisierende Darstellung, nur das eigene Leben und die eigenen "Kentnisse / Wissen" könnten Probleme wie den Welthunger oder industrielle Viehzucht retten bzw verändern.
Das ist wider jegliche normale Diskussion, und solcherarts "militantes" Auftreten wirkt eher lächerlich und unreif.
Vielleicht einfach mal mit bedenken. Ich bin mir ziemlich sicher, eine vernünftige und sachliche Diskussion ist hier in dem UF durchaus möglich; wenn nicht jedesmal die Zeigefingermentalität so schwappen würde.
Sogar anderen Veganern, auch welche die ich kenne, geht so ein Verhalten (aus den eigenen Reihen) auf den Senkel, weil es eben zu absolut nix führt.
Von so viel text habe ich etwas mehr Inhalt erwartet...schade..