enna
Mitglied
Das Schöne an meinem Thread ist, ich sowie Ihr habt die Möglichkeit, Euch intensiv mit dem Thema (Problem)
Drogen auseinander zu setzen.
Auch wenn ich (der Leser) eigentlich alles weiß, was hier schon geschrieben wurde, ist es prägender,
wenn ich es noch einmal lesen oder schreibe, ich setze mich erneut damit auseinander.
Vielleicht öffne ich mich neuer Denkweisen oder erkenne evtl. Schwachpunkte an oder in mir,
die mir bis heute noch nicht klar waren.
Wie kann es sein, das ich (der Leser) durch Aussagen anderer Schreiber mich verletzt fühle?
Eigentlich doch nur, wenn es mich auch betrifft.
Ich muss mich vor keinem rechtfertigen außer vor mir selbst.
Hat eine Aussage einen wunden Punkt bei mir berührt, schaue ich in mich hinein und versuche ihn zu lösen
anstatt den anderen dafür verbal zu ohrfeigen.
Jeder hat seine Wahrheit, seine Geschichte, sein Leben und was für den Einen Gut ist, ist für den Anderen genau das Gegenteil.
Wie wunderbar bunt ist doch das Leben.
Drogen auseinander zu setzen.
Auch wenn ich (der Leser) eigentlich alles weiß, was hier schon geschrieben wurde, ist es prägender,
wenn ich es noch einmal lesen oder schreibe, ich setze mich erneut damit auseinander.
Vielleicht öffne ich mich neuer Denkweisen oder erkenne evtl. Schwachpunkte an oder in mir,
die mir bis heute noch nicht klar waren.
Wie kann es sein, das ich (der Leser) durch Aussagen anderer Schreiber mich verletzt fühle?
Eigentlich doch nur, wenn es mich auch betrifft.
Ich muss mich vor keinem rechtfertigen außer vor mir selbst.
Hat eine Aussage einen wunden Punkt bei mir berührt, schaue ich in mich hinein und versuche ihn zu lösen
anstatt den anderen dafür verbal zu ohrfeigen.
Jeder hat seine Wahrheit, seine Geschichte, sein Leben und was für den Einen Gut ist, ist für den Anderen genau das Gegenteil.
Wie wunderbar bunt ist doch das Leben.